Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    XMC360 XMC360 ist offline

    Online Gaming via Fast Path

    Hallo zusammen hab ne Frage, wär cool wenn mir einer von euch weiterhelfen kann..... wird das online gaming bzw der ping deutlich verbessert via fastpath? also ich hab ne 1000er Leitung und auf dem Pc klar das ist das ein richtig großer unterschied aber wie sieht es mit der 360 aus wird da auch der ping verbessert meldet euch
    mfg matze

  2. Anzeige

    Online Gaming via Fast Path

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fast&Furious Online Browsergame: Hy Leute, vllt kennt Ihrs schon, vllt aber auch nicht. Der Name sollte bekannt sein, daher brauch ich auch sicher nicht viel dazu sagen. DAs Game...

  2. Online Gaming: Hi leutz! Also ich komme gleich zum Punkt: Ich möchte mit meiner PS2 Online Gamen, doch irgendwie kriege ich die Verbindung nich so richtig hin....

  3. Online gaming: Hi, ich habe ein paar fragen zum online gaming. muss ich mich bei sony playstation ( homepage ) registrieren um online zu zocken? Ich hab...

  4. ps3 online gaming: Hab das hier gerade gefunden...... Wer vor hatte, heute Abend zum Beispiel eine schöne Partie FIFA 09 online zu zocken, sollte dies entweder...