Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    Frage legal aufrüsten

    kann mir jemand mal sagen was man sich so nützliches anlegen sollt

    ich besitze schon: headset, kabel controller, funf kontroller, memory unit, HDD, wlan dings

  2. Anzeige

    Frage legal aufrüsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: legal aufrüsten

    brauch dringend hilfe da ich morgen zu media markt fahr.

    kann mir jemand sagen ob sich die live cam lohnt

  4. #3
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: legal aufrüsten

    Wenn du schon soviele dinge hast würde ich mir
    xbox 360 spiele holen , oder eine faceplate .
    du wirst ja dann morgen im mediamarkt sehen was
    dir gefällt.Du kannst dich ja nochmal von einem
    mitarbeiter von mediuamarkt beraten lassen

  5. #4
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: legal aufrüsten

    joar du könntestz auch auf die 120 hdd warten

  6. #5
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: legal aufrüsten

    ne da kauf ich mir lieber ein spiel
    könnt ihr mir da eins raten was nicht ab 16 oder 18 ist

    besitze: Amped 3, Fifa 06 road to fifa world cup, Need for Speed Carbon, Need for Speed Most Wanted, Tony Hawrks wast land

  7. #6
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: legal aufrüsten

    naja was magst du den so für spiele??? bzw was magst du so rollenspiel oder aktion....????

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: legal aufrüsten

    Zitat Timmboo Beitrag anzeigen
    brauch dringend hilfe da ich morgen zu media markt fahr.

    kann mir jemand sagen ob sich die live cam lohnt
    Hallo Timmboo,
    auch wenn du eile hast, so bringt es nichts wenn du auf deinen eigenen Beitrag noch mal antwortest. Das sehen wir nicht gerne denn der der dir helfen will und kann macht das auch. Alle andere werden durch derart Thread hochgepushe nur verärgert. Bitte darauf achten keine Doppelposts zu machen.

    Was derart fragen angeht. Wenn du sachen haben möchtest, so schaue dich selber nach deinen Interessen um. Mehr kann man dir nicht sagen.
    Was Spiele tipps angeht, so überlege dir welches spiel du toll findest, suche im Forum nach diesem Spiel und schaue was Leute, die das spiel auch mögen, sonst noch mögen.

    Erzähl, was für Spiele magst du am liebsten? Rollenspiele? Sportspiele? Aktion Spiele?...

  9. #8
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: legal aufrüsten

    eher so rollenspiele halt aber nicht ab 18 oder 16

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: legal aufrüsten

    Zitat Timmboo Beitrag anzeigen
    eher so rollenspiele halt aber nicht ab 18 oder 16
    Off Topic:
    Dann würde ich dir "The Elderscrolls IV: Oblivion" empfehlen! Das Spiel ist grad für jüngere Spieler sehr interresant!

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: legal aufrüsten

    ja das habe ich auch kann es dir auch nur sagen ist den Kauf wert .

  12. #11
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: legal aufrüsten

    ok danke für die hilfe

  13. #12
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: legal aufrüsten

    Was macht man denn mit 5 Controllern? Immer einen in Reserve haben, falls mal einer kaputt geht??

  14. #13
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: legal aufrüsten

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Was macht man denn mit 5 Controllern? Immer einen in Reserve haben, falls mal einer kaputt geht??
    ne da hab ich mich verschrieben ich meinte funk controller
    sorry

  15. #14
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: legal aufrüsten

    Achso, das erklärt einiges

  16. #15
    Unregistriert

    AW: legal aufrüsten

    Zitat Timmboo Beitrag anzeigen
    ne da kauf ich mir lieber ein spiel
    könnt ihr mir da eins raten was nicht ab 16 oder 18 ist

    besitze: Amped 3, Fifa 06 road to fifa world cup, Need for Speed Carbon, Need for Speed Most Wanted, Tony Hawrks wast land
    also du hast alle guten bis auf Viva Pinata das is lustig

    Viel spaß noch und wir sehn uns dann mal vielleicht irgendwo so dann und so voll krass und soo wie ein hühnerpopo

  17. #16
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: legal aufrüsten

    ich empfehl dir elder scrolls oblivion (ist echt geil ) und viva pinata ist süß und lustigviva pinata werd ich mir dan selbst auch holen

  18. #17
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: legal aufrüsten

    Ich empfehle dir auch Viva Pinata und Test Drive Unlimited. Beides sehr gute Spiele und beide kosten nur ca 30€!

  19. #18
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: legal aufrüsten

    oK also Oblivion, Test Drive, Viva Piniata ( kann ich mir nicht so gut vorstellen aber als erstes nehm ich oblivion

  20. #19
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: legal aufrüsten

    ich würde dir overlord empfehlen is auch sehr lustig!

  21. #20
    meikelJay meikelJay ist offline
    Avatar von meikelJay

    AW: legal aufrüsten

    hol dir spiderman oder fluch der karibik besser bekannt als pirates of the carabian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ... Legal?: Hallo Liebe Community, Ich wollte fragen ob einer die Internet Seite zum angucken von Animes (Ich stell jetzt keinen Link rein) Legal ist. Weil...

  2. PC aufrüsten oder neu kaufen? Tipps zum Aufrüsten?: Hi Leute, ich spare im Moment um etwas mit meinem PC zu machen. Aber jetzt zur Frage: Mein PC ist halt schon etwas älter und da hab ich überlegt...

  3. Aufrüsten: Moin Leute, ich teste z.Z. die Beta von RIFT und das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut - allerdings sinken meine fps bei größeren Schlachten auf...

  4. Legal?: Ist es legal wenn ich ein verändertes Musikstück bei clipfish hochlade? Hier der Link: Video: Hamma von den Chipmucks - "Culcha Candela" Chipmucks...

  5. PC aufrüsten: Hallo habe eine Frage: habe vor mir in den nächsten Wochen das Spiel "Crysis" zuzulegen. Soweit so gut, mein PC ist inzwischen 1 Jahr alt, und...