Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Blades Of Time

    Konami hat heute mit Blades of Time ein neues Fantasy-Actionspiel angekündigt, welches bei Gaijin Entertainment entsteht. Erscheinen wird das Spiel Anfang 2012 für PS3 und Xbox 360.


  2. Anzeige

    Blades Of Time

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Blades Of Time

    Eine Heldin und zwei Schwerter

    Mit Blades of Time kündigt Konami einen neuen, actionreichen Titel mit einer schwertschwingenden Heldin in der Hauptrolle an. Ayumi lautet der Name der wehrhaften Kämpferin, die in einer Fantasy-Welt um ihr Überleben streitet.

    Blades of Times Heldin Ayumi ist eine Kopfgeldjägerin, die sich nach Dragonland begibt, um dort nach gewaltigen Schätzen zu suchen. Doch schon bald erkennt sie, dass es sich bei diesem Land um eine höchst feindliche Welt handelt, die von einem dämonischen Wesen beherrscht wird; einem Wesen, welches das Land mit Verwüstung überzogen hat und alle Kopfgeldjäger, die sich bisher dorthin wagten, einkerkerte. Ayumi ist mit einem Paar Schwerter ausgerüstet und macht sich nun daran, die Regentschaft des bösartigen Herrschers zu beenden – ein Weg, auf dem sie nach und nach ihre Kampfkunst schärft und magische Fähigkeiten erlernt.



    Der Titel spielt innerhalb einer 3D Landschaft, in der sich Ayumi frei bewegt. Doch überall lauern Gefahren: Seltsame Kreaturen machen Jagd auf die Heldin, die sich mit einem besonderen, zweifachen Angriffssystem zur Wehr setzt: Ayumi schlägt wahre Schneisen in Horden von Hunderten von Angreifern, während sie gleichzeitig Kombo-Attacken und Zaubersprüche erlernt. Zudem ist sie in der Lage, Zaubersprüche auf Basis von Chaos und Ordnung anzuwenden, was ihr beispielsweise die Fähigkeit verleiht, die Zeit rückwärts zu drehen und damit an der Seite eines zweiten Ichs zu kämpfen. Mit Hilfe dieser „Time Rewind“ Funktion versetzt sich Ayumi zurück an einen früheren Punkt und assistiert sich selbst in Kämpfen oder löst Rätsel – etwa, indem sie Gegenstände an bestimmten Orten zurücklässt, die ihr später von Nutzen sind.

    Die finstere Welt von Dragonland steckt voller Fallen, die Ayumi vernichten oder umgehen muss, während die unterschiedlichen Schauplätze von jeweils typischen Bewohnern bevölkert werden. Ihr Weg führt Ayumi von schneebedeckten Orten in grüne Dschungel, in verfallene Städte sowie auf Himmelsinseln. Jeder Ort bringt neue Überraschungen und Bewohner hervor, so dass Ayumi ihre neu erworbenen Fähigkeiten beständig unter Beweis stellen muss. Im vom Story-Modus abgetrennten Outbreak-Modus stellen sich zwei Spieler gemeinsam den Monsterhorden in actionreichen Herausforderungen.


  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Blades Of Time

    Ayumi? Natürlich! Jetzt weiß ich auch wo ich Gaijin Entertainment schonmal gehört hab, die haben doch X-Blades gemacht, die Akteuse hieß auch Ayumi? Ein Nachfolger? Dann hoffentlich etwas besser als der Erstling. Schaut bis jetzt aber ganz gut aus.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Blades Of Time



    Gameplay

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Blades Of Time

    Schaut nett aus, gefällt mir. Werde ich weiterhin im Auge behalten.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    [GT]715792[/GT]

    Sieht echt nice aus

    ---------- [06.09.2011]

    Blades of Time: Neue Einblicke in die Fantasy-Welt

    Konami veröffentlichte frische Screenshots zu “Blades of Time, auf denen die schwertschwingende Action-Heldin in einer bisher noch nicht vorgestellten Umgebung gezeigt wird. Die Heldin namens Ayumi ist hier in einer Wüstenwelt zu sehen, in der die Sonne eine zusätzliche Bedrohung darstellt. Denn die direkte Sonneneinstrahlung zieht der Protagonistin kontinuierlich Lebensenergie ab.

    “Blades of Time” wird Anfang 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.









  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Blades Of Time

    Gibt einen neuen frischen Trailer zum Actionspielchen

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Blades Of Time


  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Blades Of Time

    LAUNCH TRAILER


  11. #10
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Blades Of Time

    Sieht doch ganz nice aus und laut Amazon kostet das Spiel nur 27,99€. Ein guter Preis.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Blades Of Time

    Is mir auch aufgefallen. Ob sie schon gleich mit einem Flop rechnen? Oder liegts am Umfang? Ka.. es sieht aufjedenfall gut aus.

  13. #12

Ähnliche Themen


  1. Blades Of Time: Konami hat heute mit Blades of Time ein neues Fantasy-Actionspiel angekündigt, welches bei Gaijin Entertainment entsteht. Erscheinen wird das Spiel...

  2. X-Blades: Ab Herbst könnt ihr das Hack& Slay spiel auch auf der PS3 zocken ! Und um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr es schon auf der GC anspielen !...

  3. X-Blades: X-Blades http://www.forumla.de/bilder/2008/10/715.jpg System: Xbox 360, PS3, PC Genre: Action-Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12 Jahren...

  4. ?? X-Blades ??: Hi @ll!!! Weis von euch zufällig jemand, ob dieses, meiner Meinung nach echt geiles Game, auch für die Wii geplant ist. Falls ja, ist auch schon...