Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Mit 'Tupper-Parties' Frauenanteil steigern

    Der Software-Konzern Microsoft will verstärkt Frauen als Nutzer seiner Spielekonsole Xbox 360 gewinnen. Dabei setzt das Unternehmen aber nicht auf spezielle Werbekampagnen, sondern auf schon vorhandene Nutzerinnen.

    Diese wurden über den Marketing-Service "House Party" gefunden. Der Dienstleister verfügt über eine Datenbank mit zahlreichen Frauen, die bereit sind, ähnliche Veranstaltungen wie die bekannten Tupper-Parties in ihrem Freundeskreis durchzuführen und Produkte zu präsentieren.


    Die Teilnehmerinnen erhalten für die Durchführung ihrer Xbox-Parties ein kostenloses Paket mit allerlei Nützlichem: Eine Packung Popcorn für die Mikrowelle, das Gelegenheitsspiel "Scene It? Box Office Smash", die Universal Media-Fernbedienung, eine dreimonatige Mitgliedschaft in Xbox Live und 1.600 Live Points zum Download von Spielen, Filmen und TV-Serien.

    Insgesamt 10.000 solcher Pakete verschickt Microsoft in den USA. "Wir haben seit dem Verkaufsstart vor drei Jahren 20 Millionen Konsolen weltweit verkauft", sagte Heather Snavely, Leiter der Sparte Interactive Entertainment Business. "Um die nächsten 20 Millionen zu schaffen, brauchen wir neue Kundenkreise unter Frauen und Jugendlichen."




    quelle:
    http://www.consolefun.de/viewtopic.php?f=26&t=309

  2. Anzeige

    Mit 'Tupper-Parties' Frauenanteil steigern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Mit 'Tupper-Parties' Frauenanteil steigern

    dafür fällt mir nur ein großes "lol" ein ;-)

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Mit 'Tupper-Parties' Frauenanteil steigern

    Wenn man schon nichts schreibt außer einer News selbst, sollte die Quellenangabe nicht fehlen. Zwar ist diese in deiner Signatur, aber ich würde schon noch einmal direkt darauf hinweisen.

    Zum Thema: Was das ganze nun mit Tupperparties zu tun hat, ist mir ein wenig schleierhaft. Ich glaube kaum, dass auf einer solchen Party mal eben die Xbox angeschmissen wird, damit man "Scene It" zocken kann.
    Es ist ja auch nichts neues, dass im Konsolenbereich immer mehr auf die breite Masse Wert gelegt wird. Mir ist das ganz recht, denn auch ich würde ab und an mal ein "Casualgame" zocken. Bislang besitze ich zwar keines, aber mal ein schönes Quiz ála "Buzz" könnte ich mir schon in der Spielesammlung vorstellen.

    Grüße

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit 'Tupper-Parties' Frauenanteil steigern

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Wenn man schon nichts schreibt außer einer News selbst, sollte die Quellenangabe nicht fehlen. Zwar ist diese in deiner Signatur, aber ich würde schon noch einmal direkt darauf hinweisen.
    erledigt...

    Das alter ...sorry

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Mit 'Tupper-Parties' Frauenanteil steigern

    Ich wollte es ja nur sagen, denn gerade bei irgendwelchen neuen Bundles oder kuriosen News ist es doch immer interessant die Seriösität der Quelle zu untersuchen. Danke für den Nachtrag!

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Mit 'Tupper-Parties' Frauenanteil steigern

    Ist mal eine geile Idee von MS!!!

  8. #7
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit 'Tupper-Parties' Frauenanteil steigern

    Ein bisserl Angst kriege ich schon.

    Man müßte dann mal auflisten ,was sich in der woche alles so zuhause abspielt.

    Mo.19 Uhr Tupperparty
    Di.19 Uhr 360-Tupperparty
    Mi.19 Uhr Haka-Spülmaschinentest
    Do.19 Uhr 360-Tupperparty
    Fr. 19 Uhr 360-Tupperparty
    Sa. 18 Uhr Sportschau ...ab 20 Uhr 360-Tupperparty

    Bliebe noch der Sonntag.

    Ich werde meiner Frau diese NEWS nicht zeigen.


Ähnliche Themen


  1. Wer von euch hat Erfahrung mit Auswärts-Parties?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier nicht fehl am Platz...und ja, ist ernst gemeint :) Hört sich vielleicht aber etwas blöd an. Also, ich...

  2. Parties, Straßenfeste, Lesungen & whatsoever: so, da ich dazu jetz ein Thema eröffnen darf.. mach ich das auch gleich mal ;) ich würde vorschlagen einfach alles hier rein zu tun, was nicht...

  3. Stoffwechsel steigern - Abnehmen: Hi, man stößt ja immer wieder auf Internetseiten wie diese. Wie Du Schnell Abnimmst | Programm Fr Den Fettabbau | Fett Verbrennen kopieren...

  4. Fifa Ultimate Chemie steigern: Hey, kann mir jemand sagen wie ich die Team Chemie verbessern kann ? Ich setzte ein ZDM spieler ins Mittelfeld und es wird schlecht... wenn ich...