Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    Neues Xbox 360 Menü

    Es gibt eine neue Aktualisierung für die Xbox.
    Dabei wird das Menü komplet anders dargestellt.

    Wie findet ihr das neue Menü???


    Mir persöhnlich hat das alte besser gefallen. Vielleicht ist das aber auch nur eine Frage der Umstellung.

  2. Anzeige

    Neues Xbox 360 Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neues Xbox 360 Menü

    Da kenn ich ein Wort "Blitzmerker" ^^

    New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    das "Menü" heißt Dashboard.

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Neues Xbox 360 Menü

    das neue menü gibts schon seit dem 19.11.

  5. #4
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Neues Xbox 360 Menü

    So schlau bin ich auch.
    Bloß den neuen Name hab ich bis gerade nicht gekannt, deswegen konnte ich keinen Thread dazu finden und habe diesen hier eröffnet.

    closen!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Steuerung, Menü etc.: Nabend, ich komme immer noch nicht so ganz mit der Menüführung klar. Zum Beispiel habe ich keine Ahnung wie ich ohne Kinect in die Einstellungen...

  2. Neues Wii Menu Update - 4.2 erhältlich: Quelle tom.

  3. neues menu zum alten: als ich mich bei xbox liveangemeldet habe,habe ich ein neues menue bekommen.des wlll ich etz net,wie kann ich des wieder umstellen?

  4. Neues Menü aber wie ?: Hallo , Es gibt neuerdings ein Update mitdem man das Dashboard verändern kann , bzw veändert wird. Nun habe ich das Problem das ich es nicht...