Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Koop Spiele auf der 360

    weiß jemand ob es bei ace combat 6 auch einen offline coop modus gibt? oder ob man vielleicht sogar zu zweit an einer konsole online gehen kann wie bei halo 3?!

  2. Anzeige

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22

  4. #23
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Fable 2 hat auch einen Koop-modus.Da kann man zu zweit durch die Welt reisen und Missionen machen.Und man sieht auch andere Spieler auser den Partner als weise Kugeln.Wenn sich da jemand aufregt wegen irgendetwas ist und er ist in der nähe hört man das.

  5. #24
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Ein ganz wichtiges Spiel, welches ihr vergessen habt, wäre Resident Evil 5!^^ Mein persönlicher Koop Favorit.

  6. #25
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Oh, ja.Das ist rockt echt!!
    Habs bis jetzt aber noch nie ausprobiert. Aber der Story-Modus ist ja schon sowas von geil, da mus der Koop-Modus auch geil sein.

  7. #26
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Ja das Resi ist schon super als Coop! Gefällt mir auch wirklich gut.

  8. #27
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Einen richtig geilen coop hat auch Crackdown, hat mich richtig überrascht das spiel.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Army of Two ist richtig geil koop

  10. #29
    SoulPhoenix SoulPhoenix ist offline

    Gutes Koop-Spiel

    Hey, sorry wenn es schon ein paar Threads zu diesem Thema gibt hab aber nix was auf meine Interessen zutrifft gefunden Naja, ich suche ein gutes und witziges Spiel für XBox 360 das ich mit meinem Freund (durch)zocken kann. Es darf nicht zu einfach und nicht zu kurz sein. Kennt ihr was geiles was Fun macht?

    P.S.: Es darf nur ab 12 oder ab 16 wenns nicht zu brutal ist sein. (mein Vater...) aber wenns nicht so brutal oder schlimm ist kann ich ihn vielleicht überreden!

    Danke MfG SoulPhoenix!!!

  11. #30
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Gutes Koop-Spiel

    Oh da Fallen mir einige ein

    Halo 3 oder ODST
    Lost Planet 1&2
    Teenage Mutant Ninja Turtles
    Marvel Ultimate Alliance 1&2
    LEGO Harry Potter 1-4,Star Wars, Indiana Jones
    The Simpsons
    Tom Clancy´s HAWX 2
    Transformers War of Cybertron
    Disney´s Oben

    Und Tonnenweise Arcade Spiele

    Hab mal die Spiele ab 18 weggelassen.

  12. #31
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Die Smackdown VS Raw teile bocken auch übelst im Koop.

    Vor allem die Käfigmatches sind übelst geil

  13. #32
    7th son 7th son ist offline
    Avatar von 7th son

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Hoffe, ich bin mit meiner Frage hier halbwegs richtig. Hab ein Koop-Problem mit Army of two: 40th day. Und zwar kann man die Y-Achse nicht umkehren. Über andere Foren hab ich dann erfahren, dass man es bei den allgemeinen Spieleinstellungen auf der XBOX ändern muss, da das Spiel selber die Umkehrung nicht akzeptiert. Gesagt, getan. Hat genau einmal funktioniert. Beim nächsten mal hat es das auch nicht mehr erkannt. Ich und mein Kumpel können mit der Ausgangssteuerung nicht zocken. Das kann's doch nicht sein, dass das nicht klappt. Weiß da jemand wie das immer funktioniert?

  14. #33
    7th son 7th son ist offline
    Avatar von 7th son

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Keiner hier diese Problem? Das muss doch mehreren so gehen?

  15. #34
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Zitat 7th son Beitrag anzeigen
    Hoffe, ich bin mit meiner Frage hier halbwegs richtig. Hab ein Koop-Problem mit Army of two: 40th day. Und zwar kann man die Y-Achse nicht umkehren. Über andere Foren hab ich dann erfahren, dass man es bei den allgemeinen Spieleinstellungen auf der XBOX ändern muss, da das Spiel selber die Umkehrung nicht akzeptiert. Gesagt, getan. Hat genau einmal funktioniert. Beim nächsten mal hat es das auch nicht mehr erkannt. Ich und mein Kumpel können mit der Ausgangssteuerung nicht zocken. Das kann's doch nicht sein, dass das nicht klappt. Weiß da jemand wie das immer funktioniert?

    Also ich hab dein Problem jetzt nicht aber ich denke an der Konsole wirds nicht liegen - schau dir mal die Spieleinstellungen an
    Unter Gameplay oder Steuerung müsste man genaueres finden

    Also Coops von meiner Seite die ich kenne;

    Raibow Six Vegas
    RS Vegas 2
    Aemy of Two
    GoW 2
    Halo
    Lego Starwars

    ...
    Ansonsten hab ich noch keine Gespielt ... :O

  16. #35
    7th son 7th son ist offline
    Avatar von 7th son

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Das Problem ist eben, dass man an den Spieleinstellungen soviel einstellen kann, soviel man will, das Spiel akzepiert sie einfach nicht.

