Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Metro: Last Light

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hat es auch 'ne gute Story? Spielzeit?
    Story find' ich bis jetzt interessanter bzw. auch abwechslungsreicher als beim Erstling.
    Zur Spielzeit meld' ich mich nochmal, wenn ich's durch hab'.

    Allein die Grafik, diese Details... Da kann selbst Crysis einpacken!

  2. Anzeige

    AW: Metro: Last Light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metro: Last Light

    Da gebe ich Loki recht. Grafik, Details, Atmosphäre...alles super in Metro Last Night.

  4. #43
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Metro: Last Light

    bin gerade im sumpf level nachdem ich aus "venedig" gegangen bin und bin bis jetzt sehr zufrieden.wenn man bei tereturien sind die den mutanten gehört merkt man sofort das sich die atmospähre im spiel ändert.durch die geräusche weiß man das was kommt ,aber nicht wann und von wo und dann lassen sie sich auch sehr oft schön zeit oder kommen garnicht damit man auch schön umsonst am schwitzen anfängt.ich weiß zwar nicht wie weit ich bin,aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut.nur die verschiedenen parteien kommen meiner meinung nach zu kurz.
    bis jetzt ein tolles spiel obwohl mir die zeit im tunnel viel mehr gefällt als die auf der oberfläche. habe schon probleme den benzinkanister zu finden xD....

  5. #44
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Metro: Last Light

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Spielzeit?
    Auf jeden Fall länger als Metro 2033. Im Ranger-Mode Hardcore hab' ich ca. 15 Stunden gespielt.

  6. #45
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Metro: Last Light

    Ich fands auch entgegen aller Wertungen richtig richtig gut.
    Bei dem Game hat für mich alles gepasst. Ok, die KI schwimmt irgendwo zwischen Weltklasse und stroh doof....aber ganz ehrlich. Die ist fast in keinem Game besser. Deswegen hier Punktabzug zu vergeben, wie z.B IGN es gemacht hat, kann ich nicht nach voll ziehen.

    Hust. Metro 2033 hatte ich mir damals nit geholt und habs mir nach dem durchzocken von Last Light direkt für 5,44 € gekauft
    Schon reingeschnuppert und am WE gehts weiter....

    Zu Last Light nochmal:
    In den höhlen mit den vielen Spinnenweben hat richtig schön Gruselatmosphäre geherrscht.

    Hat eigentlich jemand mal die Bücher zu Metro gelesen... und wenn ja: Empfehelnswert ???

  7. #46
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Metro: Last Light

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen

    Hat eigentlich jemand mal die Bücher zu Metro gelesen... und wenn ja: Empfehelnswert ???
    Kollegen von mir (Suflex und Krüse) fanden Metro 2033 richtig gut (wenn, dann vor dem Spiel lesen), Metro 2034 soll schlechter sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Metro REDUX: Heyho, gestern hab ich gesehen in den Steam News: Pre-purchase Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux. Hat das mal jemand genauer verfolgt...

  2. Metro: Last Light: Metro Last Light sollte eigentlich vorher Metro 2034 heißen .. also die fortsetzung von 2033 ^^ Und hier schon die erste Große Vorschau zum Game :...

  3. Metro: Last Light: (Da ich kein Thread finden kann (weder in Liste noch SuFu) eröffne ich den mal. Pfals es ihn doch gibt Steinigt mich!) :D Metro Last Light sollte...

  4. Metro: Last Light: Auch der Zukünftige Metro teil der auch für Ps3 angekündigt wurde wird uns durch die neue Konsole erfreuen. ...

  5. Metro Station: quelle: de.wikipedia.org man merkt bei dieser band einen einfluss von "fall out boy"...kling ähnlich die erfolgsgeschichte iss auch...