Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Kojima Production "Next"

    Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen:

    KOJIMA PRODUCTION "NEXT"

    Es handelt sich dabei um einen Countdown und die Blitze bringen manchmal eine 5 oder ein S hervor. Es wird gemunkelt das es sich dabei um die Ankündigung von MGS 5 handeln könnte. Wir drücken alle mal die Daumen und wissen ab Donnerstag um 2 Uhr mehr

    Vor allem weil Keywörter für die Seite wie "MGS, Metal Gear usw" direkt auf diese Siete leiten.

    Da es unklar ist ob mit diesem Teil die Exclusivität der Serie auf der PS3 wie Tekken 6 sein Ende findet, hat das 360 Forum auch einen eigenen MGS 5 Thread verdient.

    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Kojima Production "Next"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Metal Gear Solid 5

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen:

    KOJIMA PRODUCTION "NEXT"

    Es handelt sich dabei um einen Countdown und die Blitze bringen manchmal eine 5 oder ein S hervor. Es wird gemunkelt das es sich dabei um die Ankündigung von MGS 5 handeln könnte. Wir drücken alle mal die Daumen und wissen ab Donnerstag um 2 Uhr mehr

    Vor allem weil Keywörter für die Seite wie "MGS, Metal Gear usw" direkt auf diese Siete leiten.

    Da es unklar ist ob mit diesem Teil die Exclusivität der Serie auf der PS3 wie Tekken 6 sein Ende findet, hat das 360 Forum auch einen eigenen MGS 5 Thread verdient.

    Viel Spaß

    Hm, hat es zumindest zum derzeitigen Stand definitiv nicht - zum einen wurde "MGS5" eben (noch?) nicht angekündigt, zum anderen sind demzufolge auch keinerlei Plattformen angegeben. Allerdings lasse ich den Thread gerne unter anderem Namen zur Diskussion offen.

    Ein richtiger "Metal Gear Solid 5"-Thread darf hier im 360-Forum gerne erstellt werden, sobald offiziell eine Xbox-Fassung angekündigt werden sollte.

  4. #3
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Kojima Production "Next"

    Das man mit den Stichwörter MGS usw. auf die Seite kommt hat nichts zu bedeuten.
    Die Wörter sind sicher im Quellcode, damit die Leute die Seite finden.
    IMO währen sie auch dumm wenn sie den Titel des Spieles in den Quellcode schreiben würden.

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kojima Production "Next"

    Der CD ist nun abgelaufen und nun ist dort noch ein CD und neue Buchstaben.

    Nun blinken ein


    S
    E
    e
    3

    Hat einer eine ahnung...? Kann mir keinen Reim drauf machen.

    Bin der Meinung die Reihenfolge ändert sich immer, aber auf jeden Fall kommen diese Buchstaben/Zahlen.#
    Sauerei bin extra nachts um 3 aufgestanden um zu sehen was kommt. Aber was kam, war das die Seite nur noch "Konami" anzeigte. Keine Flash Animation gar nichts... hab ich vielleicht eine Laune gehabt <_<"

    Edit1:// Total komisch, habe mir den Ablauf nun paar mal angesehen. Der ist unterschiedlich.

    Ich habe mitbekommen:

    S E e 3
    S e 3
    S 3

    Die 3 Abläufe. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Boah was kann das nur sein D=<

  6. #5
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Kojima Production "Next"

    vielleicht meinen die " see (at) E3".
    also dass die auf der E3 mehr dazu sagen??

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kojima Production "Next"

    Zitat Berrics Beitrag anzeigen
    vielleicht meinen die " see (at) E3".
    also dass die auf der E3 mehr dazu sagen??
    Ohhh, keine schlechte Idee. Wann isn die E3

  8. #7
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Kojima Production "Next"

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ohhh, keine schlechte Idee. Wann isn die E3
    ich glaub jetz anfang nächsten Monat.
    Also zweiter bis vierter Juni!

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Kojima Production "Next"

    Ach Verdammt, hätte ich das gewusst.... wenn dem so sein sollte, wer fährt von euch denn alles hin??

