Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    Offline Coop Xbox360 Spiele

    hi,

    suche spiele womit man offline coop spielen kann, es reicht wenn ich mir sagt wie es heißt.

    können auch ältere sein.



    mfg

  2. Anzeige

    Offline Coop Xbox360 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Das sind unzählige Spiele o.O

    Zu den besten gehören sicherlich alle Halo Teile bis auf Halo Wars, Gears of War 1 und 2 und natürlich Partyspiele wie Rock Band, Guitar Hero, Lips oder Scene It etc.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Jo, ich hab mir gerade den Titel des Themas hier angesehen und instinktiv zuerst an Gears of War und dann an Halo 1-3 gedacht
    Psychokill hat schon die besten genannt

    Left 4 Dead könnte man noch dazunehmen, da kann man Offline aber nur zu 2. spielen mit den beiden anderen im Team vom Computer gesteuert (In L4D besteht das Team aus 4 Mitgliedern, deshalb)

  5. #4
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Da wir grad beim Thema sind:
    Ich finde es eine schande, dass man eig. KEIN Rennspiel für 360 oder PS3
    offline zu 2. spielen kann.

    Meiner Meinung nach ist das eig. selbstverständlich und wurde auf der PS2
    auch immer beibehalten, aber nun..?

    ...Frechheit..!

  6. #5
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Zitat MrPenny Beitrag anzeigen
    Da wir grad beim Thema sind:
    Ich finde es eine schande, dass man eig. KEIN Rennspiel für 360 oder PS3
    offline zu 2. spielen kann.

    Meiner Meinung nach ist das eig. selbstverständlich und wurde auf der PS2
    auch immer beibehalten, aber nun..?

    ...Frechheit..!
    was ist mit forza 3? und unzähligen anderen?


    MfG

  7. #6
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    welche unzähligen andere?!?

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Alle NfS Teile, alle PGR Teile...

  9. #8
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Need for Speed Shift geht doch ganich offfline zu 2.?!?

    Oder teusche ich mich da

  10. #9
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Soweit ich weiß habe ich das mit nem Kollegen auf einer Konsole zu zweit gespielt, hatte aber schon was intus, kann auch ein anderes Spiel gewesen sein, jedoch hatte er das da neu gekauft, deswegen die Annahme!

  11. #10
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Borderlands kann man offline im Coop spielen.

  12. #11
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Ein ganz lustiges Hack 'n Slay ist Spiderman Freund oder Feind;
    habe ich mit nem Kumpel offline durchgezockt und wenn man sich ein bisschen anstrengt
    dann macht man auch 925 GS.
    Nur leider wird es irgendwann öde, da man immer das Gleiche machen muss und der
    Schwierigkeitsgrad meistens nicht wirklich anspruchsvoll ist.

  13. #12
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Army of Two kann man offline im coop spielen Fabel Gow 1,2 Fabel 2
    und natürlich Halo teile

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Und ganz wichtig: Fifa Games ;D
    HAWX geht auch coop/splitscreen, Halo 3 ODST,...

    So weit ich weiß kann man Shift nicht Co-op spielen?!
    Oder irre ich mich? Habs selber nicht deswegen ;D Auch nur mal kurz beim Saturn angezockt und das wars. Geht Forza 3 auch Split? Ja glaube schon.

  15. #14
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    ja forza3 geht im split

  16. #15
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    pes geht auch.... und rainbow six vegas, sega superstar tennis

  17. #16
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Guitar Hero, Band Hero, DJ Hero, Rock Band 1/2,... Call of Duty 4/5/6 gehen auch split aber nicht co-op :/ Lego Star Wars die komplette Saga, Lego Batman, Lego Indiana Jones.
    Da gibt es eine Unmenge an Multiplayer Spielen, wenn wir alle aufzählen könnten, hätten wir eine lange Liste.

  18. #17
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    machen wir die halt ach ja marvel ultimate alliance glaub ich auch noch.....

  19. #18
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Also Spiele dir mir einfallen:

    Alle Halo Teile.^^ Wenn du Sci Fi magst, wirst du da Spiel wohl auch mögen.^^ Der erste ist meiner Meinung nach der beste der Reihe. Also am besten nicht am einen Stück alles spielen und länger genießen. :P

    Gears of War 1 + 2. Habe nur den ersten gespielt. Naja, Story net vorhanden und man ballert sich halt durch monsterreihen. Wirst dabei oft "in Deckung" gehen müssen. Macht aber schon Spaß zu zweit.

    Outfit. Yo, älteres 2WK Shooter. Hat Strategie Elemente, wie das ordern von Einheiten, Fahrzeugen und sogar Geschütztürme per Kreismenü. Macht schon Spaß im Coop die ganze Kampagne durchzuzocken. MP geht leider nur gegen einander und auch nicht im Einzelspieler.

