Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Quantum Theory

    Quantum Theory

    Wie Tecmo nun in Japan bekannt gab, wird der deutlich an Gears of War angelehnte 3rd-Person-Shooter Quantum Theory ebenfalls für die Xbox 360 erscheinen - bisher galt der Titel als PS3-exklusiv. Nach eigenen Aussagen möchte man allerdings mit diesem Vertreter "mehr Farbe und Schönheit in dieses Genre bringen" als bei der Konkurrenz. Der Release ist übrigens nach jetzigem Stand für Frühling 2010 geplant.



    Quantum Theory TOKIO GAME SHOW 2009 Gameplay Trailer HD


    Weitere Videos:






    INFOS
    Systeme: PS3, 360
    Entwickler: Tecmo
    Genre: 3rd-Person-Shooter
    Release: Frühling 2010








    Quelle: Gamezone.de

  2. Anzeige

    Quantum Theory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Quantum Theory

    wenn es so ähnlich wie GoW sein soll kann es ja fast gar nicht schlecht werden

    Ich werde den Titel auf jeden Fall mal im Auge behalten...

    Ach ja, das Video ist leider "defekt"

  4. #3
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Quantum Theory

    Lol was für ein Klon

    Video geht übrigens

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Quantum Theory

    Ein Gears of War Clon mit Dark Sector Elementen im Japano Stil. Warum nicht?
    Aber der Hauptcharakter schaut' Marcus echt zum verwechseln ähnlich. Zufall?

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Quantum Theory

    Ja, ich kann mich an eine vor einiger Zeit geführte Diskussion im "Konsolenkrieg" erinnern, in der es um Originale und deren Klone ging. In einem Gameplay-Video sah man schon, dass so ziemlich sämtliche Mechaniken auch in diversen Kleinigkeiten 1:1 übernommen worden sind. Soll mich jetzt nicht unbedingt weiter stören, falls nicht zum selben Zeitpunkt "Gears of War 3" erscheinen sollte, was wohl mindestens zu 98,5 Prozent nicht passieren sollte! Trotzdem muss ich dem Titel eine Eigenständigkeit und somit auch etwas Charme absprechen…

    Hier ein erster Eindruck, der nicht so berauschend klingt. Hoffentlich wird da noch nachgebessert: 4players - TGS-Eindruck: Japanische Gears?

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Quantum Theory

    Quantum Theory verfolgt einen ähnlichen Ansatz wie ein bekannter Shooter von Epic, es gibt jedoch einen großen Unterschied: GOW wurde aufgrund der heftigen Gewaltdarstellungen nie in Deutschland veröffentlicht, der Shooter aus dem Hause Tecmo hingegen bekam von der USK eine Ab 16-Alterseinstufung und wird somit am 30. Juni 2010 für die PS3 und Xbox 360 erscheinen.
    Quelle: Xboxfront.de


    //

    Der angegebene Release kann nicht stimmen, das wäre ja heute.
    Amazon listet es für den 24. September.

  8. #7
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Quantum Theory

    Das Game schaut ja echt interessant aus.. werd aber wohl vor dem Kuaf erst mal probezocken..
    Apropos Probezocken: Auf dem US Marktplatz gibts auch schon ne Demo dazu. ^^

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Quantum Theory

    Seid allerdings vorsichtig: Im "Official Xbox Magazine" hat der Titel ganze 3/10 abräumt. Inwieweit der Test ernstzunehmen ist, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen! ^^

    Quelle: Quantum Theory: Neue Screenshots & Erste Wertung

  10. #9
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Quantum Theory

    Die Wertung von 3/10 kann ich sogar zum Teil nachvollziehen..
    Okay, ich habe zwar noch kein Gears of War gezockt (ich weiß, Schande über mich) aber, da QT ja auch mit Darc Sector vergleichbar ist, kann ich ja wenigstens vergleiche damit anstellen.
    Also, die Grafik, das Gegner- & Leveldesign sind sogar (mMn) schlechter als die von DS, was ja selbst seinerzeit nicht gerade Höchstwertungen abgestaubt hat..
    Ich hab zwar nur kurz in die Demo reingeschnuppert, kann daher also nich behaupten, dass das Gegner- & Leveldesign sich nicht noch ändert, aber an sich wirkt das Spiel extrem eintönig..

  11. #10
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: Quantum Theory

    hat es sonst noch jemand gespielt?
    von den videos sieht es aus wie gears of wars nur andere gegner und ein anderer held

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Quantum Theory

    Wollte es eigentlich bestellen, aber nach der Demo ist mir die Lust drauf vergangen.
    Vielleicht liest Moon mit, der spielt es schon.

Ähnliche Themen


  1. The Big Bang Theory - Talk :): The Big Bang Theory Produktionsland: USA Episodenlänge: ~21 Minuten Genre: Sitcom Idee: Chuck Lorre, Bill Prady Erstausstrahlung: 24....

  2. The Big Bang Theory - Review: So, es ist nun doch geschehen. Ich habe endlich meinen Mut zusammengenommen und es doch tatsächlich gewagt ein Review zu der aktuell beliebtesten...

  3. "Quantum Theory" Trophies: Quantum Theory http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89120d1286086160-ps3-coverbilder-quantum.jpg :PS3Bronze: x 42...

  4. Quantum Theory: Titel: Quantum Theory Entwickler: Tecmo Publisher: / System: PlayStation 3 Exclusive Genere: TPS (Third Person Shooter) Release: 2009( Japan) ...

  5. Quantom Theory: Tecmo stellt offiziell seinen 3rd-person-shooter “quantum theory” vor. der held des spiels heisst sid und dessen weibliches pendant heisst filerna....