    Btw, danke.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kojima Production "Next"

    Ich glaube kaum jemand - Los Angeles ist ja nicht gerade ein Katzensprung…

    Unglaublich, wie sich Herr Kojima hier wieder mal wichtig macht! Naja, jetzt wurde uns ein weiterer Brocken hingeworfen: Ein Scan eines Magazins zeigt uns nun wenigstens mal die Umrisse des Protagonisten:

    News - Umrisse zeigen Held aus Kojimas nächstem Spiel - Areagames.de: Das Spieleportal



    _____________________

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kojima Production "Next"

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum jemand - Los Angeles ist ja nicht gerade ein Katzensprung…

    Unglaublich, wie sich Herr Kojima hier wieder mal wichtig macht! Naja, jetzt wurde uns ein weiterer Brocken hingeworfen: Ein Scan eines Magazins zeigt uns nun wenigstens mal die Umrisse des Protagonisten:

    News - Umrisse zeigen Held aus Kojimas nächstem Spiel - Areagames.de: Das Spieleportal



    _____________________
    Wie gut, das Basti den Moderatoren wieder Flugtickets und Hotelübernachtung inkl. Meet & Greet mit Kojima persönlich sponsert.

    @Scan:
    Schaut ein bisschen wie Alex Mercer aus Prototype aus. Vielleicht wird's ja ein komplett neues Franchise.

  12. #11
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Kojima Production "Next"

    Da muss ich Loki zustimmen. Hat mich auch gleich auf den ersten Blick an Prototype erinnert.

    Doch egal in welche Richtung das nächste Spiel geht. Kojima ist und bleibt einfach DER "Master of Cutscens & Storytelling"

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kojima Production "Next"

    Heureka! Die Umrisse des Protagonisten wurden gelüftet:^^

    News - Kojimas nächstes Spiel: Umrisse wurden gelüftet - Areagames.de: Das Spieleportal


    =)

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kojima Production "Next"

    "Lord of Shadows", hum?

    "Ein dunkles Märchen" und "neue Standards für Action-Adventures" klingt ja schon mal sehr vielversprechend.
    Ein Fable für Erwachsene könnte man meinen... *g*

    Auch die ersten Bilder (unten im Link) sehen, mh... nunja... recht hübsch und atmosphärisch aus. Wird im Auge behalten.

  15. #14
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Kojima Production "Next"

    aber was hat es dann damit auf sich:
    [YOUTUBE]8jyX8iYpSCc[/YOUTUBE]

    Zu "The Orange" fällt mir ned viel ein, vor allem passt die eher MGStypische Box nicht zu nem "Lord of Shadows"....

  16. #15
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Kojima Production "Next"

    Lord of Shadow wurde bereits letztes Jahr auf der Games Convention von Konami vorgestellt und für die PlayStation 3 und Xbox 360 für 2010 angekündigt. Bezüglich der Entwicklungsarbeiten hat man damals das Team von Mercury Steam an Bord geholt. Nachdem letzten Freitag auf einem Magazin der Umriss einer Figur mit der Überschrift "Hideo Kojima´s next game" abgebildet wurde, rätselt die ganze Videospielgemeinde, um welchen Titel es sich denn hierbei handeln könnte.

    CVG will nun herausgefunden haben, dass der Schatten auf dem Cover dem Protagonist aus dem Actionspiel Lord of Shadow gehört. Ob Hideo Kojima nun bei den Entwicklungsarbeiten des Titels als Berater fungiert oder das Spiel gänzlich mit seinem eigenen Team weiter entwickelt, konnte CVG natürlich nicht erraten. Auf der E3 nächste Woche wird man sicher mehr erfahren. In unserer Galerie könnt ihr die beiden Bilder im Vergleich sehen.
    Quelle

    Bildervergleich (klick)

    Das Geheimnis könnte gelüftet sein

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kojima Production "Next"

    Jetzt (nach der heutigen Gamefront-Meldung) umreiße ich's endlich: Kojima Productions übernimmt die Entwicklung von http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...s-shadow-98414 - Koji Igarashi hat diesmal mit den Arbeiten nichts zu tun. Die Serie soll hierbei in eine neue Richtung gelenkt werden und mit früheren Teilen nichts zu tun haben. Das Gameplay erinnert an "God of War", zudem soll eine offene Spielewelt geboten werden.

    Hier die Homepage inkl. Trailer:

    Kojima Productions - Castlevania: Lords of Shadow








    Quelle: Gamefront.de

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...