Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    THWZoccer5 THWZoccer5 ist offline

    NAT "offen" machen???

    Hallo Leute,
    ich habe einen arcor easy box a 800 router!
    ich verbinde meine xbox mit dem router um online spielen zu können!
    doch leider ist die NAT auf strikt!
    kann mir jemand helfen die ports zu öffnen?

    mfg

  2. Anzeige

    NAT "offen" machen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: NAT "offen" machen???

    Erstmal willkommen bei uns!

    Hier wird dir sicher geholfen:
    NAT gemäßigt / strikt / offen

    Bitte in Zukunft unsere Suche (oben rechts) benutzen:
    Forumla.de - Suchmaschine


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. [COD MW2|PS3] Problem mit Ports "Nat Type Offen": Hallo, Vorerst Router: Easy Box A800 Ich surfe immer wieder nach dem Schmarrn, jetzt hab ich mir gedacht, mach ich mal bei Forumla ein Thema...

  2. DTL - "Dat in System noch offen" & Fehler in Kommandozeile: Hallo, ich habe 2 von einander vermutlich unabhängige Probleme: 1) Ich binde ein Image ein, ich kann es ganz normal öffnen und benutzen, nun Binde...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Dark Messiah - Steam Version "uncut" machen?: Hi, da ich nun endlich nen neuen Rechner habe, kann ich auch endlich Dark Messiah weiterspielen. Leider keine Saves mehr, also von ganz vorne....