Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    LiteOn flashen

    Moin ihr Atzen
    wollt mal fragen ob es was neues übers flashen vom liteon laufwerk der xbox360 gibt. bin in diesem thema voll der noob.
    wenn es eine möglichkeit gibt.. welche (außer austausch des laufwerkes) ? und bitte einen link zu ner anleitung oder so
    danke im vorraus.
    mfg Wii Revo

  2. Anzeige

    LiteOn flashen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: LiteOn flashen

    Ich glaube du wirst in diesen Thread keine schnelle Antwort bekommen...
    Dafür sind solche "Profi-Foren" da, in dem es nur um bestimmte technische Angelegenheiten geht. Hier aber geht es um allgemeine Systeme, DVDs, Filme und so weiter. Auch hier im Xbox-Forum dreht sich alles nur um Spiele, Gamerscore, Festplatten, Bugs, Xbox Live ectr.
    Die einzige Sache die ich gehört hab, ist der Austausch des Laufwerks...

    Sry, aber ich weiß keine Antwort.

    Viele Grüße,
    surfer253

  4. #3
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: LiteOn flashen

    na dann mal ne andere frage : gibt es hier irgendjemanden, der in leipzig liteons flasht ? : D

  5. #4
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: LiteOn flashen

    Geh mal ins gulliboard!! Die wissen bescheid.....

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: LiteOn flashen


  7. #6
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: LiteOn flashen

    LiteOn ist schon seit Wheinachten flashbar. Geh mal ins Gulli Forum, die können dir zu 100% weiterhelfen

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: LiteOn flashen

    Zitat Wii Revolution Beitrag anzeigen
    Moin ihr Atzen
    wollt mal fragen ob es was neues übers flashen vom liteon laufwerk der xbox360 gibt. bin in diesem thema voll der noob.
    wenn es eine möglichkeit gibt.. welche (außer austausch des laufwerkes) ? und bitte einen link zu ner anleitung oder so
    danke im vorraus.
    mfg Wii Revo
    Für legale Zwecke kannst du hier mal reinschauen.

    Xbox 360 Flash / Chip


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Liteon ihas224 an Notebook: Servus, ich würd gern den oben genannten Brenner an meinem Notebook betreiben. Ich hab auch schon gelesen, dass es da so Gehäuse o.ä. geben soll....

  2. LiteOn key auslesen: Hey Ich wollte mal fragen ob man sich die hardware die man braucht um den Key des liteOn laufwerks auslesen zu können auch selber basteln kann. Habe...

  3. LiteOn Laufwerk 93450c: Hallo leute, ich habe eine XBOX360 mit einem Liteon 93450c Laufwerk. Da ich es jetzt einmal am PC angeschlossen wurde von mir und der PC es...

  4. [NEWS] LiteOn iXtreme ist da!: Die neue LiteOn Revision, die angeblich nicht mehr von M$ erkannt werden kann, ist heute für das LiteOn Laufwerk erschienen! Download: Klick mich....

  5. Neue LiteOn Version (+ Firmware) seit März: Quelle: 360hacks.de (Mail)