Seite 11 von 50 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 993

Thema: Lost Odyssey

  1. #201
    suRe suRe ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Ist FF - X echt so gut?
    Hab leider keine PS2, aber glaub ich muss mir mal eine besorgen

  2. Anzeige

    AW: Lost Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lost Odyssey

    ISt zwar ne doofe frage aber, um was geht es den in Lost Odyssey??? Da ich es mir vllt. selbst holen will.

  4. #203
    suRe suRe ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Tabitha-Lee Beitrag anzeigen



    Ich hab das gestern nochmals angeguckt und mir die Zahlen gemerkt: in der Bennenden Höhle, machen alle (ca Stufe 42) ohne irgeneinen Support folgenden Schaden: Seth über 600, Kaim der Toltens Schwert hat liegt um 700 oder sogar drüber, die Zauberer alle ohne Ausnahme bei 450 ca.

    Auch bei den Gegnern in den Ruinen des Ostvolkes habe ich die selben Erfahrungen gemacht, beim Bösen Geist ist physischer Angriff auch besser. Selbst ein All-Zauber mit Zauberunterstützung bringt in der Brennenden Höhle bei mir einen Schaden von ca. 450/Gegner. Da muss man eigentlich Geista/Geistus zaubern. Sonst finde ich das zu wenig. Die Gegner sind nicht kaputt nach dem All-Zauber. Und das sollte man erwähnen, wenn man zum Beispiel jemanden das Spiel beschreibt. Ist zumindest meine Meinung.

    Du darfst dann natürlich nicht vergessen das dieser All-Zauber dann, wie der Name schon sagt, auf alle Feinde wirkt. Das ist ein nicht zu vernachlässigender Aspekt!

  5. #204
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Tabitha-Lee Beitrag anzeigen

    Vielleicht hättest du, Zurbo meine Rätseleien mit den Zahlen ignorieren sollen, ich glaube, das ist nicht dein Ding. Anyway ich bin ja im Klaren damit, wie ich das beschreiben kann. Kannst Dich entspannen, ist vorbei - rofl

    Zahlen sind net mein Ding? Kann sein, aber ich kann dir ganz klar sagen, dass ein Schlag von Kaim bei mir mit perfektem Treffer und Schadensbonus um die 1000 Schaden macht, aber ein Zauber gegen das passende Element, z. B. Wassera gegen Feuer 1500 Schaden macht. Das sind 500 mehr. Und wenn ein All-Zauber 5x450 Schaden macht, sind das auch über 2000 Schaden. Mehr gibbet dazu net zu sagen.
    Bei FFX muss man auch net sonderlich hoch sein, um über 9999 Schaden zu machen. Habe FF-Spiele nie ganz ausgereizt, da mir das viel zu anstrengend war.

    @sure: Ich finde FFX mit Abstand am besten, wobei die meisten Leute Teil 7 am besten finden. Mir gefällt Grafik, Story und das Aeon-System bei Teil 10 am besten.

    @flash: Bei Lost Odyssey spielt man die Geschichte eines unsterblichen Kriegers, der sein Gedächtnis verloren hat und sich nach und nach an seine Vergangenheit erinnert. Drumherum gibt es Stress in der Politik und natürlich einen Oberbösewicht, der die Weltherrschaft an sich reißen will Zum Gameplay liest du dir am besten den Thread hier oder Tests durch.

  6. #205
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lost Odyssey

    OK Danke, hole mir vllt. das Game.

  7. #206
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Ich kanns dir nur empfehlen. Wenn du es hast, melde dich hier im Thread wieder. Könnten mal ein paar Leute mehr hier vorbeischauen

    Gruß

  8. #207
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Soll ich ´mir die Cut oder Uncut version holen???

  9. #208
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Es gibt keine Cut. Der einzige Unterschied zur deutschen Version besteht in der Verpackung. Das Spiel hat ja 4 DVDs und bei der deutschen Version liegen 3 davon gestapelt auf einer Halterung und die vierte ist lose in einer Papierhülle beigelegt.

    Bei der Importversion (gibts die überhaupt als PAL?) hat jede DVD eine richtige Halterung. Das ist der einzige Unterschied... Wenn es die Importversion also in PAL gibt und sie nicht mehr kostet nimm die. Ansonsten nimm die deutsche und feddich

    Gruß

  10. #209
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Bei der Importversion (gibts die überhaupt als PAL?) hat jede DVD eine richtige Halterung. Das ist der einzige Unterschied...

    Das ist irgendwie lächerlich oder?!

  11. #210
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Die Asia Version läuft auf Pal Konsolen, hat das bessere Case and das bessere Cover XD! und halt Englisch und Japanisch/Koreanisch als Sprachen.

    destinatorMH/lost odyssey - Photobucket - Video and Image Hosting
    Hier meine Bilder vom Case der Asia Version.

  12. #211
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Die deutsche Version hat auch englisch und japanisch (was hat das mit koreanisch zu tun?) als Sprachen.

    Ich hab mal wieder ne Spielfrage: Wo finde ich Platz +5 Zubehör? Bitte sagt es mir flink, denn ich habe viel zu wenig Platz-Samen, um alle Unsterblichen gut zu versorgen

    Gruß

  13. #212
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Die deutsche Version hat auch englisch und japanisch (was hat das mit koreanisch zu tun?) als Sprachen.
    Gruß
    War nur zu faul ein "und" zu tippen und sollte bloß für "Asiatische Sprachen" zusammenfassend stehen .

