Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    PS3Master PS3Master ist offline
    Avatar von PS3Master

    Ausrufezeichen Neue XBox kommt 2010!

    Hey Leute,



    Mein Onkel war neulich in China (TAIWAN),



    Und wie manche vielleicht wissen, werden dort die Chips gebaut.



    Mein Onkel hat paar Infos bekommen.



    - 2GB Grafikkarte

    - 1GB RAM

    - SPARC Prozessor

    - DVD Laufwerk ( Mit Installieren, mehr Platz dann verfügbar)

    - Wird nicht sehr laut, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen nicht sehr viel Hitze.

    - 1 TB Festplatte (schon eingebaut) also intern, kann man nicht abmachen!



    Liebe Grüße,

    Besman

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neue XBox kommt 2010!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    naja, dass is ja mehr als dürftig... sind im prinzip nur irgendwelche zahlen... wäre nett, wenn du da irgendwelche quellen, ankündigungen oder sonst was dazu hättest...

    und so ne info kommt von einem, der PS3Master heisst ??

  4. #3
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    Ich sag jetzt einfach mal totally FAKE!


    Nichts gegen deinen Onkel aber

    woher soll er diese Infos haben? Ist er mit Bill Gates befreundet?

    Wieso soll gerade ihm diese Infos gesagt werden?

    Wenn es wirklich so ist wäre dein Onkel sein Job los da sowelche Infos bestimmt sehr geheim sind und er nicht einfach so ausplaudert.


    Die Daten klingen einfach unglaubwürdig, es wird ihm doch wohl eher erzählt was z.b für ein Grafikchip verwendet wird, wieviel Leistung der Prozessor hat, und nicht so ein Schmock wie "erzeugen nicht viel Hitze".



    Ich denke es ist einfach nur Schwachsinn...


    Nicht persönlich nehmen aber sowas ist doch nicht vorstellbar :/

  5. #4
    PS3Master PS3Master ist offline
    Avatar von PS3Master

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    Ja, kein Problem. Achja Bill Gates arbietet nicht mehr bei Microsoft.
    Der ist schon lange ausgestiegen.
    Und naja wir werden sehen.

  6. #5
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    Ja genau meine Tante war in Kasachstan die hat Infos zur PS4

    - 5 GB Grafikkarte
    - 5 TB Festplatte
    -8 GB RAM
    - Release SOMMER 2009

  7. #6
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    Oh das wusste ich nicht mit Bill Gates, aber ich glaub du weisst was ich meine.


    Aber Microsoft hat doch gemeint Xbox kommt 2011-2012.

  8. #7
    PS3Master PS3Master ist offline
    Avatar von PS3Master

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Ja genau meine Tante war in Kasachstan die hat Infos zur PS4

    - 5 GB Grafikkarte
    - 5 TB Festplatte
    -8 GB RAM
    - Release SOMMER 2009
    Das gehrt theoretisch nicht.

    Die Technik von Grafikkarte ist gerade an ihrer Grenze.

    Das mit 5TB und 8GB Ram wäre möglich aber 5GB Grafikkarte nicht.
    ( nur wenn 2 x Crossfire (Sli) oda was auch imma
    Liebe Grüße

  9. #8
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    Nja ohne Quellen glaub ich nix!
    Kann mir nicht vorstellen das die Box so früh kommt , da es auch vor kurzem Infos von einem vll neuen Medium das die neue box benutzen soll, gab und da wurde auch was von 2014 gesagt? oder so was aber sehr spät wäre xD

    Ich finde der Thread sollte geclosed werden, da es ned mal Quellen dazu gibt ^^

  10. #9
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    [x] Vote for Close!


    Das bringt doch nichts der Thread hier! Da kann doch wirklich jeder daherkommen und seine eigene Traumkonsole vorstellen die in 1 Jahr kommt......
    Entweder richtige Fakten und mehr wichtige Infos die auch beständig sind oder du kannst den Thread hier knicken........

  11. #10
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    Zitat PS3Master Beitrag anzeigen
    Das gehrt theoretisch nicht.

    Die Technik von Grafikkarte ist gerade an ihrer Grenze.

    Das mit 5TB und 8GB Ram wäre möglich aber 5GB Grafikkarte nicht.
    ( nur wenn 2 x Crossfire (Sli) oda was auch imma
    Liebe Grüße
    ach, erzähl nicht so ein müll. mods, ihr könnt schließen....

    Die Chips werden in der Niederlassung East Fishkill, New York, und bei Chartered Semiconductor Manifacturing in Singapur hergestellt. Nur Modchips werden in china hergestellt

  12. #11
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    Willst du uns wirklich weißmachen das die Xbox 720 ein DVD Laufwerk bekommt ?^^
    Zur nächsten Generation reichen 8,4 gb sowieso nichtmehr aus... und 1GB Ram ich bitte dich.

    lg

  13. #12
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    ein gb arbeitsspeicher-------- da haben sogar neue highend gamerlaptop`s mit 6gb mehr!!!

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Neue XBox kommt 2010!

    Ich mach hier mal zu, da du keine Quellen oder ähnliches genannt hast.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt eine neue Xbox raus?: Hoi Wollte fragen ob bald eine neue Xbox rauskommt?Schwebe mit dem Gedanken evtl. eine Xbox 360 zu kaufen und keinen Bock hab nach einem Jahr dann...

  2. Was kommt Weihnachten 2010?: Weiß jemand welche Top-Spiele von Nintendo (also Wii und DS) dieses Jahr Weihnachten noch den Weg in die Einkaufshäuser schaffen? Letztes Jahr waren...

  3. Kommt demnächst eine neue XBox ?????: Hallo Leute, ich hab das Gerücht gehört das Microsoft eine neue Xbox so ähnlich wie die Wii. Stimtt das??Ich will mir nämlich eine Xbox zu...

  4. Neue XBOX 2010: Bluray3dworld.de - vermutet, dass 2010 eine neue XBOX auf den Markt kommt: Artikel: Neue XBOX kommt wohl 2010 mit Blu-ray Laufwerk -...

  5. Neue XBox im Herbst 2010 mit Natal: Project Natal + Xbox = neue Xbox im Herbst 2010 - Engadget German na ob das mal stimmt? :confused1: