Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Rendition: Guantanamo

    Rendition: Guantanamo

    T-Enterprises arbeitet derzeit an dem Titel Rendition: Guantanamo und hat hierfür gleich mal einen Ex-Insassen an Land gezogen. Moazzam Begg verbrachte drei Jahre auf Guantanamo Bay und soll nun den Entwickler als Berater zur Schilderung der Umgebung unterstützen.

    Politische Werte sollen jedoch nicht vermittelt werden - schließlich wird die Geschichte fiktiv: Söldner (und nicht die US-Truppen) sollen den Knast beherrschen und einer der Inhaftierten will ausbrechen, um sein in Gefahr geratenes Kind zu retten.

    Das Spiel ist für Herbst 2009 geplant und soll für Xbox 360 und PC erscheinen. Einen Trailer gibt's im folgenden Link:

    Rendition: Guantanamo: Guantanamo Bay-Spiel von T-Enterprises



    INFOS

    Systeme: Xbox 360, PC
    Entwickler: T-Enterprises, Schottland
    Genre: Action
    Release: Herbst 2009








    Quelle: Gamezone.de

  2. Anzeige

    Rendition: Guantanamo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Rendition: Guantanamo

    hmm nen Spiel wo man nen Guantanoma Häftling spielt? wenn das mal nicht für diskussionen sorgt!?

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Rendition: Guantanamo

    Finde das auch ein wenig geschmacklos. Wie darf man sich das vorstellen? "Drücke schnell die X-Taste um der Folterung zu entgehen"? Und wenn man bedenkt, das Teaser meisst besser ausschauen als das fertige Spiel... möcht' ich das fertige Spiel eigentlich nicht unbedingt sehen.

    Nachdem vor kurzer Zeit schon "Six Days in Fallujah" aufgrund (berechtigten?) Kritiken auf Eis gelegt wurde, wird das Spiel wohl noch für einige Kontroversen sorgen...

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Rendition: Guantanamo

    Scheinbar befinden nicht nur wir die Thematik für geschmacklos! Jedenfalls scheint es, heftige Reaktionen gegeben zu haben - und T-Enterprise hat offenbar kalte Füße bekommen und in einer Stellungnahme bekannt gegeben, das Projekt gecancelt zu haben:

    News - Guantanamo-Spiel wird gestrichen - Areagames.de: Das Spieleportal




    ___

Ähnliche Themen


  1. Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/298.jpg Erscheinungstermin: 17.10.2008 Genre: Komödie Darsteller: John Cho, Kal Penn, Neil Patrick Harris...

  2. Machtlos - Rendition: Thriller USA/Südafrika 2007 Verleih: Warner Kinostart: 22.11.2007 Hier findet ihr eine tolle Inhaltsangabe zu diesem Film: Inhaltsangabe ...

  3. Road to Guantanamo: Road to Guantanamo http://www.forumla.de/bilder/2006/12/60.jpg Titel: Road to Guantanamo