    Borderlands. Absolut zu empfehlen. Wenn du Diablo magst und nix gegen Shooter hasst wirst du dieses Spiel lieben, vorallem im Coop!

    UT3. Coop, entweder verschiedene Spielmodi zocken oder die Kampagne, wobei die nix anderes ist, als in verschiedenen Spielmodi anzutreten. Meiner Meinung nach der schwächte UT Teil, da hier viele Spielmodi fehlen, sowie Charaktere.

    Dynasty Warriors 5+6. Habe nur 5 gespielt. Aber 6 geht auch Coop. Spielt im alten Japan, man wählt nen Helden aus und kämpft sich dann dort in Massenschlachten gegen den Computer. Macht schon viel bog zu zweit, da sich die Helden auch "aufwerten" lassen.^^

  20. #19
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Also Spiele dir mir einfallen:

    Alle Halo Teile.^^ Wenn du Sci Fi magst, wirst du da Spiel wohl auch mögen.^^ Der erste ist meiner Meinung nach der beste der Reihe. Also am besten nicht am einen Stück alles spielen und länger genießen. :P

    Gears of War 1 + 2. Habe nur den ersten gespielt. Naja, Story net vorhanden und man ballert sich halt durch monsterreihen. Wirst dabei oft "in Deckung" gehen müssen. Macht aber schon Spaß zu zweit.

    Outfit. Yo, älteres 2WK Shooter. Hat Strategie Elemente, wie das ordern von Einheiten, Fahrzeugen und sogar Geschütztürme per Kreismenü. Macht schon Spaß im Coop die ganze Kampagne durchzuzocken. MP geht leider nur gegen einander und auch nicht im Einzelspieler.

    Borderlands. Absolut zu empfehlen. Wenn du Diablo magst und nix gegen Shooter hasst wirst du dieses Spiel lieben, vorallem im Coop!

    UT3. Coop, entweder verschiedene Spielmodi zocken oder die Kampagne, wobei die nix anderes ist, als in verschiedenen Spielmodi anzutreten. Meiner Meinung nach der schwächte UT Teil, da hier viele Spielmodi fehlen, sowie Charaktere.

    Dynasty Warriors 5+6. Habe nur 5 gespielt. Aber 6 geht auch Coop. Spielt im alten Japan, man wählt nen Helden aus und kämpft sich dann dort in Massenschlachten gegen den Computer. Macht schon viel bog zu zweit, da sich die Helden auch "aufwerten" lassen.^^
    Da hat aber jemand Ahnung von dem Spiel

    Was ist mit Sera/Was passierte vor dem Emergence Day?

    Sera ist eine ziemlich kriegsgebeutelte Zivilisation, die offenbar mehr als einmal vor der Auslöschung von eigener Hand stand. Aber dann haben sich die Menschen weiterentwickelt, und ihren Selbstzerstörungstrieb unterdrückt.
    Es gab Frieden, aber immernoch Konflikte. Das größte Problem waren die hohe Nachfrage nach Energie gegenüber den geringen Ressourcen des Planeten. Zumindest solange bis IMULSION (siehe unten) entdeckt wurde. Imulsion war eine neue, billige, und im Überfluss vorhandene Energiequelle. Jedoch führte dieses neue Abhängigkeit zu einem neuen Krieg zwischen den Menschen, die 79 Jahre andauernden PENDULUM KRIEGE (siehe unten).

    Und während dieser Kriege kam es zum EMERGENCE DAY

    Was ist Imulsion?

    Imulsion ist eine floureszierende, dünnflüssige Flüssigkeit. Sie wurde bei einer Ölbohrung entdeckt und war erstmal nur von wissenschaftlichem Interesse. Dann jedoch hat eine Wissenschaftlerin namens Dr. Helen Cooper den "Lightmass Process" erfunden, durch den Imulsion direkt in Energie umgewandelt werden kann und so zur perfekten Treibstoffquelle wurde.

    Was sind die Pendulum Kriege?

    Durch die Entdeckung von Imulsion wurden fossile Treibstoffe überflüssig. An sich eine gute Sache, oder? Nein, denn die gesamte Wirtschaft brach deswegen zusammen, und Nationen mit wenigen Imulsionvorräten begannen, diese mit mehr von diesem Rohstoff gesegneten Nationen anzugreifen. Das ging so 79 Jahre lang.

    Was passierte zum Emergence Day?

    Während die Menschen auf der Oberfläche sich bekriegt haben, haben sich im Untergrund die LOCUSTS (siehe unten) versammelt, und an diesem Tag einen massiven Angriff gestartet.
    Die vom Krieg geschwächten Nationen hörten auf sich zu bekriegen: Sie mussten es, denn nach 24 Stunden war bereits ein Viertel der Weltbevölkerung tot. Aber wie erwähnt waren die menschlichen Streitkräfte zu stark geschwächt, und wurden überrannt. Schnell haben die Locust fast alle militärischen Anlagen, Städte und Industriegebiete eingenommen.

