Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Oblivion?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfach super das Spiel!

    22 70,97%
  • Naja es geht so

    6 19,35%
  • Einfach dumm das Spiel

    3 9,68%
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Oblivion

  1. #1
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    Oblivion

    Hi wollte euch mal fragen was ihr von Oblivion so haltet weil jeder erzählt mir was anderes (von meinen freunden) und deswegen wollt ich euch mal fragen weil ich in euch großes vertrauen habe xDDD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Oblivion  

  2. Anzeige

    Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Oblivion

    geil enfach ausgedrückt

  4. #3
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Oblivion

    aba irgendwie schade das man das game nicht online spielen kann =(

  5. #4
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Oblivion

    stimmt
    leider

  6. #5
    RetroPunk RetroPunk ist offline
    Avatar von RetroPunk

    AW: Oblivion

    Wer RPG´s mag,der mag auch Oblivion !

    Oder du wartest auf Two Worlds soll auch nicht schlecht sein !

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Oblivion

    Ein Wort... Hammercool!

    Oblvion ist perfekt für RPG Neulinge und auch für Fortgeschrittene!
    Allerdings musst du dir viel Zeit dafür nehmen!

    Von 5 Sternen hat bei mir Oblivion 5! *****

  8. #7
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Oblivion

    nur mal so ne frage : was soll man denn bei Oblivion online spielen können ? höchstens ein paar kämpfe austragen vielleicht...
    hab dass schon oft gehört, dass da ein online modus fehlt. multiplayer macht für mich aber keinen sinn..

    zum spiel selbst.. is einfach geil dass spiel...

  9. #8
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Oblivion

    habs mir heute zugelegt, einfach der hammer!

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Oblivion

    welche Rasse haste den gewählt .

  11. #10
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Oblivion

    ich bin ein oger
    Du?

  12. #11
    Robert Langdon

    AW: Oblivion

    cool ich habe eine rotwahndran gemacht aber die Frau die hat gegen alles zu 75% immun.

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Oblivion

    Ich war immer ein Dunkelelf die fand ich am coolsten! Sie waren dazu noch imun gegen Feuerzauber!

  14. #13
    Taipan Taipan ist offline
    Avatar von Taipan

    AW: Oblivion

    Zitat Krüse-360 Beitrag anzeigen
    Ich war immer ein Dunkelelf die fand ich am coolsten! Sie waren dazu noch imun gegen Feuerzauber!
    Na logen sind Dunkelelfen die Coolsten,ich sag nur Drizzt D'o Urden

    Und Oblivion rockt,für ein MMORPG mit so ner Technik und Detailtreue würd ich natürlich auch töten,aber ist ja auch als Single-Player Game schon saufett!

    Alleine der Soundtrack schon....HERRLICH

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Oblivion

    Zitat Taipan Beitrag anzeigen
    Na logen sind Dunkelelfen die Coolsten,ich sag nur Drizzt D'o Urden

    Und Oblivion rockt,für ein MMORPG mit so ner Technik und Detailtreue würd ich natürlich auch töten,aber ist ja auch als Single-Player Game schon saufett!

    Alleine der Soundtrack schon....HERRLICH

    ja du sagst es das sind auch für mich die besten RPG Games

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Oblivion

    Ich hatte eine Ork (klasse habe ich selbs gemacht aber war so in richtung Krieger) naja ich hab nur eins an oblivion ausszusetzten ich weiss nicht ob es an mir liegt das ich vielleicht zu gut bin aber ich fand oblivion zu einfach, ich bin nie gestorben und hab jede quest mit leichtigkeit gemacht

  17. #16
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Oblivion

    Zitat Lord Helmchen Beitrag anzeigen
    nur mal so ne frage : was soll man denn bei Oblivion online spielen können ? höchstens ein paar kämpfe austragen vielleicht...
    hab dass schon oft gehört, dass da ein online modus fehlt. multiplayer macht für mich aber keinen sinn..

    zum spiel selbst.. is einfach geil dass spiel...
    naja z.B. wie guild wars oda so das man einfach gemeinsam handeln kann und di quest gemeinsam machen kann und so und du bist in kontakt mit freunden das auch lustiger ist als alleine zu spielen

  18. #17
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Oblivion

    naja nur RPGS sind schwieriger und Fantasy Reicher mit guter Story und in MMORPGS da können dir immer 10tausend leute helfen

  19. #18
    Aranur Aranur ist offline
    Avatar von Aranur

    AW: Oblivion

    Für mich macht ein Multiplayer ebenfalls keinen Sinn, höchstens vielleicht so ne Lobby, so ne kleine Onlinestadt, vielleicht noch die Arena, aber mehr sollte es auch nich sein^^
    Wir warten auf Two Worlds *g*

  20. #19
    War Lord

    Ausrufezeichen AW: Oblivion

    Die sollen für Oblivion noch einen Online Modus raus bringen das wäre echt der Hammer! Natürlich ist es ohne auch schon ganz cool aber mit wäre es einfach nur PERFEKT!!! Der Online Modus soll selbstverständlich für die XBOX360 erscheinen. Wenn das mal der Fall sein sollte, einfach nur geil, geil geil, geil......

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Oblivion

    Wer gräbt nur immer diese Threadlaichen aus... oO ^^

    => http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-oblivion-1239



    ~EOT~

Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Moin also ich habe erst seit kurzem das Problem, dass sich Oblivion immer kurz aufhängt. Es sieht so aus das ich z.B. durch eine Tür gehe und dann...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion: Wan kom Oblivion auf der PSP raus ??????:eek:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion spiel