Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: News Thread

  1. #1
    Lil Swisher

    Ausrufezeichen News Thread

    Ich eröffne hier mal einen Thread in den News aller art aus dem bereich "Xbox 360" gepostet werden kann, dies dient dazu das nicht direkt wegen jeder "News" ein neuer thread geöffnet werden muss und veringert somit auch den Spamanteil.














    @ Loki, Max @ home
    Wäre es möglich diesen Thread zu pinnen?
    Ich halte es für wichtig das es hier so einen thread gibt der gepinnt ist.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen News Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: News Thread

    Dann fang ich mal an :]

    So schön kann Entwicklerhardware sein


    Und noch einmal dreht sich alles um Microsofts neue Debugging Konsole für Entwickler. Dass man dabei nicht nur wert auf einen größeren Speicher gelegt hat, sondern auch in Punkto Design wieder einiges zu bieten hat, beweisen die ersten Screenshots der schönen blauen Konsole:


    !Screens!

    Quelle: Xboxfront.de

  4. #3
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: News Thread

    Die News kenne ich zwar schon, aber ich muss mich trotzdem dazu äußern.

    Das Teil hätte ich echt gerne in meinem Zimmer stehen, sieht echt
    hammer aus, aber da kommt man mit Sicherheit nicht so einfach dran.

    Also ist Handwerkliches geschick gefragt, gut das ich das habe.
    Und die Perfekte Vorlage ist jetzt auch vorhanden, mal schauen.

    Eine frage zu meinem Vorhaben an euch, geht die Garantie
    dadurch verloren? EIgentlich nicht oder? Schließlich habe ich die
    Konsol ja nicht geöffnet.


    Grüße

    B!

  5. #4
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: News Thread

    @B-Tight: Sobald sie geöffnet wird, und etwas an der Hardware gemacht wird: JA. Andernfalls: Nein. Aber nun zurück zum Thema:

    Microsoft - Konzern wird erneut verklagt

    Es ist schon etwas länger her, als Konzerngigant Microsoft unzählige Xbox Live Accounts sperren lies, nur weil die Inhaber der Accounts ihre sexuellen Vorlieben abgegeben hatten. Dieses Thema scheint wohl der bekannte Tropfen gewesen zu sein, der nun bei Jamie Durrant, ehemaliger Mitarbeiter bei Lionhead, das Fass zum überlaufen brachte.

    Jamie Durrant ist homosexuell und verklagt den Konzern auf 45.000 britische Pfund. Grund dafür sei die miese Behandlung Microsofts nachdem die Lionhead Studios aufgekauft wurden. Immer wieder bekam der Mitarbeiter E-Mails in denen Betreffe wie “I’m Jim and I’m Gay,” oder “Me and my Favourite Men” zu lesen waren.

    Mobbing am Arbeitsplatz ist ein heikles Thema, ob die Klage erfolgreich wird, ist momentan noch nicht abzusehen. Jamie war insgesamt elf Jahre bei den Lionhead Studios angestellt und behauptete, dass die letzten Monate und der Obhut von Microsoft für ihn unerträglich waren.

    Quelle: Xboxfront.de

  6. #5
    Lil Swisher

    AW: News Thread

    Resident Evil 6: Release noch in weiter Ferne

    Kaum steht Resident Evil 5 in den Regalen, schon gibt es die ersten Informationen zum möglichen Nachfolger Resident Evil 6. Wer jetzt aber denkt etwas über Story, Hintergründe oder Gameplay zu erfahren, wird leider enttäuscht. Resident Evil 5 Producer Masachika Kawata äußerte sich nur zu einem eventuellen Releasetermin, der allerdings in weiter Ferne liegt.

    Zitat: “Wir haben noch nicht entschieden ob und wann wir mit der Entwicklung von Resident Evil 6 beginnen, aber wenn es soweit ist, könnte es acht Jahre dauern. Aber wir hoffen nur vier.“

    Sofern man diesen Worten Glauben schenken mag, wäre mit dem Release von Resident Evil 6 im ungünstigsten Fall erst 2017 zu rechnen.

