Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    360gamer91 360gamer91 ist offline

    left 4 dead 2 uncut dlcs wo laden ?

    hallo ich habe left 4 dead 2 uncut edition (pegi) . nun zu meinen fragen:

    1. wo muss ich die dlcs laden für die östereichische version?

    2. wo bekomm ich östereichische points her falls ich in ösi marktplatz laden muss ?

    3. wie erstellt man einen Ösi Account ?

    wäre cool wenn ir mir helfen könnt^^ danke schon mal im vorraus ^^

  2. Anzeige

    left 4 dead 2 uncut dlcs wo laden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: left 4 dead 2 uncut dlcs wo laden ?

    Unterlasse es in Zukunft bitte für sowas ein neues Thema zu erstellen, zumal du es schon im richtigen Thread gepostet hast.

    Bei L4D2 sind die USK Inhalte mit der PEGI Version kompatibel, also erübrigen sich deine anderen Fragen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: left 4 dead 2 uncut dlcs wo laden ?

    ok werde ich in zukunft nicht mehr machen ^^ ist das bei saints row das gleiche oder muss man die in Ösi Marktplatz laden ?

    danke für deine Antwort von Left 4 Dead 2 ^^

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead 3: Nachdem ich nichts passendes gefunden habe, wollte ich es mal ansprechen. Wie sieht nun eigentlich die Lage um Left 4 Dead 3 aus? Genau so in...

  2. Left 4 Dead 2 - Uncut exe. funktioniert nicht mehr: Ja viele von euch, die L4D2 z.b über Steam gekauft haben hatten ja die möglichkeit sich eine exe. zu laden wo sie L4D und L4D2 Uncut spielen können....

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???