Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Lollipop Chainsaw, was hab ich denn da für ein COVER bekommen

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Außerdem sollten dumme und falsche Unterstellungen wie diese hier

    vermieden werden, bzw. wäre eine Entschuldigung angebracht.
    Leute übertreibts doch nicht gleich. Ein Cover das noch kein Mensch gesehen hat, das gerade nicht perfekt sitzt + Bilder mit einer 640x480 Auflösung? Jedes verdammte Billighandy macht bessere Bilder. Da braucht sich keiner Wundern, genau so werden in der Regel Fakes von Trollen gemacht, um einigermaßen glaubwürdig rüberzukommen. Bei solchen Fotos braucht sich keiner über so einen Verdacht wundern. Einfach das nächste mal ordentliche Bilder machen und gut. Jemand der 18 ist (ich gehe mal davon aus da es sich um ein 18er Spiel handelt) sollte in aller Regel mehr Möglichkeiten als einen 3DS zum Fotos machen

  2. Anzeige

    AW: Lollipop Chainsaw, was hab ich denn da für ein COVER bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Chris4Live Chris4Live ist offline

    AW: Lollipop Chainsaw, was hab ich denn da für ein COVER bekommen

    @ Butter Z OK, wenn man Bilder mit schlechter Auflösung macht, braucht man sich nicht wundern als Faker dargestellt zu werden.....laut deiner Aussage. Komm auch wenn das Foto z.B. in doppelt so hoher Auflösung gemacht worden wäre, wär sicher der Vorwurf des FAKES gekommen. Wenn du schon ansprichst unter/über 18 denk ich das der Fakevorwurf sicher von einem U18er gekommen ist. In einem anderem Forum ma*6*.de wo meistens Leute mit 20 aufwärts unterwegs sind, hatte ich keine "Probleme".

    Wollt ich nur mal gesagt haben, weil ich grad Zeit hab, eigentlich muß man darüber nicht großartig diskutieren.

  4. #23
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Lollipop Chainsaw, was hab ich denn da für ein COVER bekommen

    Zitat Chris4Live Beitrag anzeigen
    @ Butter Z OK, wenn man Bilder mit schlechter Auflösung macht, braucht man sich nicht wundern als Faker dargestellt zu werden.....laut deiner Aussage. Komm auch wenn das Foto z.B. in doppelt so hoher Auflösung gemacht worden wäre, wär sicher der Vorwurf des FAKES gekommen.
    Wie willst du das beurteilen? Du hast keine hochqualitativen Fotos hochgeladen, und auch keine Reaktion auf solche bekommen. Du bist hier eindeutig nicht in der Lage dieses Urteil zu fällen. Wenn man das Cover hätte scharf erkennen können, und hätte man ohne sichtbaren Qualitätsverlust zoomen können, wäre da sicherlich kein Vorwurf gekommen.



    Zitat Chris4Live Beitrag anzeigen
    Wenn du schon ansprichst unter/über 18 denk ich das der Fakevorwurf sicher von einem U18er gekommen ist.
    Aurel- ist ganz sicher nicht unter 18. Wenn in deinem anderen Forum nur leichtgläubige Hoschis unterwegs sind, dann gratz

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Lollipop Chainsaw, was hab ich denn da für ein COVER bekommen

    Nur die Ruhe. Chris4Live ging es ja nicht darum, möglichst hochqualitative Bilder zu machen, sondern nur um die Frage nach der Existenz des Covers. Dass Aurels Vorwurf nicht gerechtfertigt war, konnte man ja inzwischen klären, damit kann man es ja dann auch belassen. Interessant wäre noch, wie häufig das gefragte Packungsbild (inzwischen) vorkommt.

  6. #25
    Chris4Live Chris4Live ist offline

    AW: Lollipop Chainsaw, was hab ich denn da für ein COVER bekommen

    Aurel war ja 100 % davon überzeugt das es ein FAKE ist. Ok man könnte ja mal wegen der weniger guten Bilder den Vorwurf in den Raum stellen, aber einfach fest und steif behaupten man würde lügen ist auch nicht gerade ein toller Beitrag. Hatte ja nichts mit dem Threadthema zutun, wie unsere Diskussion übringens auch sehr OT ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lollipop Chainsaw: Grasshopper entwickelt Lollipop Chainsaw Quelle: gamefront.de Da bin ich ja mal gespannt was Suda und Yamaoka dieses mal aus dem Hut...

  2. Lollipop Chainsaw, Monopoly Streets, Sonic Unleashed: Lollipop Chainsaw, Monopoly Streets, Sonic Unleashed biete o.g. im sehr guten Zustand. Gesucht werden The Amazing Spiderman oder LEGO Batman 2

  3. Lollipop Chainsaw: Grasshopper entwickelt Lollipop Chainsaw Quelle: gamefront.de Da bin ich ja mal gespannt was Suda und Yamaoka dieses mal aus dem Hut...

  4. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  5. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...