    Ohne einen Ausweg, haben sich die Menschen für eine drastische Maßnahme entschieden: Die Menschen die gerettet werden konnten wurden zum JACINTO-PLATEU gebracht (siehe unten), und die Regierungen haben alle chemischen und orbitalen Laserwaffen auf den eingenommenen Planeten gefeuert.
    Der Angriff des Emergence Days war abgewendet, aber nutzlos: 90 % von Seras Oberfläche zerfiel zu Schutt, und die Locust haben sich vorübergehend in den Untergrund zurückgezogen und haben zu tausenden überlebt.

    Was ist das Jacinto Plateau?

    Das Jacinto Plateau ist eine geologische Region, die von Granit umkreist ist und von den Locusts nicht eingenommen werden kann. Alle Tunnel und Versorgungsschächte, die vorher bereits auf dem Plateau existierten, wurden mit Nervengas vollgepumpt.
    Hier operiert nun die Regierung und das Militär von Sera in zweifelhafter Sicherheit weiter...

    Was sind COGs? Warum sind sie so unbeliebt?

    Wie man am Spiel merkt, sind die COG-Einheiten die Soldaten von Sera...und der Menschheit. COG steht für Coalition of ordered Governments.
    Warum sind sie so unbeliebt? Nunja, die Ursprünge dieser Einheit liegen in dem Hirn des fanatischen Sozialisten Alexiy Desipich, die für Ordnung, Reinheit und so weiter kämpfte.
    Während der Pendulum Kriege konnte Desipich Anhänger dieser Idee finden, und die COG wurden eine eigenständige Partei im Krieg.

    Nach dem Emergence Day waren die COG die Einzigen die das nötigste taten um zu überleben. Sie brachten den "Fortification Act" durch, der Sera in den militärischen Ausnahmezustand versetzt hat und das Jacinto Plateau zu einer Festung umfunktionierte.
    Auch wenn diese Aktion zivile Rechte untermauert hat, war es die einzige Lösung für die Menschheit.

    Was sind die Locust?

    Das Artbook macht eins klar: Keine Ahnung. Alles was man über die Locust weiss sieht man im Spiel: Sie kommen von unter der Erde, lassen nicht mit sich verhandeln, und wollen alles und jeden tot sehen.
    Eine nützliche Information ist, das sie durch ihr unterirdisches Dasein teilweise eine Abneigung gegen Licht haben, was die blinden Berserker und die lichtempfindlichen Kyrill erklärt.
    Was man sich wohl denken kann jedoch ist, das die Locusts offenbar intelligent genug sind, taktisch zu agieren und sich den militärischen Anlagen und Waffen der Menschen zu bedienen.



    Das war so "der Kern" von dem was ich vom Artbook gelernt habe und was mir im Spiel zu kurz kam. Ich hoffe jemand interessiert sich für diese Informationen und sieht die GOW Story jetzt aus einem anderen Licht. Ich finde diese ganze Hintergrundgeschichte nämlich interessant, auch wenn es trotzdem verwerflich ist, das vieles davon mit keinem Wort erwähnt wird.

  21. #20
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Offline Coop Xbox360 Spiele

    Schau mal auf der Tabelle der folgenden Seite nach. Alle Spiele die Coop im Singleplayer-Modus anbieten haben einen grünen Haken bei "SPC".

    Co-Optimus - Co-Optimus.com - XBox 360 Co-Op Games Listing

    Hoffe es hilft dir

    MfG
    Meteox

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Coop Spiele: Hallo Leute, wir sind auf der Suche nach Spielen die man im Coop spielen kann und wo man viel Spaß haben wird. Zuletzt haben wir Borderlands 2...

  2. Offline Multiplayer - Coop an einer PS3: also was ich mal wissen wollte : kennt ihr ein paar spiele für die ps3 die definitv einen offline/splitscreen multiplayer haben werden ? würde mich...

  3. Gute Coop Spiele gesucht: Hey Leute Also an diesem Wochenende wolte ich bei meinem Bruder übernachten und wir wollten die nacht vor der PS2 hocken :D Jetzt suchen wir ein...

  4. Suche COOP Spiele: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach ein paar guten COOP Spielen, sprich solche wie z.B. HALO 1+2 ... Welche man von Anfang an mit einem Kumpel...

  5. Coop Spiele an einer Ps3 !!!: Alles was ihr wisst haut hier rein ob nun ps1 ps2 ps3 oder aus dem store. bitte mit System und Spieler Angabe. Coop bedeutet ein spiel wo man...