Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Lust auf MS Office 2010

    Hallo
    wer möchte kann sich schon hier mal ein wenig schlau machen was MS Office 2010 betrifft. Falls jemand noch andere Links kennt bitte hier reinstellen.
    Ich denke es gibt auch in Forumla eine Office "Fangemeinde"

    Office 2010 Technical Preview - Bilder - CHIP Online
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...647273,00.html

    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    Lust auf MS Office 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Lust auf MS Office 2010

    Et voila:

    Microsoft Office Online

    Office 2010 Beta 11 Monate testen

    Installation läuft gerade

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Lust auf MS Office 2010

    Hallo
    habe auch von dem test -beta- gelesen. 11 monate das lohnt sich.
    damit wären wir offiziell schon 3 user hier im forum. mal sehen wer sich noch "räuspert"
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Lust auf MS Office 2010

    Ich finde die Beta schon toll.
    Mal sehen, was die Vollversion bieten wird

    mfg

  6. #5
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Lust auf MS Office 2010

    Nicht vielmehr als die Beta. Hab die Closed Beta schon seit na halben Ewigkeit aufm Rechner. Wurde auch langsam Zeit, dass Microsoft das jetzt auch für andere Interessenten verfügbar macht.

Ähnliche Themen


  1. Office Professional Plus 2010 Download: Vorneweg: Nein, das ist kein Thread in dem ich nach einer gecrackten Office Version suche! Folgendes Problem: Ich habe mir Office 2010 über das...

  2. Key Testversionen von Office 2010 Home und Student: Hallo zusammen auf der o.g. Version ist u.a. eine Testversion für Access vorhanden. Wenn ich diese installiere und nach dem Testzeitraum...

  3. Office 2010: Hallo, habe mir office 2010 gekauft, nun wird in der schule meiner tochter das office 2007 verlangt. kann ich da ein update od. ähnliches...

  4. Microsoft Office 2010 Aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft. Mit Win7 HP Mein Problem ist, das ich das vorinstallierte Microsoft Office ntzen...

  5. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...