  14. #213
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Ja aber die UK Version ist ab 18 und die Deutsche ab 12.

  15. #214
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Ja aber die UK Version ist ab 18 und die Deutsche ab 12.
    Ist weil es ein Importtitel ist, hatten wir schonmal hier im Thread.

  16. #215
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder ne Spielfrage: Wo finde ich Platz +5 Zubehör? Bitte sagt es mir flink, denn ich habe viel zu wenig Platz-Samen, um alle Unsterblichen gut zu versorgen
    Bitte nicht im Import-Geplänkel untergehen lassen. Ich brauch das Ding dringend

  17. #216
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Lost Odyssey

    Ich finde das Game so geil. Habs seit heute und kann nicht aufhören. Ich fine allerdings, dass der erste "richtige" Feind (das "Vogelpferd" lol) richtig schwer ist, wenn man keine Taktik hat. Ist das Game generell etwas härter?
    THX

    Ach ja: WANN gibt es denn herunterladbare Inhalte für das Game? Steht ja hinten auf derPackung drauf!?!

  18. #217
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Bitte nicht im Import-Geplänkel untergehen lassen. Ich brauch das Ding dringend
    Wenn dir bisher keiner geantwortet hat weiß es wohl keiner .

    Aber ich gebe dir nen ganz einfachen Tipp, gamefaqs.com dann weißt du es in ca 1 Minute .

  19. #218
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Cool danke... habs gefunden Habe nur mit zu wenig Leuten geredet! *g*

  20. #219
    TK1 TK1 ist offline
    Avatar von TK1

    AW: Lost Odyssey

    Zitat DJPUENTE Beitrag anzeigen
    Ich finde das Game so geil. Habs seit heute und kann nicht aufhören. Ich fine allerdings, dass der erste "richtige" Feind (das "Vogelpferd" lol) richtig schwer ist, wenn man keine Taktik hat. Ist das Game generell etwas härter?
    THX

    Ach ja: WANN gibt es denn herunterladbare Inhalte für das Game? Steht ja hinten auf derPackung drauf!?!
    Das "Vogelpfert" ist gar nicht so schwer wie man denkt, einfach die ganze Zeit Feuer-Zauber anwenden und zwischendurch heilen, wirkt sehr effektiv.

    Hier ein wenig ausführlicher + alle anderen Boss-Kämpfe bis Disk 3, 4 kommt noch.
    Xbox 360 Forum, PlayStation 3 Forum & Nintendo Wii Forum! - Boss-Kämpfe


    Gruß TK1

  21. #220
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Der erste Boss ist schon recht schwer. Es ist eigentlich recht ungewöhnlich, dass der erste Bosskampf in sonem Spiel bei den meisten zum Tod führt

    Ansonsten ist das Spiel aber nicht allzu schwer. Zwar immer mal wieder fordernd, aber man sieht sich nie chancenlos da stehen

    Herunterladbare Inhalte? Ich denke, dass dies noch ein paar Wochen dauern wird. Ist ja noch recht neu. Wobei mich Zusatzinhalte garnicht soo sehr reizen würden. Wenn ich das Spiel mit den meisten Secrets durchgespielt habe, dann brauche ich auch kein zusätzliches Secret mehr. Mehr als genial hingegen wäre, wenn die Story vielleicht noch weitergeführt werde, aber das halte ich für recht unwahrscheinlich

    Grüße

Seite 11 von 50 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Odyssey 2: Hi an die Gemeinde, Lost Odysse 2, der Nachfolger des genialen Lost Odyssey soll im 4.Quartal 2010 erscheinen. Weiters ist noch nicht bekannt....

  2. [T] Halo Wars,Lost Odyssey,Bad Company...[S] Viel: Biete: -Halo Wars -Mx vs. Atm Untamed -Oblivion GOTY (demnächst) -Nba 2k8 -Lost Odyssey -Battlefield Bad Company(demnächst)

  3. Frage zu Lost Odyssey Truhen Achievement !!: Hey liebe Leute, da ich mit der Boardsuche den Lost Odyssey Thread einfach nicht finden kann (er findet bei mir weder zu "Lost Odyssey", noch zu...

  4. Lost Odyssey inkl. Addon: -~ Lost Odyssey ~- (inkl. Addon: "Kerker-Paket:Sucher der Tiefe!" und "Dreifach-Bonus-Paket") Anmerkungen: Das Addon "Kerker-Paket:Sucher...

  5. Lost Odyssey: ich habe ein problem bei lost Odyssey und zwar bin ich jetzt da wo sie zu 3 gegen den ersten drachen kämpfen und schaff es einfach nich ihn zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost odyssey karte

lost odyssey hinterhof sehr schwer monney

lost odyssey tempel der erleuchtung

lost odyssey nebenmissionen

lost odyssey versunkene stadtkristallfragmente lost odysseylost odyssey orichalcumlost odyssey kompositmagie lost odyssey general kakanaslost odyssey blume der freudecontentlost odyssey goldener ritterschatz tosca lost odysseylost odyssey Versteigerungkunst des inneren auges lost odysseylost odyssey hinterhof biografielost odyssey ipsilon berg schmiedlost odyssey doppelte fplost odyssey xbox 360 kompositmagie findenlost odyssey kristallfragmentlost odyssey dlc kaufenlost odyssey hinterhof sehr schwerlost Odyssey auflevelnlost odissey elmon kronewo finde ich den erwachensreif lost odyssey