Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Musik auf Xbox 360 speichern? (Rippen)

    Selbst wenn du deine ganze Musik auf CDs brennst kannst du sie nicht auf der Xbox 360 speichern, das haben die gemacht um Piraterie wie deiner vorzubeugen also haben sie ihren Job richtig gemacht ;-P

  2. Anzeige

    AW: Musik auf Xbox 360 speichern? (Rippen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    Musikdateien auf XBOX 360 Festplatte rippen

    Hallo liebes Forum

    ich habe da ein Problem, auf meiner alten 360 ( die alte Version groß und weiß ) hatte ich keine Probleme für Smackdown vs Raw die aktuellen Entrance Themes der Wrestler auf die Festplatte zu laden.

    Jetzt habe ich die schwarze Kinect Ready 360 Arcade Version, und auf einmal egal wie ich es versuche, der Rippen Knopf bleibt grau. Weiß jemand woran es liegen kann? Vllt an den Musikdateien? Anderes Format? Kann mir jemand helfen BITTE!!!

  4. #23
    Lenny12300

    Daumen hoch AW: Musik auf Xbox 360 speichern? (Rippen)

    Wie geht das ich möchte meine fifa 12 sounds einfügen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Musikdateien auf XBOX 360 Festplatte rippen: Hallo liebes Forum ich habe da ein Problem, auf meiner alten 360 ( die alte Version groß und weiß ) hatte ich keine Probleme für Smackdown vs Raw...

  2. Musik von Wii DVD rippen?: hallo zusammen, vielleicht kennt der eine oder andere von euch auch house of the dead overkill. das game hat ja den killer soundtrack. den würde ich...

  3. Musik rippen: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und freue Mich schon auf die Zukunft:lol: Hier auch schonmal meine beiden Fragen. Habe Mir vor...

  4. musik von Film auf PC speichern: hi weiss jemand wie man von einem Film die Musik auf den PC speichert(den Film hsbe ich schon auf dem P:confused:C)?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 musik von cd auf x box kopieren wie geht das

wie kann man musik auf die xbox 360 speichern

xbox 360 musik auf festplatte speichern von usb

Wie kann ich bei xbox die Wiedergabeliste speichern

wie speicher ich musik auf der xbox 360

musik auf xbox 360 kopieren