Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    Pfeil Koop Spiele auf der 360

    Hallo.Welche Spiele gibts auf der 360 die man zu 2 oder mehr spielen kann.Also Missionen lösen wie bei Halo 3.Oder Rennspiele wo man zu 2 eine Meisterschaft fahren kann mit CPU Gegner.Gibts da sowas?Wäre echt super wenn man hier mal Spiele nennen kann die man eben miteinander spielen kann.

    Bisher weiss ich es nur von Halo 3 und Kameo

  2. Anzeige

    Pfeil Koop Spiele auf der 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Impman Impman ist offline
    Avatar von Impman

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Also ich kenn noch GoW, PDZ, G.R.A.W. und Lego Star Wars II(tihi )
    Wobei ich den Coop modus von G.R.A.W. und PDZ noch nicht getestet habe, aber der von GoW LS II macht auf jeden Fall Laune.
    Ich glaube DoA hat auch einen Coop Modus, bin jetzt aber zu faul zum nachgucken.

  4. #3
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Koop Spiele auf der 360

    GoW ein MUSS!
    Bald kommt noch Call of Duty 4, das wird der Hammer im Koop und natürlich im Online-MP.

  5. #4
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Koop Spiele auf der 360

    wenn dein freund auch ne xbox hat dann koennt ihr crackdown ueber system link coop spielen

  6. #5
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Koop Spiele auf der 360

    crackdown geht nur über System Link oder auch 2 Leute an einer Konsole?

  7. #6
    Calli Calli ist offline
    Avatar von Calli

    AW: Koop Spiele auf der 360

    saints row 2 hat en koop modus hehe juhuuuuuuuu

  8. #7
    Calli Calli ist offline
    Avatar von Calli

    AW: Koop Spiele auf der 360

    wenns dann da is^^

  9. #8
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    Daumen hoch AW: Koop Spiele auf der 360

    Zitat Calli Beitrag anzeigen
    saints row 2 hat en koop modus hehe juhuuuuuuuu
    Watt? Wie geil ist das denn! *jetzthabenwill*

    Gruß, der Fear

  10. #9
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Zitat RoNNoS Beitrag anzeigen
    crackdown geht nur über System Link oder auch 2 Leute an einer Konsole?
    nur mit 2 boxen oder über i-net..........

  11. #10
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Koop Spiele auf der 360

    Zitat RoNNoS Beitrag anzeigen
    Hallo.Welche Spiele gibts auf der 360 die man zu 2 oder mehr spielen kann.Also Missionen lösen wie bei Halo 3.Oder Rennspiele wo man zu 2 eine Meisterschaft fahren kann mit CPU Gegner.Gibts da sowas?Wäre echt super wenn man hier mal Spiele nennen kann die man eben miteinander spielen kann.

    Bisher weiss ich es nur von Halo 3 und Kameo
    the outfit, kriegsshooter mit nazis und coop auf einer kons, jeder kann seinen weg bestimmen, gibts neu, ungeschnitten, english schon unter 30 euronen.......
    ja ich weiß, es ist so scheiße und so ein dreck, ihr brauchts hier nicht nochmal wiederholen, hatten wir alles schon, mir gefällts, mußt halt mal schauen......

  12. #11
    Calli Calli ist offline
    Avatar von Calli

    AW: Koop Spiele auf der 360

    hehe ja des mit den koop modus is schon geil bei saints row, habe es selber net fassen könnn aba hehe Saints Row 2: Erste MP-Infos - 4players.de: Aktuelle News über das -Spiel Saints Row 2


    (letzter absatzs glaube ich )

  13. #12
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    nur mit 2 boxen oder über i-net..........
    leider hab am anfang auch geglaubt das es mit einer konsole auch geht.....
    aber dann hats ich ein freund von mir elite mit crackdown besorgt das macht voll fun

  14. #13
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Looney Tunes Acme Arsenal soll wohl auch nen Koop-Modus haben
    Und bei Pro Evolution Soccer 2008 kann man sicher auch wieder zu zweit gegen andere online antreten.
    Ich hoffe, dass man auch die meisterliga zu zweit spielen kann....ging bei einem früheren teil auf der PS2...

  15. #14
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Die Simpsons kann man auch noch Koop an einer Box zocken.

  16. #15
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Gibt sonst noch Spiderman: Friend or Foe Gibt die Demo aufm Marktplatz, das is aber afaik noch nich draußen...

    Also hab die Demo gespielt, macht auch Fun aber ich denke das wird auf Dauer recht eintönig...

  17. #16
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Ist das Spiderman Spiel wie der Vorgänger von der Steuerung? Das fand ich total langweilig und völlig ätzend zu steuern...;D

  18. #17
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Hmm ich kann das nicht vergleichen weil ich keinen Spiderman Teil vorher gespielt habe.. Aber ich denke es unterscheidet sich komplett von den ganzen anderen Teilen. Du siehst halt alles aus einer Art Vogelperspektive (leicht gekippt), also nicht wie gewöhnlich (?) Third Person. Naja ist schwer zu beschreiben, kannst dir ja mal die Demo ziehen.
    Aber die Steuerung von dem Game war für mich ganz okay, hatte keine Probleme damit.

  19. #18
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Koop Spiele auf der 360

    hi zusammen. also The Outfit is schon ganz gut. auch der coop oder mp. die knaller im coop sind natürlich graw rsv. PDZ is auch ganz ok. obwohl mir da der mp und die singlemissionen nicht so gefallen. sehr unrealistisch. gruss enneman

  20. #19
    Hightower.NRW Hightower.NRW ist offline

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Hi zusammen.

    Also ich kann nur (aus eigener Erfahrung) Halo3 und GOW im CoopModus empfehlen.
    Macht saumäßig Spass.
    Hatten zwar Halo3 in nur 2 Nächten zusammen durch aber einfach nur TOP!!!

  21. #20
    Lord Hoschi

    Reden AW: Koop Spiele auf der 360

    Army of Two wird ja noch der absolute Hit.Ein muß für KOOP Fans.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ideen für Koop-Spiele ?: Leute! Ich lebe seit einiger Zeit in einer WG und habe echt coole Mitbewohner :D Fast alle lieben es zu zocken, auch wenn manchmal nicht viel...

  2. Koop-Spiele: suche ein PC-Spiel,dass so ähnlich wie der herr der ringe:die eroberung ist,nur besser:p also das spiel sollte haben: hammer gameplay hammer...

  3. Suche PS3/PS2 Spiele zu zweit (Koop-modus): Hey an alle Forumla User Wie oben schon beschrieben such ich PS3 oder PS2 Spiele die zu zweit spielbar sind am liebsten (Action oder Shooter...

  4. Spiele mit Koop-Modus: Hallo, da ich beim googlen so keine genauen Ergebnisse finde wollte ich mal hier fragen. Welche Spiele auf der Xbox haben einen guten Koop-Modus der...

  5. Spiele mit Koop-Modus: Was sind eurer Meinung nach die bestn Spiele mit Koop-Modus?? Mab zuerst Mortal Kombat: Shaolin Monks gespielt und das hat mir wirklich sehr gut...