Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: X-Blades

  1. #1
    Wavedoc

    X-Blades

    X-Blades



    System: Xbox 360, PS3, PC

    Genre: Action-Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12 Jahren und "wahrscheinlich" PEGI 16

    Erscheinungstermin: 28.10.2008


    Videos:

    GC 2008: Developer Walkthrough HD

    Wet Orb Trailer HD


    Screens:

    X-Blades - Neue Screenshots und Level


    Inhalt:

    In X-Blades übernimmt der Spieler die Rolle der bezaubernden Heldin Ayumi, die einen atemberaubenden Klingentanz durch die Horden der Finsternis besteht. Dabei wirbelt die langhaarige Anime-Schönheit mit ihren Pistolenkugeln und grandiosen Sprungkombinationen durch phantastische Level. Kurz: ein opulentes Hack 'n'-Slay-Spektakel im Animestil für Fans kurzweiliger Kampfspiele.

    X-Blades erschafft ein phantastisches Universum rund um die attraktive Heldin, die sich mit Power und Taktik gegen unzählige Monster inklusive imposanter Boss-Gegner durchschlagen muss. Das Angriffspotential erhöht eine lange Liste verschiedenster Magien.

    Wenn Ayumi genug Erfahrungspunkte gesammelt hat, kann sie neue Skills frei schalten. Das besondere Flair von X-Blades macht das Leveldesign im Animestil aus. Knapp 40 zauberhafte Innen- und Außenwelten erstrahlen einem beeindruckenden Farbenrausch. Zudem sind Action- und Magieeffekte durch die Verwendung cineastischer Stilmittel wie Bullet-Time oder Bewegungsschärfe imposant in Szene gesetzt.


    Features:

    - Packende Fantasystory mit spektakulären Landschaften und Figuren

    - Attraktive Heldin im Animestil

    - Einfacher Spieleinstieg mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten

    - Spezialmodus für eine Heldin mit dämonischen Kräften

    - Innovative Klingenpistole zum Abfeuern von Projektilen und für den Nahkampf

    - Rollenspielelemente zum Verbessern von Skills und Waffen

    - Über 20 Magien in verschiedenen Klassen

    - Knapp 40 verschieden Schauplätze (Indoor und Otdoor)

    - Alternative Enden je nach Verhalten des Spielers

    - Versteckte Power-ups animieren zur Levelerkundung

    - Über 30 verschiedene Gegnerklassen

    - Starke Boss-Gegner in phantastischem Design

    - Drei verschieden Schwierigkeitsgrade



    Das Game selber kommt von "Topware" und reiht sich in die Devil May Cry/Ninja Gaiden Reihe ein.

    Eure Meinungen sind gefragt

    Und für unseren "Boxart"-Meister SELECTAH das hier (mach was draus):


  2. Anzeige

    X-Blades

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: X-Blades

    Es sind neue Screenshots zu X-Blad aufgetaucht.

    Die Bilder

    Das Spiel wurde übrigends auf 2009 verschoben.

    PS: Schöner Therad von dir, Wavedoc.

  4. #3
    Wavedoc

    AW: X-Blades

    Danke, ich weiss dass zu schätzen
    Bewertung funzt leider "trotz" gewisser Aussagen immernoch nicht

    Sorry...

    Das mit 2009 ist natürlich ärgerlich *stöhn*

    Ach so, thx für die Bilder ^_^

    Ich mag ihrer Klingen *hehe*

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: X-Blades

    Es gibt wieder neue Screenshots.

    Die Bilder

  6. #5
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: X-Blades

    Hab grad Game One angescahut und da kam des Spiel.
    Die sagen man macht immer das gleiche und wird eher ein Flop statt Top !
    Das einzige Positive an dem Spiel ist ist die Frau xD

  7. #6
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: X-Blades

    Habs auch gesehn. Das Gameplay ist sogar für ein Hack n' slay zu eintönig Is nichts für mich

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: X-Blades

    Heute wurden drei neue Wallpapers zu X-Blades veröffentlicht.

    Die Bilder

  9. #8
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: X-Blades

    game one???????ja,die sendung habe ich auch verfolgt.......der test war sehr lustig....der spruch mit der x-taste

    scheint nicht so der bringer zu sein,habe mir am weekend DMC4 geholt und ich musste enttäuscht feststellen das es auf der PS2 auf jeden fall mehr spass gemacht hat.....es hat mich auf der playse auch mehr begeistert und überhaupt.aber ein DMC-Klon......nope,will ich nicht,muss ich nicht haben!

    wer DMC4 haben will soll sich melden,hab es von gamestop für 26euro,topzustand,preis VB oder tausch gegen................ein gleichwertiges game

  10. #9
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: X-Blades

    also ich bekomm das game morgen bzw übermorgen zum testen mal sehen wie es ist.. sieht aber schwer nach DMC klon aus

  11. #10
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: X-Blades

    jop agem one fand ich auch extremst geil
    @slice: kannste dann vllt mla deine meinung kundgeben? wenndus gestestet hast?

  12. #11
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: X-Blades

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    jop agem one fand ich auch extremst geil
    @slice: kannste dann vllt mla deine meinung kundgeben? wenndus gestestet hast?
    jop werd ich machen

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: X-Blades

    Ich durfte das Spiel ebenfalls schon auf einer Messe anspielen (2h)... ich habe auch schon meine Erfahrungen im PS3 Forum niedergeschrieben. Also wer Interesse hat schaut einfach nach. Ich habe übrigens beide Versionen gezockt und sie unterscheiden sich überhaupt nicht!

  14. #13
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: X-Blades

    so hier ist mein Test zum Spiel : TechNewz.eu » Blog Archive » Test: X-Blades (Konsolenspiel)

  15. #14
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: X-Blades

    habs mir am freitag bei gamestop gekauft am we durch gezockt und heute zurück gebracht.
    Das game an sich macht fun aber ich hatte keine lust es noch mal auf profi zu spielen um die restlichen 250 gs zu bekommen.
    das game taugt für schnelle gs, in etwa 8 stunden hat man 750 mehr.
    Es ist nicht schlecht und ich werde es mir sicher mal für unter 20 euro kaufen um die 1000 voll zu machen aber als vollpreis spiel ist es absolut nicht zu empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Blades Of Time: Konami hat heute mit Blades of Time ein neues Fantasy-Actionspiel angekündigt, welches bei Gaijin Entertainment entsteht. Erscheinen wird das Spiel...

  2. Blades Of Time: Konami hat heute mit Blades of Time ein neues Fantasy-Actionspiel angekündigt, welches bei Gaijin Entertainment entsteht. Erscheinen wird das Spiel...

  3. X-Blades: Ab Herbst könnt ihr das Hack& Slay spiel auch auf der PS3 zocken ! Und um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr es schon auf der GC anspielen !...

  4. "X-Blades " Trophies: X-Blades http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36070d1252259254-ps3-coverbilder-x-blades.jpg (Bronze: 22, Silber: 11,...

  5. ?? X-Blades ??: Hi @ll!!! Weis von euch zufällig jemand, ob dieses, meiner Meinung nach echt geiles Game, auch für die Wii geplant ist. Falls ja, ist auch schon...