  17. #36
    Theodor313 Theodor313 ist offline

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Als ich es vor ca einem 3/4 Jahr gespielt habe, konnte man es sich so einstellen, wie man möchte...

  18. #37
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Zitat 7th son Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eben, dass man an den Spieleinstellungen soviel einstellen kann, soviel man will, das Spiel akzepiert sie einfach nicht.
    Hm komisch ...
    Stell deine Frage bitte mal hier rein,da schaun viel mehr user rein wie in so nem Game Thread und auserdem gehört es besser darein wie hier
    Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten

    •Sry für Offtopic

  19. #38
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Hole das Topic nochmal hoch.

    Lost Planet 2 auf 2 Xboxen eingelegt. System Link funktioniert nicht. Im Internet geschaut und gefunden, dass man die Lan-Einstellungen auf beiden Boxen auf automatisch haben muß.

    In der Lobby finden wir uns also ... Spiel wird gestartet und .... der eine schießt in nem Gleiter auf Flieger, der andere rennt auf dem Boden rum. Was ist das für ein Kack ???

    Jetzt habe ich gelesen, das es im Spiel im Co-Op schon mal dann und wann "unterschiedliche" Missionen gibt. Soll das heißen, man schaltet die XBoxen aus, weil man meint, trotz Update funktioniert der Schrott immer noch nicht und stattdessen ist das Absicht ??? Und falls ja, woher zum Geier soll man das wissen ??? *wütend bin*

  20. #39
    iSimulacron3

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Bin auch immer wieder mal auf der Suche nach coolen Koop-Spielen.

    Resident Evil 5 ist z.B. ein echter Dauerbrenner.
    Also am besten was in der Richtung - zu zweit ne Story im Koop durchspielen.

    Sonst würd mir jetzt nur noch Gears 3 einfallen, aber irgendwie mag ich das Spiel nicht.
    Hat vielleicht noch jemand ein paar Geheimtipps? Gern auch im Strategiesektor.

    Hauptsache nicht gegeneinander, sondern miteinander.

    Lohnt Left 4 Dead 2 noch? Sind die Server noch einigermaßen voll?

  21. #40
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Koop Spiele auf der 360

    Es gibt zwar recht viele und es kommen auch immer neue Koop games, aber oft sind diese nicht die erwünschten "hits".

    Von meiner Seite aus wären diese zu empfehlen :

    - Dead Island (4-Player online Koop , RPG)
    - Resident Evil 5 (wie gesagt, dauerburner)
    - Lost Planet 2 (mir hats viel Spaß gemacht, hoher wiederspielwert.)
    - Gears 1-3 (Aber nach 3 teilen geht auch langsam die Luft raus)
    - Halo 3 / Reach (im Koop machen die gut Laune)
    - Left 4 Dead 1&2 (weiß aber nicht wieviele noch online zocken)

    Hier noch ein paar kommende dieses Jahr, auf die man vllt ein Auge haben sollte:

    - Resident Evil :Operation Racoon City (4-Player online Koop, 3rd Person Shooter) [23.März 2012]
    - Borderlands 2 (4-Player online Koop, Shooter-RPG) [Sept. 2012]
    - Aliens:Colonial Marines (4-Player online Koop, Survival-Shooter) [Herbst 2012]

    Und noch einige, die ich weiß, aber nicht selber kenne:

    - Syndicate
    - The first Templar
    - The cursed Crusade
    - Hunted: Schmiede der Finsterniss
    - Dead Rising 2
    - Army of Two 1&2

    Gibt natürlich noch sehr viel mehr, aber die sind mir jetzt eingefallen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ideen für Koop-Spiele ?: Leute! Ich lebe seit einiger Zeit in einer WG und habe echt coole Mitbewohner :D Fast alle lieben es zu zocken, auch wenn manchmal nicht viel...

  2. Koop-Spiele: suche ein PC-Spiel,dass so ähnlich wie der herr der ringe:die eroberung ist,nur besser:p also das spiel sollte haben: hammer gameplay hammer...

  3. Suche PS3/PS2 Spiele zu zweit (Koop-modus): Hey an alle Forumla User Wie oben schon beschrieben such ich PS3 oder PS2 Spiele die zu zweit spielbar sind am liebsten (Action oder Shooter...

  4. Spiele mit Koop-Modus: Hallo, da ich beim googlen so keine genauen Ergebnisse finde wollte ich mal hier fragen. Welche Spiele auf der Xbox haben einen guten Koop-Modus der...

  5. Spiele mit Koop-Modus: Was sind eurer Meinung nach die bestn Spiele mit Koop-Modus?? Mab zuerst Mortal Kombat: Shaolin Monks gespielt und das hat mir wirklich sehr gut...