Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    neue "Bann" Methode

    Microsoft - Xbox 360 aus der Ferne zerstörbar?

    ...klingt komisch, ist aber so. Was sich Microsoft angeblich hat einfallen lassen, soll allen Cheatern und Software-Piraten eine gehörige Strafe sein: Wie ein kürzlich entlassener Mitarbeiter behauptet, sollen diese künftig nicht mehr von Xbox Live gebannt, sondern ihre Konsolen per Fernzünder beschädigt werden!
    Nun fragt Ihr Euch bestimmt wie das möglich ist - das ist eigentlich ganz einfach: Microsoft verschickt per Xbox Live einen Befehl, der eine elektrische Sicherung Eurer Xbox 360 überlastet, bis diese durchbrennt. Dadurch entsteht dann der warscheinlich allen bekannte "Red Ring of Death Core Digital" und die Konsole ist defekt. Sendet man sie zur Reperatur ein, erkennt Microsoft den Grund für den Defekt und verweigert den Auftrag.
    Ob man es nun unfair findet oder nicht, illegal ist diese ganze Sache angeblich nicht, da das Hacken der Konsole das End User License Agreement (EULA, Lizenzvertrag) von Xbox Live ebenso verletzt, wie den Digital Millennium Copyright Act in den USA.
    Der Mechanismus befindet sich erst in der Test-Version und wird der Zeit nur in den Entwicklerlaboren angewendet.


    Quelle:
    Gameswelt.de



    Meine Meinung:
    ja was soll ich dazu sagen? Ne Frechheit ist das... Denn mit dem Flash verstößt man ja nur gegen die XBOX LIVE AGB....
    Die nächste Konsole wird ne PS 4 sein. Auch wenn ich XBOX 360 Fanboy bind

  2. Anzeige

    neue "Bann" Methode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: neue "Bann" Methode

    Das glaube ich nicht. Microsoft kann ja nicht einfach so die Konsole zerschießen. Auch wenn das Gegenteil behauptet wird: Legal ist das sicher nicht...
    Da Microsoft ja auch gerne mal unschuldige Bannt haben die dann einen guten Grund zur Klage.

  4. #3
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: neue "Bann" Methode

    Bin zwar PS3 fanboy
    aber muss echt sagen das ich das für zu extrem empfinde
    die Xbox direkt "zerstören" ...

    hoffe der trend geht nicht auf die PS3 über
    wenn es sich denn bestätigt

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: neue "Bann" Methode

    am besten sollte die xbox dabei komplett explodieren, und dabei den cheater und alle beteiligten im raum töten.

    naja mal im ernst:wie gesagt komt das von einem entlassenem mitarbeiter.
    der typ wurde von ms entlassen und lässt so seinen druck geggen microsoft ab.

    glaube nicht, das das stimmt

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: neue "Bann" Methode

    ich wurde auch mal grundlos gebannt. wenn meine Xbox dabei in die luft gegangen wäre würde ich da rechtlich vorgehen.

    Da MS ja gerna mal fehler macht

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: neue "Bann" Methode

    So spektakulär sich diese Geschichte auch anhört...Vo0do0 hats gesagt...Es ist eine Story von einem entlassenen Mitarbeiter.Der hat sich wahrscheinlich von seiner Abfindung ne PS3 und ne Wii geholt.

    Sowas kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Da ich ja kontakt zu einigen M$-Mitarbeitern habe,gehe ich der Sache aber mal nach,in der Hoffnung,das die nicht einen Lachflash kriegen,und denken,das ich jetzt komplett durchdrehe...

  8. #7
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: neue "Bann" Methode

    @ bart-rulez

    "Meine Meinung:
    ja was soll ich dazu sagen? Ne Frechheit ist das... Denn mit dem Flash verstößt man ja nur gegen die XBOX LIVE AGB....
    Die nächste Konsole wird ne PS 4 sein. Auch wenn ich XBOX 360 Fanboy bin"

    was soll ich dennn dazu noch sagen?????????????????????????

    Nur gegen AGB???????? das ich nicht lache!!!

    Du verstößt auch gegen die Copyright´s usw.

    Solche Aussage hier schon wieder???

    Könnte echt kotzen!!!!!!!!!

    Gruß Titus

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: neue "Bann" Methode

    Hab zwar ne PS3 aber die Aussage würde ich mal als schlechten Witz ansehen.

    Das ist schlicht weg illegal und Microsoft würde so etwas niemals tun.

    Wer glaubt denn sowas

  10. #9
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: neue "Bann" Methode

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Genau das ist es ja eben,
    Und die XBOX ja..also das mit dem Grundlos bannen finde ich schon auch enorm blöd.
    Das kommt zu häufig vor
    Wenn sie mir in die Luft gegangen wäre, ich hätte schon auch was dagegen unternommen
    Das bannen hat schon einen Grund und ich finde es auch ehrlich gesagt gut so.

  11. #10
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: neue "Bann" Methode

    Ist IMHO Blödsinn. Aber klar, das die RK jetzt erstmal wieder etwas Panik schieben.

    @Vo0Do0

    LOL. Was nen geiler Spruch. :-)

  12. #11
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: neue "Bann" Methode

    Ist mir eigentlich egal. Die sollen nur aufpassen das sie keine "unschuldigen" bannen.

  13. #12
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: neue "Bann" Methode

    Die dürfen das garnicht machen,weil das dein Eigentum ist.Falls sie es doch machen MÜSSTEN sie die Konsole auch reparieren.

  14. #13
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: neue "Bann" Methode

    Soweit ich weiß ist es nicht illegal seine Xbox zu flashen oder Sonstiges mit ihgr zu machen. Es ist ja dein Eigentum. Es wird erst illegal wenn du Games kopierst und dann weitergibst...
    Bin mir aber nicht sicher deswegen mich bitte hier nicht zerstören (oder meine Xbox^^).

    Ich halte das aber auch alles für Quatsch...

  15. #14
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: neue "Bann" Methode

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist es nicht illegal seine Xbox zu flashen oder Sonstiges mit ihgr zu machen. Es ist ja dein Eigentum. Es wird erst illegal wenn du Games kopierst und dann weitergibst...
    Bin mir aber nicht sicher deswegen mich bitte hier nicht zerstören (oder meine Xbox^^).

    Ich halte das aber auch alles für Quatsch...
    Kop, das is wahr! Solang man keine Sk's abspielt ist der Flash legal......
    Aber wer lässt sich dann seine XBOX flashen wenn er keine SK'S zockn will.
    Ich glaub das machen nur die die ne leisere Box haben wolln, denn ein Kumpel von meinem Bro hat seine XBOX geflasht und jetzt is sie leiser.....

  16. #15
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: neue "Bann" Methode

    Zitat bart-rulez Beitrag anzeigen


    Meine Meinung:
    ja was soll ich dazu sagen? Ne Frechheit ist das... Denn mit dem Flash verstößt man ja nur gegen die XBOX LIVE AGB....
    Die nächste Konsole wird ne PS 4 sein. Auch wenn ich XBOX 360 Fanboy bind
    [/SIZE][/SIZE]
    Und was willst du damit? Die PS3 ist ja noch nichtmal flashbar, soweit ich weiss........

  17. #16
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: neue "Bann" Methode

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Genau das ist es ja eben,
    Und die XBOX ja..also das mit dem Grundlos bannen finde ich schon auch enorm blöd.
    Das kommt zu häufig vor
    Bist du dumm oder so?
    Ich hab noch nie gehört das ne Xbox grundlos gebannt wurde..

  18. #17
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: neue "Bann" Methode

    lol was für ein kässe !

    denkt doch nur mal eine Sekunde darüber nach dann sollte einem gleich ein Licht aufgehen .
    wenn MS die Konsole wirklich zerstören könnte über eine durchgebrannte Sicherung wie auch immer, in dem Moment in dem was auch immer durchbrennt wird die Sache seitens MS unkontrollierbar. Man stelle sich nur mal vor die konsole fängt an zu schmoren oder gar zu brennen ne ne das machen die mit Sicherheit nicht !
    außerdem könnte MS das doch viel einfacher erledigen.
    du bekommst per update eine defekte Firmware aufgespielt und schon ist die Konsole Schrotreif.

  19. #18
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: neue "Bann" Methode

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    lol was für ein kässe !


    du bekommst per update eine defekte Firmware aufgespielt und schon ist die Konsole Schrotreif.
    Selbst das dürften sie nicht.

    Alles was sie dürfen ist,die person vom onlinegaming auschließen.

    MEHR NICHT!!!!

    Offline kann ich mit meiner Box tun und lassen was ich will!Punkt aus ende!

  20. #19
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: neue "Bann" Methode

    Zitat bart-rulez Beitrag anzeigen
    Kop, das is wahr! Solang man keine Sk's abspielt ist der Flash legal......
    Aber wer lässt sich dann seine XBOX flashen wenn er keine SK'S zockn will.
    Ich glaub das machen nur die die ne leisere Box haben wolln, denn ein Kumpel von meinem Bro hat seine XBOX geflasht und jetzt is sie leiser.....
    Klar Flashen um die Leiser zu machen.

    Ein Blöder ausrede ist dem nicht eingefallen:

  21. #20
    Pánthéos

    AW: neue "Bann" Methode

    CFG Daddycool hat einfach recht.

    In dem moment wo du die Xbox kaufst ist sie dein Eigentum, somit kannst du damit machen was du willst, sogar umbauen zu einem Kühlschrank wenn du wollen würdest bzw. könntest. Wenn MS die Konsole dann beschädigen würde durch sowas wäre das schlicht und ergreifend mutwillige Sachbeschädigung. Sie dürfen jemanden höchstens vom Live-Service ausschließen, weil dieser eine Dienstleistung ist die du jedes mal wieder in Anspruch nimmst und somit dir keinen Besitz aneignest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...