Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kampfhaas kampfhaas ist offline

    Frage Xbox 360 mit dem Internet verbinden

    Hallo zusammen
    Ich habe den 1&1 Home Server bekommen. Nun habe ich eine FritzBox übrig, und wollte diese an der Xbox anschliesen um ins Internet ( Xbox Live ) zu kommen also ich meine so "Xbox in die FritzBox von der Fritzbox per Wlan zum Homeserver ins Internet. Geht das !? wenn ja wie !!!????

  2. Anzeige

    Frage Xbox 360 mit dem Internet verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Xbox 360 mit dem Internet verbinden

    hier gibts doch nen XBox Live - Hilfe Thread

Ähnliche Themen


  1. Wii U mit dem Internet verbinden: Ich bin vor kurzem umgezogen und wohne jetzt in einem Studentenheim. Es gibt hier zwar einen WLAN Router, und die Wii U findet auch brav alle...

  2. xbox 360 mit pc internet vérbinden: heay leute ich wollt mal fragen wie das geht:xbox 360 mit pc verbinden und über den pc dann mit der xbox online spielen also ich hab ja kein wlan...

  3. wii mit internet verbinden??????????: hi ich weiß es gibt schon foren über das thema aber ich kappirs nicht also kann ich die wii mit dem internet verbinden? ohne wifimax????:confused:

  4. Xbox 360 über PC ins Internet verbinden !!: hey leute, hab ein Problem, ich krieg meine xbox nicht ins i-net ^^ hab schon in anderen foren durchgeguckt, nichts ^^ bei mir kommt die...

  5. PS3 Internet verbinden?!: Moin leute. Ich hab da mal eine frage: Ich hab mir gestern internet in die wohnung geholt bzw die verbindung (router anschluss über die...