Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Neuer TV spuckt nicht mehr als Ton aus

    Ich hab jetzt nen LG Full HD 42'' ... und egal wie ich die Box anschließe, ich kriege nicht mehr als den Ton. Normales Fernsehen geht natürlich.

    Was könnte der Fehler sein ?

  2. Anzeige

    Neuer TV spuckt nicht mehr als Ton aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neuer TV spuckt nicht mehr als Ton aus

    Hmm, hast du ihn über Komponente angeschlossen und alle Kabel richtig eingesteckt? Kabel auf HD eingestellt am kleinen Regler? In der 360 auf 1080p eingestellt? Aber normalerweise geht das automatisch...alternativ mal mit Scart probieren...

  4. #3
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi
    Ja, alles schon probiert.

    Ein Kumpel bringt heute mal seine XBox und die Kabel mit ... vll liegts daran, aber ich hab sie kaum umgestell, wann sollte die kaputt gegangen sein

    Heut abend weiß ich mehr

    ---

    Problem gelöst ... und zwar von meinem Vadda, der strikt gegen meine XBox im Wohnzimmer is

    Hab die gelb/weiß/roten Kabel genommen und anscheinend muss ich es mit blau/grün/rot/rot/weiß machen, falls iwer versteht was ich mein

    Full HD rockt ja mal volle Kanne

Ähnliche Themen


  1. PS3 spuckt Disc nicht aus: Hallo Leute! Ich hab ein kleines problem. Meine Ps3 spuckt meine CD nichtmehr raus... =/ Hat jemand von euch irgendeine idee wie man das teil...

  2. Laufwerk spuckt die DVD nicht mehr aus: Habe seit einigen Tagen festgestellt, dass die eingelegte (Original) Spiele DVD nicht mehr ausgeworfen wird. Auch das Ziehen des Stromkabels brachte...

  3. Neuer PC- Fragen, da lange nicht mehr mit Thema beschäftigt: Hallo, ich muss bald mir bald mal wieder einen neuen PC machen ;) meiner ist zwar erst 2 Jahre alt oder so, aber trotzdem net mehr das Beste drinne....

  4. Kann Miis nicht mehr bearbeiten wg. neuer Konsole: hi, meine wii war kaputt. habe sie zu nintendo eingschickt und ich habe eine neue bekommen. das gute ist, sie haben alle daten auf die neue konsole...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...