Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Prinox Prinox ist offline

    Was kommt Weihnachten 2010?

    Weiß jemand welche Top-Spiele von Nintendo (also Wii und DS) dieses Jahr Weihnachten noch den Weg in die Einkaufshäuser schaffen? Letztes Jahr waren es ja New Super Mario Bros. Wii und Spirit Tracks, zwe iSpiele, auf die man sich wirklich freuen konnte. Und nun?
    Ich wollte mir Laytons dritten Teil nämlich für diesen Herbst kaufen aber für den Winter zu Weihnachten hätte ich schon noch ein gutes Spiel. Donkey Kong spricht mich jetzt aber nicht so an...
    Also, weiß jemand, welche guten Nintendospiele dieses Jahr Weihnachter noch kommen werden?
    Glg
    Prinox

    Das kommt Gutes Weihnachten 2010
    Epic Micky (Wii)
    Kirby Epic Yarn (Wii)
    Donkey Kong Country Returns (Wii)
    GoldenEye (Wii)
    Rune Factory (Wii)

    Noch was?

  2. Anzeige

    Was kommt Weihnachten 2010?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Was kommt Weihnachten 2010?

    Kann dir Rune Factory für die WII empfehlen, habs mal bei nem Freund gezockt und hat echt gebockt.

    Ist eine Kombination aus Harvest Moon und RPG

  4. #3
    Prinox Prinox ist offline

    AW: Was kommt Weihnachten 2010?

    Ja, dass soll gut sein Aber ic hweiß nicht recht, ob mir das so gefallen wird. Ich hab eher an "echte" Nintendo-Spiele gedacht, also mit den Nintendo-Helden, weißt du?
    Aber Danke für deine Antwort, ich werd mir das Spiel merken

  5. #4
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Was kommt Weihnachten 2010?

    Ich denke mal Kirby's Epic Yarn und Donkey Kong Country Returns erscheinen bis Weihnachten
    (Und Disney Micky Epic ist auch noch sehr cool )

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was kommt Weihnachten 2010?

    sind zwar auch keine nintendo spiele aber es kommt noch epic mickey und goldeneye raus. das sind zumindest für mich, oder in meinen augen, empfehlenswerte titel bzw. vielversprechende.

    EDIT: ups, mickey wurd ja schon genannt...

  7. #6
    Prinox Prinox ist offline

    AW: Was kommt Weihnachten 2010?

    Ich bin nicht so der Jump&Run-Fan, aber Kirby soll ja ganz gut sein Epic Micky ist mir ein wenig zu bunt und kindisch, GoldenEye rockt mit Sicherheit
    Ich editiere mal den Firstpost mit allen bisher genannten Tiel, das Topic könnte ja auch noch andere Interessieren..
    Also bisher sehr gute Ansätze Dankeschön, weiter geht's

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was kommt Weihnachten 2010?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Kann dir Rune Factory für die WII empfehlen, habs mal bei nem Freund gezockt und hat echt gebockt.

    Ist eine Kombination aus Harvest Moon und RPG
    ist doch schon längst drausen.
    schon bei amazon für 30euro

  9. #8
    Azazel Azazel ist offline
    Avatar von Azazel

    AW: Was kommt Weihnachten 2010?

    Kommt Kirby Epic Yarn in Europa nicht erst Anfang 2011 raus?

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Was kommt Weihnachten 2010?

    hier mal ne liste mit den ganzen wii spielen die noch kommen.

    Wii Releaseliste @ Wii - Universe

Ähnliche Themen


  1. Frohe Weihnachten*2010*: An alle Mitglieder,wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.. gez.Werner H. (ID) SAVERNE:angel1::harp::angel1: PlayStation®Home-Foto 12-19-2010...

  2. Medal of Honor kommt 2010?: Moin Leute, ich habe vom neuen Medal of Honor gelesen (Quelle) und wollte fragen was Ihr davon haltet? Ich meine der erste MoH-Teil war ja richtig...

  3. Neue XBox kommt 2010!: Hey Leute, Mein Onkel war neulich in China (TAIWAN), Und wie manche vielleicht wissen, werden dort die Chips gebaut.