Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Wie stehts mit einem Portable für die 360 bzw. Microsoft

    Ja so meinte ich es auch. Wenn MS es abstreitet gibt es das Gerät wirklich.

  2. Anzeige

    AW: Wie stehts mit einem Portable für die 360 bzw. Microsoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support

    hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen!


    Über Microsofts neuen Handheld war die Gerüchteküche in der Vergangenheit heftig am brodeln, nun hat der Redmonder Konzern Zune HD eine Woche vor der E3 offiziell angekündigt. Auf der offiziellen Seite gibt es auch schon die ersten Informationen zur Plattform.

    Demnach besitzt das Gerät ein 3,3 Zoll großes Display sowie eine 16:9 Auflösung von 480x272 Pixeln. Wie das iPhone und der iPod Touch wird auch Zune HD multi-touch-fähig sein. Ein integrierter HD-Radioreciever soll für musikalische Begleitung in höchster Qualität sorgen.

    Über einen HDMI-Anschluss können Benutzer heruntergeladene oder gestreamte HD-Videos direkt auf einen Fernseher in 720p anschauen. Interessant dabei ist vor allem der Fakt, dass der Handheld mit dem Xbox Live Marktplatz verbunden werden kann und so vollen Zugriff auf das komplette Film- und Spielangebot erhält, denn mit XNA Game Studio 3.0 könnte man spielend leicht Games für das Gerät entwickeln. Genauere Informationen dazu versprach Microsoft natürlich auf der E3 preis zu geben. Mehr Details sowie einen möglichen Preis enthüllte man bislang noch nicht, auch ob Zune HD in den hiesigen Gefilden erscheinen wird.

    was haltet ihr von dem neuen handheld????

    Quelle:Zune HD Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Zune HD Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

  4. #23
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support

    Wen sie zu uns kommen sollte wen überhaupt werde iche s mir nocht hollen ist doch eh das selbe wie mit der psp nur eine Xbox360 für unterwegs ich brauche keine ich habe eine xbox360 das reicht doch.

  5. #24
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Wen sie zu uns kommen sollte wen überhaupt werde iche s mir nocht hollen ist doch eh das selbe wie mit der psp nur eine Xbox360 für unterwegs ich brauche keine ich habe eine xbox360 das reicht doch.
    Ob das überhaupt so ein Handheld wie die PSP wird stell ich mal noch in Frage, wenn ich mir die Bilder ansehe. Sieht eher aus wie ein Multifunktionsgerät für unterwegs.
    Weiß ja nicht wozu XNA Game Studio 3.0 fähig ist.

  6. #25
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support

    Meine 2 PSP´s reichen mir da vollkommen aus
    Das ding wird eh das schlechteste von den Handhelden ... gegen den DS Lite oder DSi hat niemand eine chance und gg die PSP denke ich auch nicht !!!

  7. #26
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Microsoft Portable / Handheld

    Vielleicht sowas hier ?

    XBOX Portable

  8. #27
    xbox360zocka xbox360zocka ist offline
    Avatar von xbox360zocka

    AW: Microsoft Portable / Handheld

    Oder sowas:
    Xbox Velocity:

  9. #28
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: Microsoft Portable / Handheld

    sowas wäre klasse!!

    Aber wird sicher net unter 150 € geben!

  10. #29
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Microsoft Portable / Handheld

    Der ZuneHD, so wie der MS "Handheld" heißen wird, sieht so aus:



    Quelle: ZuneHD Website

    Denke mal eher, das MS da an den IpodTouch anschließen will, denn ihre ZunePlayer sind ja die US-Alternative zu den apples.

    Glaube aber kaum, dass der ZuneHd seinen Weg nach Europa finden wird. Die anderen Zune Player haben dies ja auf dem offiziellen Weg auch nie getan.

    Ich glaube auch, dass MS genau um die Stellung von DS und PSP Bescheid weiß, und nicht zu 100% auf den Handheldmarkt drängen will...

