Seite 9 von 41 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 810
  1. #161
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich finde eigentlich alles von NUNS besser:
    Kampfsystem: NUNS man kann mit der Pfeiltaste Combos machen alos brauch man keine 2 Knöpfe und man kann Items so wie Ougis und Jutsus einsetzen, also eindeutig besser wie Brocken Bond

    Grafik: DA brauch man sich gar nicht drüber zu unterhalten, die Grafik von NUNS ist bis jetzt die beste Anime Grafik

    Storymode: Da konnte mich NUNS auch viel mehr überzeugen, der kampf gegen Shukaku war einfach gewaltig und der Storymode von Brocken Bond ist schon allein dafür nicht gut das Choji und Kiba fehlen.
    hast schon recht aber bei broken bond kann man das auch mit pfeiltasten machen, das es heißt man hat doppelt so viele Komo möglichkeiten !

    ... mal was anderes und zwar finde ich das die Welt von UNS, der Welt von ROAN oder BrokenBond sehr ähnlich sieht (was Konoha angeht)

  2. Anzeige

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    ... mal was anderes und zwar finde ich das die Welt von UNS, der Welt von ROAN oder BrokenBond sehr ähnlich sieht (was Konoha angeht)
    Ehm lol, woher könnte das kommen o.O? Vielleicht weil beide Spiele auf Naruto und der selben Stadt beruhen o.O?

  4. #163
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Ehm lol, woher könnte das kommen o.O? Vielleicht weil beide Spiele auf Naruto und der selben Stadt beruhen o.O?
    ...ich glaub du verstehst meine Aussage nicht ! Ich meine jetzt vom Grafikstil her, sieht es fast genauso aus (sie hätten die Welt ja auch realistischer oder Comiclastiger darstellen können, aber es sieht halt genauso wie bei ROAN aus) !

  5. #164
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Also für mich sehen die doch schon recht anders aus, alleine weil BB komische Texturen benutzt und NUNs eine komplett andere Farbgebung hat. Und beide passen zum dazugehörigen Grafikstyle des Spiels.

  6. #165
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Die Texturen und Details sind wirklich etwas komisch^^

    Ubisoft kann so gute Realistische Grafik machen, aber keine gute Anime Grafik xD

  7. #166
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Da fand ich die Grafik von RoaN an den Gesichtszügen besser !
    Naja, ich wart ma ab.....

  8. #167
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Das allergeilste wäre wenn sie es so machen würden dass man bei den Missionen selber wählen kann wer man sein will also dass man zum Beispiel zu Kiba nach Hause muss und ihn FRagen ob er auf eine Mission will und das mit allen Teams.

  9. #168
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Also für mich sehen die doch schon recht anders aus, alleine weil BB komische Texturen benutzt und NUNs eine komplett andere Farbgebung hat. Und beide passen zum dazugehörigen Grafikstyle des Spiels.
    ...also das NUNS im allgemeinen besser aussieht, find ich auch, ich find das halt nur recht ähnlich !

  10. #169
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    ...also das NUNS im allgemeinen besser aussieht, find ich auch, ich find das halt nur recht ähnlich !
    Ich weiß gar nicht, was du willst. Fußballspieler sehen sich bei PES und Fifa auch ähnlich aus. Wenn ein Dorf von zwei verschiedenen Entwicklern entwickelt wird, dann ist es doch klar, dass sie sich ähnlich sind.

  11. #170
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Jep, denn so sollte es ja auch sein.
    Die PS3 hat kein RoaN, dafür kommt ja jetzt Naruto UNS.
    Nur halt der Grafikstyle und Gameplay sind anders.

  12. #171
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    vergleicht doch nicht immer NUNS mit BB

    jedes spiel hat seine vorteile und nachteile
    wie bei fifa und pes

  13. #172
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Kein Plan ob du dir auch anguckst was du postet, es ist aber der selbe alte Releasetrailer der schon vor 3-4 Wochen zur bekanntgabe des Spiels erschienen ist -

  14. #173
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    jepp der trailer da ist schon alt

  15. #174
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    wann ist den jetzt der release ??

  16. #175
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Em Morgen ..... Ne, glaub so Dezember.
    Man sagte ja erste Herbst, dann Dezember. Aber bestimmt 2008.

  17. #176
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Also der release ist fast sicher der 14te November

  18. #177
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ok hoffentlich noch vor 2009

  19. #178
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Gamekyo : Naruto The Broken Bond: new images

    Paar High Res Bilder, aber alle alt!

  20. #179
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    endlich hat naruto das rasengan auf lager xDD

    werdet ihr euch das spiel kaufen ??

  21. #180
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Ey, ihr habt das wichtigste vergessen, darauf zu hoffend das es geben wird. Das sich der Mund der Charaktere endlich mal bewegt!!! Das war so scheiße immer. Die reden der Mund ist geschlossen.

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. T: Naruto The Broken Bond, Oblivion IV Goty,Mass Effect 2: Tausche die oben genannten Games, alle in perfektem Zustand. Zurzeit suche ich vor allem Assassins Creed 2 (16) sonst einfach mal was anbieten :)...

  2. Brauche hilfe bei Naruto the broken bond: bin gerade bei der mission wo ich mit diesem dicken zu dieser chipsfabrik muss, aber auf dem weg dorthin sind überall fallen und mit naruto oder...

  3. Naruto the Broken Bond: Hey leute ich habe mir ein Spiel gekauft namens Naruto The Broken Bond und hab das spiel schon auf Jonin durchgespielt ich wollte euch was fragen: ...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...