Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    CotU

    Lust an einer Spieleseite mitzuwirken?

    Hallo.

    Vorweg, sorry für die seltsame Überschrift.. =o)

    Wir vom Gamekanal.de Team suchen wieder tatkräftige Unterstützung speziell im Newsbereich. Wer Zeit und Lust hat, und sich das ganze zutraut, möge sich bei mir melden. Am besten per PN!

    Als sogenannter Newshunter sollte man eine gute deutsche Rechtschreibung haben, einen guten Wortschatz, und bissl Zeit investieren können.
    Am Tag 1 Stunde würde jedoch sicherlich schon mehr als genügen. Und es muss ja auch nicht jeden Tag sein. =o)

    Das ganze ist auf freiwilliger Basis, also ohne regelrechte Bezahlung. Wer jedoch aktiv dabei ist und uns tatkräftig unterstützt wird auch belohnt werden!

    In diesem Sinne hoffe ich auf viel Unterstützung von euch. =o)

    PS: Gesucht werden Newshunter für alle Konsolen!

  2. Anzeige

    Lust an einer Spieleseite mitzuwirken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lust an einer Spieleseite mitzuwirken?

    Habe mich schon immer gefragt, wo man als Newshunter seine Infos herbekommt. Aus erster Quelle ja sicherlich nicht, solange man nicht zu den Top 10 der Spielemagazine weltweit gehört. Sucht man sich dann einfach auf allen möglichen Seiten etwas zusammen und gibt die Quellen an oder wie funktioniert sowas?

    Grüße

  4. #3
    CotU

    AW: Lust an einer Spieleseite mitzuwirken?

    @Zurbo, im prinzip hast Du da nicht unrecht.

    Jedoch wächst auch damit die Mitgliederanzahl und Besucherzahl deutlich. Und teilweise versuchen wir auch sachen zu bieten, die andere renomierte Seiten nicht bieten. Ist ja klar =o)

    Es ist jedoch auch teilweise so das wir spezielle Newsletter bekommen können und Zugang zu Pressenews haben und so... also auch wir haben teilweise First-News bei der Hand =o)

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lust an einer Spieleseite mitzuwirken?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Es ist jedoch auch teilweise so das wir spezielle Newsletter bekommen können und Zugang zu Pressenews haben und so... also auch wir haben teilweise First-News bei der Hand =o)
    Und sowas bekommt man dann "einfach zugeschickt" als Mitarbeiter einer solchen Seite? Andere Seiten zu durchstöbern und dort die News sozusagen zu klauen ist ja nicht so spektakulär. Neuigkeiten aus erster Hand sind hingegen schon sehr interessant.

    An und für sich fänd ich eine solche Tätigkeit sehr interessant, allerdings tue ich mich schwer damit einzuschätzen, ob ich täglich genug Zeit dafür hab. Studium lässt grüßen!

  6. #5
    CotU

    AW: Lust an einer Spieleseite mitzuwirken?

    Zeitlich gesehen gibt es keinen Druck von unserer Seite.
    Klar sollte man bissl aktiv sein. aber wenn man mal ne woche schlicht weg im Stress ist, ist das kein Problem. Auch wenn gerade die Matura ansteht ist es eigentlich kein Problem, das real life hat immer noch vorrang!

    Bezüglich das Thema Klauen von news:
    Grob gesagt ist es kein klauen! Im prinzip hat jeder die Chance auf solche News, und es ist eigentlich nichts anderes als ein anbieten von News ohne selbst andauernd newsletter zu lesen.

    Wie gesagt gibt es jedoch auch Zugriff auf Pressenews und Newsletter gibt es ja auch genug.... und viele renomierte newsseiten holen sich dei news auch von anderen weniger bekannten Seiten oder aus Foren.. nur geben die dann halt als Quelle direkt einen newsletter an.. =o) Das kann eigentlich jeder.. =o)

  7. #6
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Lust an einer Spieleseite mitzuwirken?

    Also ich hätte eigentlich auch interesse mitzuwirken.

    Informiere mich eigentlich täglich über Xbox und habe auch genug Zeit dazu.
    Zur Zeit des Abiturs wird es mir kaum möglich sein was zu schreiben, aber bis dahin ist ja noch ein Weilchen.

  8. #7
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Lust an einer Spieleseite mitzuwirken?

    Haben wir nicht eigentlich ein extra Forumfür Werbung?^^

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Lust an einer Spieleseite mitzuwirken?

    Werbung & Marktplatz - Forumla.de xD

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lust an einer Spieleseite mitzuwirken?

    CotU wird sich (als einer der S-Mods) schon was dabei gedacht haben, den Aufruf auch hier zu starten.

Ähnliche Themen


  1. Lust auf MS Office 2010: Hallo wer möchte kann sich schon hier mal ein wenig schlau machen was MS Office 2010 betrifft. Falls jemand noch andere Links kennt bitte hier...

  2. Lust auf uni 58 bei ogame?: Hi, hat jemand lust ogame (www.ogame.de) zu spielen! Bin in uni 58 und hätte gerne ne ally. Die uni ist neu und hätte echt voll lust! Könnten...

  3. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???

  4. lust auf gta 4 online: hallo, lust auf gta 4 online ?

  5. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...