    Wobei so ein HDMI Anschluss und XboxLive Arcade Games schon reizvoll wären ;-)

  11. #30
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Microsoft Portable / Handheld

    Zitat xbox360zocka Beitrag anzeigen
    Oder sowas:
    Xbox Velocity:
    Also dass wäre einfach nur^^GEIL^^ guckt euch dass doch mal an!!!
    Gruß schulu

  12. #31
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Microsoft Portable / Handheld

    Zu diesen Zune habe ich auch was gelesen ist auch garnicht so alt der Artikel ich zitiere wenn ich es in so einer großen menge darf quelle steht ganz unten

    Microsoft zeigt Zune HD - kommt eine Überraschung zur E3?
    Pressemitteilung lässt Raum für Spekulationen

    E3 In den USA erscheint im Herbst 2009 die neue Version des Zune mit WLAN, Internetbrowser und Radio. Hierzulande soll das Gerät nicht erscheinen, dafür gibt es künftig Zune-Videos über Xbox Live. Mehr Informationen und möglicherweise Überraschungen könnten auf der Spielemesse E3 folgen.
    In einer per E-Mail verbreiteten Pressemitteilung kündigte Microsoft an, dass europäische Kunden mit Zugriff auf Xbox Live ab Herbst 2009 auch Filme sehen können, die bislang nur über das US-Amerikanern vorbehaltene Angebot "Zune Video" verfügbar sind. Laut dem Unternehmen wird Zune Video im Onlineshop Xbox Live dann als Premiumpartner geführt. Später sollen nach Informationen von Golem.de auch PC-Besitzer und Nutzer anderer mobiler Endgeräte - etwa von Handys mit Windows Mobile - Zugriff auf Zune Video erhalten.

    * Der neue Zune HD mit Touchsceen

    Der neue Zune HD mit Touchsceen
    Vollbild
    Zur Bildergalerie

    Zune Video wird eine breite Auswahl an Filminhalten bieten. Neben Instant Streaming und Download-to-Rent können auch Download-to-Own-Angebote wahrgenommen werden.

    Der Zune selbst soll nach aktuellen offiziellen Angaben weiterhin nicht in Europa, sondern nur in den USA angeboten werden. Dort will Microsoft ab Herbst 2009 eine Version namens Zune HD anbieten, die über einen eingebauten HD-Radioempfänger, OLED-Touchscreen mit 3,3 Zoll bei 480 x 272 Pixeln, WLAN und einen Internetbrowser verfügt.

    Die Existenz dieses "Zune HD" hat Microsoft ebenfalls schriftlich bestätigt. Handyfunktionen bietet das Gerät nicht, weswegen es vom Radio abgesehen eine Konkurrenz für den iPod touch - und nicht für das iPhone - darstellen würde. Apples touch-Player dürfte bis zum Marktstart des Zune HD in einer neuen Version erhältlich sein.

    Die HD-Funktion des neuen Zune beschränkt sich mit dem Gerät selbst laut Microsofts bisherigen Erklärungen auf die Fähigkeit, 720p-Videos auf sein Display herunterzuskalieren. Eine HDMI-Buchse bietet nur eine als Zubehör erhältliche Dockingstation. Deren Preis, den des Zune und die kompatiblen HD-Formate nannte Microsoft noch nicht.

    Auf der Spielemesse E3 in Los Angeles, die Anfang Juni 2009 stattfindet, wird Zune Video auf Xbox Live erstmals vor Publikum präsentiert. Möglicherweise gibt es dort noch mehr Neuigkeiten. So ist vorstellbar, dass doch eine Veröffentlichung des Geräts auch für Europa verkündet wird, oder dass es über die Verknüpfung von Zune und Xbox Live künftig Spiele für das Handheld gibt.

    Immerhin basiert die Hardware angeblich auf der leistungsstarken Tegra-Plattform von Nvidia. Laut früheren Gerüchten soll das Gerät anders als der erste Zune keine Festplatte mehr besitzen, sondern auf Flash-Speicher von 4 bis 32 GByte Größe setzen. [von Peter Steinlechner und Nico Ernst] (ps)
    Quelle

    Leider wurde es ja wie jeder weiß nicht in der E3 präsentiert ist aber trozdem interessant.

