Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: NHL 2K6

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag NHL 2K6

    NHL 2K6



    System: Microsoft XBOX 360

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 27.04.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag NHL 2K6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden Aw: Nhl 2k6

    ich kann euch dieses spiel nur empfehlen!!!wer noch nie eishockey auf einer konsole gespielt hat sollte er sich dieses spiel unbedingt kaufen!sofern derjenige eine xbox360 hat!

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich Aw: Nhl 2k6

    die Grafik von NHL is ja nich so gut

  5. #4
    Unregistriert

    Aw: Nhl 2k6

    also es gibt besere spiele hätte gehoft das noch ein spiel von ea sports kommt

  6. #5
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Aw: Nhl 2k6

    Soooo, dann belebe ich diesen Thread mal wieder Habe mir das Spiel nun auch besorgt und würde acuh gerne alle 1000GS haben, doch ich versteh nicht, wie ich den bekomme, für Penalty Schießen und denn, wenn zwei Spieler drausen sind ein Tor zu machen. WIE schaff ich es, dass mein Spieler raus muss. Ich hau den Gegner über die Bande, doch ich bekomm einfach keine Zeitstrafe. In den Optionen kann ich sehr viel einstellen, weiß jemand, was ich einstellen muss, damit ich bei jedem Foul sofort eine Strafe bekomme??

    Also kann mir bitte jemand wegen den zwei Erfolgen helfen?

  7. #6
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Aw: Nhl 2k6

    Hey, also ich schaff es einfach nicht, jemanden so zu foulen, dass ich eine Zeitstrafe bekomme.... Weiß jemand, wie ich das machen muss? ALso ich kann ja auch einstellen, ob ich lieber Arcade oder Sim spielen will, aber auf beiden habe ich schon versucht, zu foulen, aber nix hilft....

    Bite helft mir, ich will endlich die Erfolge Und das Spiel weiterverkaufen...

  8. #7
    SirMetaKnight SirMetaKnight ist offline
    Avatar von SirMetaKnight

    Aw: Nhl 2k6

    Also es einfachste wär ja einfach den gegnerischen Goalie zu checken um so n Interference-Call zu kriegen.Aber normalerweise kriegt man nach mindestens 5-10 checks irgendwann ne Strafe also ich krieg pro Spiel allein 3-5 Strafen

  9. #8
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Aw: Nhl 2k6

    So, also für all diejenigen, die das gleiche Problem haben. Es geht wirklich absolut einfach.

    Ihr stellt im Menp einfach alle Schieber auf hoch, vorallem halt Penalty. Dann spielt ihr am besten mit einem Freund. Wenn er denn Puck hat, dann fahrt ihr auf ihn zu und drückt mit dem rechten Stick immer in seine Richtung. So macht ihr sehr schnell ein Foul und bekommt 2 Minuten. Dann macht ihr das nochmal und schießt ein Tor

    Und wenn ihr einen Penalty wollt, dann lasst euren Freund angreifen, dannn nehmt ihr den Puck mit "B" ab und macht einen Konter. Ihr fahrt dann auf sein Tor zu und ab der blauen Linie drückt ihr "X". Jetzt soll euch euer Freund mit dem rechten Stick foulen und ihr bekommt einen Penalty. Nun soll euer Freund den rechten Stick ganz drücken, damit er den Torwart steuert und er soll z.B. in die linke Ecke fahren. Also kommt ihr von der anderen Seite und macht mit X ein Tor

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Aw: Nhl 2k6

    Ach, hatte ja auch schon ein paar Dinge zur erfolgversprechendsten Einstellung der Regler gelesen, aber wenn man sich ganz einfach einen menschlichen Mitspieler (trotz der Mitberücksichtigung des geforderten Schwierigkeitsgrades?) zu Hilfe nehmen kann, macht das die Sache ja viel einfacher. Trotz der Grundkenntnisse des Regelwerks ist mir nämlich irgendwie noch nicht so 100prozentig geläufig, wann man genau einen Penalty bekommt - klar, ein Breakaway mit Alleingang zum Tor, aber irgendwie hab' ich bei "NHL 2K6" bis heute keinen zugesprochen bekommen. Und das ist der einzige Erfolg, der mir fehlt…

    Wie dem auch sei: Wer boosten möchte - ich bin dabei…