Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wo bekommt man NXE als alternativen Download?

    Argh, die hab ich natürlich nicht Also sind das daten, die auf der Platte liegen und nicht auf der XBOX slebst
    Dann kann ich meine HDD einfach mit zu nem Kumpel nehmen. Somit habe ich das volle update und mir fehlen nur ein paar Daten auf der Platte!
    Danke!

  2. Anzeige

    AW: Wo bekommt man NXE als alternativen Download?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sh4D0WPh03n1X Sh4D0WPh03n1X ist offline
    Avatar von Sh4D0WPh03n1X

    AW: Wo bekommt man NXE als alternativen Download?

    Kann man das Update auch so erledigen indem man die eigene Festplatte mit zu einem Kollegen nimmt der XBL hat?
    Müsste doch auch eigentlich gehn oder?

    MfG

    Shadow

  4. #43
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wo bekommt man NXE als alternativen Download?

    Müsste eigentlich funktionieren, mit dem geleakten hat es auch funktioniert.

  5. #44
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wo bekommt man NXE als alternativen Download?

    Das geht!
    Man kann den Down von der 2ten seite ganz oben nehmen und auf der box installieren.
    Dann ist das eigentliche Update auf der Box, wird auch auf dem internen Speicher gehauen.
    Es fehlt dann nur noch der Avatar krams.
    Wenn man das auch noch haben will, nimmt man einfach seine Platte mit und steckt die bei nem Kumpel mit Netz an. Schon zieht der den krams

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Wo bekommt man NXE als alternativen Download?

    Kann dann aber nich die Gefahr bestehen das man gebannt wird? Weil ich glab nich das die von Microsoft es nicht merken das man eine geleakte Fassung von NXE auf der Platte hat und nun die Avatare zieht oder?

  7. #46
    Sh4D0WPh03n1X Sh4D0WPh03n1X ist offline
    Avatar von Sh4D0WPh03n1X

    AW: Wo bekommt man NXE als alternativen Download?

    Nehmen wir mal an man hat das Update von dr 2ten seite gezogen und auffe Platte Gehaun. geht damit zu nem Kollegen der XboxLive hat und zieht dann den rest vom NXE und wird gebannt (nur falls^^) is dann seine Konsole gesperrt oder meine eigene da meine Festplatte ja eigentlich schuld war?
    MfG
    Sh4D0W

  8. #47
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wo bekommt man NXE als alternativen Download?

    Seine Konsole.
    Wird aber wohl nicht passieren

  9. #48
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Wo bekommt man NXE als alternativen Download?

    Hey ganz ruhig...ich habe gehört dass die Spiele nach Neujahr mit dem autmatischem Update bestückt sein werden. Ist zwar kein DOWNLOAD aber sollt eig auch gehen. Also einfach in 2 Monaten neues Spiel kaufen und du müsstest das Update haben...aber wie gesagt ich garantiere nicht dass es so ist^^

    mfg

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Wo bekommt man NXE als alternativen Download?

    Xbox.com | How To - How To Get O.S. System Updates For Your Xbox 360

    einfach der anweisung folgen dann habt ihr auch das offizielle aktuelle NXE.
    das ist zwar die us seite aber es macht keinen unterschied für euch. da es die allgemeine version ist, die momentan bei XBL zum runterladen ist. die sprache wird von der box bestimmt.

  11. #50
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Neues Menü aber wie ?

    Hallo ,

    Es gibt neuerdings ein Update mitdem man das
    Dashboard verändern kann , bzw veändert wird.
    Nun habe ich das Problem das ich es nicht schaffe mit
    meiner Konsole online zu gehen ( ip wird nicht
    anerkannt ) .Kann mir jemand entweder sagen,
    wir ich online komme , oder wie ich das update
    offline bekomme ( zB durch CD seitens MS)

    mfg
    Fredi

  12. #51
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Neues Menü aber wie ?

    Du kannst dir das ganze auf CD brennen.
    Wie genau, das dürftest du in diesem Thread erfahren.

    New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

    Da müsstest du selber mal etwas suchen.

    Edit: Habe mal für dich gesucht
    http://www.xbox.com/en-US/support/sy...temupdates.htm

    Ist Englisch, sollte aber reichen denke ich

  13. #52
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Neues Menü aber wie ?

    das geht ja wirklich aber da haben gebannte auch die chance auf NXE

  14. #53
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Neues Menü aber wie ?

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    Es gibt neuerdings ein Update mitdem man das
    Dashboard verändern kann , bzw veändert wird.
    Nun habe ich das Problem das ich es nicht schaffe mit
    meiner Konsole online zu gehen ( ip wird nicht
    anerkannt ) .Kann mir jemand entweder sagen,
    wir ich online komme , oder wie ich das update
    offline bekomme ( zB durch CD seitens MS)

    mfg
    Fredi
    vergebe doch mal die IP manuell.Sollte eigentlich gehen.