  13. #32
    Robert Langdon

    Microsoft: Handheld nur eine Frage der Zeit?

    Kein geringerer als Shane Kim, Corporate VP bei Microsoft, sagte nun, dass man sich durchaus vorstellen könne, weiter in den mobilen Sektor einzuteigen. Bekanntlich hat Microsoft mit dem "Zune" bereits einen iPod-Konkurrenten auf den Markt gebracht.

    "Für uns ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir eine Handheld- oder Mobile-Variante verfolgen - Wir könnten dies durchaus fokussieren, würden dann aber andere Projekte wie 'Natal' vernachlässigen, weswegen wir alles in Ruhe und der Reihe nach angehen."

    Weiter sagte Kim: "Vom Hardware-Standpunkt haben wir uns vorläufig auf die Konsolen festgelegt, doch die Live-Umgebung wird definitiv und ohne Frage auf andere Plattformen überspringen [...] Es stellt sich nur die Frage, ob wir ein eigenes Gerät entwickeln, vielleicht sogar ein Mobiltelefon, oder ob wir weiter den Weg mit Windows Mobile gehen."
    Quelle: PSP.de

  14. #33

  15. #34
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Microsoft Portable / Handheld

    das meiste wäre aber schon fast kein handheld mehr....)

  16. #35
    smith**y smith**y ist offline
    Avatar von smith**y

    AW: Microsoft Portable / Handheld

    Also ein Microsoft-Sprecher hat die Frage nach einem Handheld nicht abgestritten hat aber auch gesagt das keiner in naher Zukunft rauskommen werde weil man sich zurzeit nur auf "project natal" konzentriert.

  17. #36
    Robert Langdon

    Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren sind XBox 360-Titel in portabler Form möglich

    Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren sind XBox 360-Titel in portabler Form möglich


    Die Macher von Spielen wie Gears of War oder auch Unreal Tournament haben es vollbracht, die Unreal Engine 3 auf dem iPhone bzw. iPod Touch zum Laufen zu bringen. Mark Rein, Sprecher von Epic Games ist ebenfalls der Überzeugung, dass es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis portable Geräte die Leistung der aktuellen Next Gen-Konsolen erreichen könnten. 3 bis 5 Jahre und man könnte beispielsweise XBox 360-Titel in portabler Form anbieten.

    [YOUTUBE]Pzts8tsKuHs[/YOUTUBE]
    Quelle: PSP.de - Mark Rein (Epic Games): In 3-5 Jahren sind XBox 360-Titel in portabler Form möglich

  18. #37
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Microsoft Portable / Handheld


    Sieht auch nett aus, wird aber sicher nicht Xbox 180 heißen, weiß da jemand genaueres?

  19. #38
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Microsoft Portable / Handheld

    Krass, dass so eine Grafik auf so kleinen Dingern läuft o.O

    Aber die Steuerung ist ja mal für die Katz xD

    Auf dem Dingen über mir wäre das einen Kauf wert ^^

  20. #39
    Robert Langdon

    AW: Microsoft Portable / Handheld

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Krass, dass so eine Grafik auf so kleinen Dingern läuft o.O

    Aber die Steuerung ist ja mal für die Katz xD

    Auf dem Dingen über mir wäre das einen Kauf wert ^^
    ja du sagst es habe Doom auf den iPhone gespielt die steuerung bei shooter ist echt der witz .
    Aber wen man denkt das so was schon möglich ist bin ich mal gespannt was in 2-3 Jahren möglich ist.
    vielleicht kommt dann wirklich ein handhelt raus von MS das wer ja sehr geil ein GOW für unterwegs wer ja wahnsinn.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Konsolenkrieg Portable: PlayStation Portable VS Nintendo DSi VS iPod Touch: Sagt eure Meinung! Mein persönlicher Favorit: iPod Touch Zweiter Platz: Nicht eindeutig, beide haben Pro und Contra. Also wenn einem die...

  3. Microsoft: Handheld nur eine Frage der Zeit?: Quelle: PSP.de

  4. Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen...