Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Xbox 360

  1. #1
    steffi steffi ist offline
    Avatar von steffi

    Neue Xbox 360

    Hallo,
    ich habe mir heute eine Xbox 360 geholt mit dem Spiel DEAD OR ALIVE 4.
    Nun habe ich Probleme das Spiel zu starten. Muss ich mich dafür im Internet registrieren, wenn ich das nicht online spielen möchte?
    Wäre nett , wenn mir jemand helfen könnte.

  2. Anzeige

    Neue Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Neue Xbox 360

    Hallo!

    Um es zu spielen bruchst du keine Internetverbindung. Du musst da nichts über das Interent machen.

    Eigentlich nur die Xbox 360 richtig anschließen.

    Dann Spiel einlegen und spielen

    Was genau geht denn nicht?

  4. #3
    steffi steffi ist offline
    Avatar von steffi

    AW: Neue Xbox 360

    Wenn man am Anfang auf START drücken soll, geht da nichts. Ist aber alles richtig angeschlossen, weil da kann man nicht viel falsch machen oder muss ich noch auf irgendwas achten?

  5. #4
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Neue Xbox 360

    Mal ne Frage nebenbei: Deinen Controller haste bei deiner Xbox richtig angeschlossen und " registriert" ( die kleine Taste neben den LB )

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Neue Xbox 360

    Warscheinlich is deine Xbox 360 noch nicht auf den 60 Hz Modus eingestellt denn nur im 60 Hz Modus läuft DoA4

  7. #6
    steffi steffi ist offline
    Avatar von steffi

    AW: Neue Xbox 360

    Danke für eure Hilfe.
    Wie kann ich das denn mit den 60 Hz machen? Wie stell ich das an der Xbox ein?

  8. #7
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Neue Xbox 360

    Ganz einfach:

    Auf der Xbox 360 gehst du auf System ( ganz rechts) dann auf Konsoleneinstellung, dann auf Anzeige. dort kannste dann die Bildschirmauflösung und das Bildschirmformat ändern.wenn du kein HD-Fernseher hast, musste dran denken das der kleine Schalter am HD-AV-Kabel (den du hinten in die Xbox360 reinsteckst) nicht auf HD steht.

  9. #8
    e30 e30 ist offline
    Avatar von e30

    Unglücklich AW: Neue Xbox 360

    hi steffi ich habe genau das gleiche problem Fragen zur Xbox 360

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Neue Xbox 360

    Hallo ihr Spezialisten.
    Habt ihr die Fragestellung von der Steffi eigentlich gelesen? Sie möchte es auch online spielen, daher muss sie sich auf online einloggen mit der Konsole.
    Sicher kann Sie es auch normal spielen, und dafür das Gerät richtig einzustellen wird wohl nicht schwierig sein, sie kann doch lesen?!
    Also erst die Frage richtig lesen, bitte Gehirn einschalten, dann antworten!!!
    Denn sonst bekommt der oder die daheim einen totalen Nervenzusammenbruch weil nix klappt und das kommt weil es falsch erklärt wurde!
    Steffi, du wirst es schon schaffen, lies es richtig durch ist kein Thema.
    Bis denn dann

  11. #10
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Neue Xbox 360

    Man kann alles, fast alles erlesen. Versuche es einfach.

Ähnliche Themen


  1. Neue Xbox 360 SKU: Gestern auf der E3-Pressekonferenz hat Microsoft eine neue Version der Xbox 360 angekündigt. Sie ist schlichter und passt sich optisch an das Design...

  2. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  3. New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard: Neues Xbox menü wurde gerade angekünigt ich werde nun bilder raus suchen:ugly: Microsoft goes Home: Avatare, 8-User-Live-Parties, eigene Shows für...

  4. Neue Xbox 360: Wie schon viele wissen kommt in knapp einer Woche die neue Xbox 360 raus. Aber lohnt es sich die zu kaufen? Also die Festplatte ist wie bei der...

  5. Neue Xbox: Wann kommt eine neue Xbox raus?