    Wenn nicht kannste du das Update dir hier laden.

    Xbox.com | Das Neue Xbox Erlebnis ist da!

  15. #54
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi
    Ich bin aber nicht gebannt , und deshalb finde ich
    sollten auch die eine Change haben , die kein Live
    haben.

    Danke Biberpelz fürs suchen...

    Zitat RoNNoS Beitrag anzeigen
    vergebe doch mal die IP manuell.Sollte eigentlich gehen.

    Wenn nicht kannste du das Update dir hier laden.

    Xbox.com | Das Neue Xbox Erlebnis ist da!
    Kann ich dann einfach eine ip eingeben die ich mir
    ausgedacht habe ? Oder welche soll ich nehmen ?
    Danke schonmal im vorraus.

  16. #55
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Neues Menü aber wie ?

    Es gibt auch schon einen deutschen link Xbox.com | Das Neue Xbox Erlebnis ist da!

  17. #56
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Neues Menü aber wie ?

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Kann ich dann einfach eine ip eingeben die ich mir
    ausgedacht habe ? Oder welche soll ich nehmen ?
    Danke schonmal im vorraus.
    mach auf automatisch der router wird die schon vergeben wenn nicht
    guck auf alle netzwerkverbindungen und schau da mal welche ip der pc hat alles gleich ausser die letzte reihe da machst wenn man von ausgeht das der pc diese ip hat
    PC:192.168.1.1
    xbox 360:192.168.1.2
    diese beiden sind nur ein beispiel nicht das eingeben

    und wenn das alles nicht klappt einfach beim router einloggen und da mal looken

  18. #57
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Neues Menü aber wie ?

    Ok vielen Dank ich probiers glecih mal aus .
    Das Update habe ich schon mir runtergeladen.

  19. #58
    Kolja Kolja ist offline

    Frage Dashboard Update

    Hi erstmal ich weiß das es schon ein Dashboard Beitrag gibt, hab ich mir fast alles durchgelesen. aber nichts zu meiner Frage gefunden also entschuldigt mich wenn ich etwas übersehen habe.
    Also ich Kaufe mir am Samstag eine neue Xbox 360 Premium und würde gerne sofort das neue Dashboard nutzen, leider habe ich vorerst keinen Internet zugang auf der xbox hab mich schon durch ein paar Foren gelesen und habe so mitbekommen das man hier : Xbox.com | How To - How To Get O.S. System Updates For Your Xbox 360 Das neue Update bekommt.
    Also demnach muss ich die Datei dort downloaden - Entpacken und den Ordner auf eine CD Brennen funktioniert das auch alles und ist das dann auch auf Deutsch weil es ist ja von der Englishen Seite aus ?
    Oder ist das neue dashboard schon auf der xbox drauf ?
    Ich meine das Dashboard ist ja auch schon nen Monat alt ?

  20. #59
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    Ausrufezeichen NXE-Update ohne Xbox-Live direkt von Microsoft downloaden

    Es gibt ja viele Leute, die (noch) keine Verbindung zu Xbox Live haben, aber trotzdem nicht auf das neue NXE-Update verzichten wollen.

    Ich habe vorhin entdeckt, dass das Update auch direkt von Xbox.com bzw. Microsoft.com heruntergeladen werden kann. Alles, was ihr braucht, ist ein USB-Stick. Speichert es einfach darauf ab und steckt den Stick in die Konsole. Dann müsst ihr einfach nur noch mit "A" bestätigen.

    http://download.microsoft.com/download/D/1/8/D181EE58-DE70-4484-936B-0E9161CCD6B2/$SystemUpdate_Fall08.zip

    Ich habe es ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

  21. #60
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: NXE-Update ohne Xbox-Live direkt von Microsoft downloaden

    Und deswegen ein Thread

    Hätte auch hier rein gepasst: New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dropbox Alternativen???: Geklärt ;)

  2. Alternativen zu YouTubeProxy: Ich wollte mir gerade das letzte Viertel einer Review ansehen, doch wegen irgendwelche Musik kann ich mir das Video nicht von Deutschland aus...

  3. FHS - Alternativen nach Abbruch: Hallo User, Bevor ihr anfängt das alles zu lesen, wollte ich nur mal sagen, wenn es ein langer Text wird, sorry :) Also dann fangen wir mal...

  4. Alternativen zum iCable: Hallo, ich bräuchte folgendes kabel: http://store.apple.com/de/product/T4504VC/A Leider kostet das 35!!€ gibt es bzw. kennt jemand eine...

  5. Jugendbeschäftigungen - Alternativen zum Zeitungenaustragen: Hallihallo, Da ich bald das 13 Lebensjahr abschließe wollte ich mich mich mal erkunden was ich alles für möglichkeiten habe möglichst viel Geld...