Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Muß das kabellose Gamepad eigentlich freien durchblick auf die konsole haben

    ich mein
    das ist doch ein funkkontroller oder ??
    ist ja net so infrarot
    könnt ich dan eigentlich die konsole auch hinter mich stellen und zocken ??

  2. Anzeige

    Muß das kabellose Gamepad eigentlich freien durchblick auf die konsole haben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Muß das kbaellose Gamepad eigentlich freien durchblick auf die konsole haben

    ich hab es damlas am ersten tag probiert und weiss noch genau: es waren 10meter und dazwischen waren 4 wände^^

    also keine sorge^^

  4. #3
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Muß das kbaellose Gamepad eigentlich freien durchblick auf die konsole haben

    danke dir

Ähnliche Themen


  1. Pixel auf dem Gamepad - nur - beim ausschalten der Konsole?: Hallo Community, da ich zu meiner Frage leider nichts in der Forumsuche gefunden habe, starte ich mal diesen neuen Post. Mir ist letztens...

  2. Pixel auf dem Gamepad - nur - beim ausschalten der Konsole?:

  3. was muss ein lcd,plasma eigentlich haben?: hallo, da ich mir einen fernseher holen möchte würde ich gerne wissen was man da beachten muss denn ich habe mir jetzt einige angeschaut und muss...

  4. was muss ein LCD/Plasma eigentlich haben?: sorry er wurde 2 mal gepostet

  5. Muss man eigentlich Opera Haben um gegeneinander zu zocken?: Der Opera Browser kostet doch jetzt was oder? braucht man ihn um gegeneinander zu zocken?