    Quelle: VG247 » Blog Archive » Capcom: Resident Evil 6 “could take up to 8 years”


    --------------------------------


    Playstation3, Xbox360: bald bewegungssensitive (Wii)-Motes

    Bisher war es das Einzigartige und Besondere an Nintendo`s Wii: die bewegungssensitive Wiimote, mit der Spiele durch Bewegungsabläufe und Handbewegungen gesteuert werden können. Demnächst könnte die spassige Steuerung nicht mehr Nintendoexklusiv sein!

    Denn es ist ein Bild von einem scheinbar marktfertigen Prototyp eines Wiimote-Klons im Netz aufgetaucht, der für Playstation3 und die Xbox360 erscheinen wird. Die Firma In2Games zeigt sich für die Entwicklung des sogenannten Gametrak Freedom-Controllers verantwortlich.

    Als Erscheinungszeitraum für die Xbox360 wird der September dieses Jahres genannt, eine Version für die Playstation3 erscheint gegen Anfang 2010.
    Im Paket enthalten sein wird eine USB-Basis-Station, die mit 2 Sensorenleisten (an jeder Seite des Fernsehers eine) verbunden ist. Der Controller wird technisch etwas anders funktionieren wie das Wii-Original, nämlich durch Ultraschall. So soll es scheinbar nicht mehr möglich sein, lediglich durch trickreiche Handbewegungen den gewünschten Erfolg zu haben, sondern man muss nun die komplette Bewegung vollständig mit ganzem Körpereinsatz ausführen. Der erste Titel ist auch schon bekannt: die Minispielsammlung Squeeballs wird dann im letzten Quartal 2009 den Anfang machen.



    Quelle: Planet Xbox

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: News Thread

    Postal 3 -Blutiger Debut Trailer

    Schwarzer Humor und Brutalität ist das Markenzeichen des Spiels Postal und nun wurde für den bisher dritten Teil ein neuer Trailer veröffentlicht.
    Dieser macht einem wieder einmal mehr klar, dass es das Spiel so nicht in die deutschen Händlerregale zu ergattern geben wird.


    Video

    Quelle: xbox-zone.de

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: News Thread

    Zitat Lil Swisher Beitrag anzeigen
    Ich eröffne hier mal einen Thread in den News aller art aus dem bereich "Xbox 360" gepostet werden kann, dies dient dazu das nicht direkt wegen jeder "News" ein neuer thread geöffnet werden muss und veringert somit auch den Spamanteil.

    @ Loki, Max @ home
    Wäre es möglich diesen Thread zu pinnen?
    Ich halte es für wichtig das es hier so einen thread gibt der gepinnt ist.
    Sorry Swisher, ich denke nicht, das wir einen solchen Thread brauchen. Die News betreffen entweder die 360 selbst oder eins der Spiele, zu denen es hier im Forum bereits passende Threads gibt. Und wenn eine News interessant ist und genügend Gesprächsstoff bietet, kann man ruhig ein neues Thema dazu aufmachen. So oft kommt das ja nun auch nicht vor, da haben wir schon ein Auge drauf.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Transfermarkt.de - laXurija's News Thread: Nach erneuter positver Rückmeldung entschied ich mir, dies fortzuführen, wählte allerdings dafür einen eigenen Thread, um auch die Übersichtlichkeit...

  2. Aprilscherz Sammlungs Thread *(Erfundene/Verfälschte News hier rein): Dieser Thread wird an diesem Donnerstag der Sicherste Platz für die Aprilscherze der Entwickler und Publisher der Videospiel Landschaft ;) Hier...

  3. Pi-news: Hier könnt ihr über die neusten Themen bei PI diskutieren ist wirklich meistens super interessant!!! Politically Incorrect

  4. Homebrew News Thread?: Abend zusammen:) Um das Homebrew Unterforum noch ein wenig auszubauen habe ich mir gedacht, einen stets aktuellen News-Thread zu eröffnen. Doch...

  5. PS3 News-Thread: Aloha! ich mach mal einen PS3 News-Thread auf, in welchen Ihr alle Neuigkeiten rund um die Welt der PS3 reinposten könnt. Also auch quasi die...