Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meine Geschichte ?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GEIL !!! Die Geschichte ist Interessant, also daraus könnte ich mir ein Halo 4 schon vorstellen.

    4 33,33%
  • Ja die Geschichte ist schon gut, ABER ein Halo 4 damit machen na ja, nein.

    1 8,33%
  • Geht so.

    0 0%
  • Nö, ich wünsche mir eine ganz andere Geschichte zu Halo 4, die ist zu blöd

    7 58,33%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Meine Halo 4 Geschichte.

    Hallo Leute, das hier ist jetzt KEIN theader um irgendwelche Gerüchte von Halo 4, sondern ich habe jetzt eine Umfrage gemacht, und ich will Wissen wie ihr meine Halo 4 Geschichte findet.

    Bungie hat mit absicht ein offenes ende gemacht das sie ein neuen Teil machen können und mit den Satz auf der Halo 3 hülle ¨Der atemberabende abschluss der Halo Trilogie¨ meit Bungie finde ich das es bei HAlo 4 nicht mehr oder nicht mehr so intensich über die Halo Ringe gehen wird UND es wird auch neue Aliens geben wovor die Flood auch immer angst hatte und Cortana hatte auch schon mal was von dieser neuen Alien rasse gehört (vom Gravemind) aber den Chief hatte sie davon noch nichts gesagt. Ahh und ich glaube auch das es die Flood noch geben wird in Halo 4 ABER nur am anfang... Die Flood soll nähmlich von den Neuen aliens entgültig vernichtet werden.

    (Bei der Legendary Edition steht auf der Hülle: Der Krönende Abschluss der Halo-Trilogie.)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei der OXM Ausgabe 66 - 03/2008

    Bei den Leserbirefe: steht genau der Selbe Artikel von mir noch einmal

    (Auf Seite 63)

    Und wie findet ihr die Geschichte ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (PS: Ja @loki, mit den Halo 4 theader kann ich es einfach nicht lassen )

  2. Anzeige

    Meine Halo 4 Geschichte.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Meine Halo 4 Geschichte.

    Wtf was machst du denn für komische Umfragen Oo

    Zu der Umfrage: Was zum Teufel was is das fürne Story? Das is alles oder was? 1 Wort: GHEY!

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Meine Halo 4 Geschichte.

    Oh man was willst du den schon wieder hier ey, du machst nur Spam !!!



    Ich will ja nur Wissen wie die anderen Leute meine Halo 4 Geschichte finden.

  5. #4
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Meine Halo 4 Geschichte.

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Ich will ja nur Wissen wie die anderen Leute meine Halo 4 Geschichte finden.
    Schlecht
    weil wegen kein Tiefgang, kein wirklicher Storybezug.
    Die Ausbildung des Chiefs wäre z.B. interessanter anzusehen.

  6. #5
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Meine Halo 4 Geschichte.

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Oh man was willst du den schon wieder hier ey, du machst nur Spam !!!



    Ich will ja nur Wissen wie die anderen Leute meine Halo 4 Geschichte finden.
    So jez besser? Und unter Spam versteh ich was anderes
    Überlass Bungie mal das Story erfinden.

    Ich würd mich auch sehr über die Ausbildung des Chiefs gefreut. Die ganze Vorgeschichte und so.

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Meine Halo 4 Geschichte.

    Cool, dass du deinen eigenen Mist hier in der Umfrage als "geil" bewertest.

  8. #7
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Meine Halo 4 Geschichte.

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Cool, dass du deinen eigenen Mist hier in der Umfrage als "geil" bewertest.
    Hab mich auch schon gewundert

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Meine Halo 4 Geschichte.

    @ Master Chief

    Diesen geistigen Erguss hättest du auch im Halo 3 Thread ablassen können. Ich hab mich ziehmlich lange zurückgehalten, dir wegen den diversen sinnlos-Freds eine Verwarnung zu geben, aber dieser hier schiesst wirklich den Vogel ab. Sorry für die "harten" Worte, aber anders scheinst du es nicht zu begreifen.



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Meine eigene Geschichte: Also ich habe mal aus langweile eine Geschichte geschrieben diese Geschichte besteht aus 5 Kapiteln ich werde den ersten Kapitel hier hinein...

  3. Beziehungen- oder: Meine Geschichte: Bonjour, allerseits. Ich möchte euch ein wenig erzählen... oder besser, ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Sie könnte viele...

  4. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  5. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...