Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    Mein zukünftiger LCD TV

    hi
    nach langer zeit an einem röhren tv will ich jetzt auf einen lcd tv umsteigen.
    hab in der breite nur 80 cm platz und da ist es gar nicht so leicht was gutes zu finden.
    ich hab mich jetzt mal bei samsung umgeschaut und habe diese modelle für gut befunden:
    Samsung Le 32 m 86 bd
    Samsung Le 32 a 436 t1
    Samsung Le 32 s 81

    diese liegen inklusive versand bei ca 500 bis 580 euro.
    mehr möchte ich auch nicht ausgeben.
    ich sitze beim spielen ungefähr 1,8 meter vom tv entfernt.
    wahrscheinlich würde ich den fernseher bei amazon bestellen, da es dort meiste die besten angebote sind und ich mir sicher bin, das ich meinen tv auch bekomme und nicht betrogen werden.
    Bitte um eure meinungen und oder weitere oder bessere vorschläge und erfahrungen.
    ich schließe meine xbox erstmal über komponenten an. seh ich da einen unterschied bei einem hdmi kabel.

    danke für eure hilfe im vorraus

    chris

  2. Anzeige

    Mein zukünftiger LCD TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Mein zukünfitger LCD TV

    also mir persönlich gefällt der le 32 m 86 bd am besten
    aber vor dem kauf solltest du dir am besten das bild nochma LIVE anschauen

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Mein zukünfitger LCD TV

    Ich würde auch zu dem Samsung Le 32 m 86 bd raten. Überhaupt ist Samsung eine gute Wahl.

  5. #4
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Mein zukünfitger LCD TV

    Ja, Samsung hat einen sehr guten Ruf. Habe bis jetzt eigentlich nur gutes gehört. Philips kann ich aber ebenfalls empfehlen, hab ich selbst (testbericht im Fernseh/Hifi-Unterforum). Aber da du schon in der näheren Auswahl bist, kannste ruhig bei Samsung bleiben, da macht man nicht wirklich was falsch!

    Noch eben zu deiner Auswahl:

    Vom S81 rate ich dir ab, der hat noch ältere Panels verbaut, ist auch von den Bildverbesseren schlechter. Vom 436...habe ich um ehrlich zu sein noch nie was gehört. Gibt es zu dem Testberichte? Userbewertungen konnte ich jetzt auf die schnelle auch nicht finden. Nicht mal nen Datenblatt.
    Ich würde den M86 nehmen, der ist von den Werten besser, habe bis jetzt eigentlich auch nichts gehört.
    Willst du ganz sicher gehn, geh ins Hifi-Forum ( HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi ), das hat mir bei meiner Wahl sehr geholfen.

  6. #5
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Mein zukünftiger LCD TV

    werde da mal reinschauen.

    der samsung 32 m 86 bd hat ja 8 ms reaktionszeit. beim gamemode werden des doch zwei sekunden oder? ist das sein großer unterschied.
    merke ich die 100 herz technologie.
    ich denk ich werd den auch nehmen, weil der im vergleich zum 436 nur etwas teurer ist aber von der ausstatung auch besser.

  7. #6
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Mein zukünftiger LCD TV

    Der Gamemode ist bei Samsung nur eine Marketingstrategie, im Endeffekt ist es eine Optimaleinstellung in Bezug auf Helligkeit/Bildverbesserer/etc.
    - könntest du auch selbst einrichten.
    Die Reaktionszeit wird davon jedenfalls nicht beeinflusst und reale 2ms schafft sowieso kein aktueller Lcd im vernünftigen Preissegment.
    Ist aber auch egal, ab 10ms merkst du da keinen Unterschied mehr, spiele auch Rennspiele an meinem 8ms Lcd.
    100hz sind schon ne hübsche Option, viel merken wirst du da aber nicht.
    Vieles in der Branche ist einfach nur heißer Wasserdampf. Aber trotzdem:
    Ich denke der M86 ist eine gute Wahl.

Ähnliche Themen


  1. Darf mein Chef mein Praktikum annulieren?: Hallo alle zusammen! Vor ca. einem Monat habe ich ein 4-wöchiges (offiziell 5 wöchiges) Praktikum bei einem Designer gemacht. Er fuhr in den...

  2. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  3. Wieviel ist mein Netbook und mein Desktop PC wert ?: Hallo, ich würde gerne wissen wieviel meine beiden Geräte wert sind. Hier die Technischen Daten : Netbook : Acer Aspire One 531h ZG8 Intel...

  4. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  5. ok mein zukünftiger kauf?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr von meinem PC haltet : - Mainboard XMX ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nForce 750i SLI) -...