Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Operation Flashpoint: Red River

    -~ Operation Flashpoint: Red River ~-


    Genre: Taktik-Shooter
    Hersteller: Codemasters
    Entwickler: Codemasters
    Systeme: Xbox 360, PS 3
    Release: 2011

    Sion Lenton, der Creative Director, gibt zu, dass der Vorgänger aus dem Herbst 2009 zu überambitioniert war. »Trotzdem habe ich den Eindruck, dass 90% der Leute, die es gespielt haben, viel Spaß dabei hatten.(…) Es gab aber wirklich einige Features und Mechaniken, die die Leute richtig genervt haben



    Red River soll diese Fehler von Dragon Rising nicht wiederholen, es wird nach Angaben der Entwickler »handlicher« und so spielbarer werden. Deswegen sei der Taktik-Shooter aber noch lange kein Action-Geballer à la Modern Warfare 2.
    Einen Multiplayer-Modus spart man sich ganz, lediglich einen Koop-Modus spendiert Codemasters dem Spiel.

    Sion Lenton von Codemasters Lenton verriet, dass man einige Neuerungen in Bezug auf die Steuerung plane, die Einsteigern das Spiel erleichtern sollen. Es werde aber auch wieder einen Hardcore-Modus geben, der die Fans von Miltiärsimulationen anspricht.

    Als erste große Neuerung fällt der Schauplatz auf: Tadschikistan, das asiatische Land liegt am Hindukush zwischen Afghanistan, Pakistan und der Volksrepublik China. Der zentralasiatische Staat soll optisch und spielerisch mehr Abwechslung bieten als das auf Dauer doch sehr eintönige Eiland Skyra aus Dragon Rising. Die Kriegsparteien bleiben aber die gleichen, erneut beharken sich das US-Militär und die Volksbefreiungsarmee der Chinesen.

    Quelle: Gamepro.de


    // Die Bilder im Anhang zeigen natürlich keine Ingame-Grafik. Es sind lediglich die ersten Artworks, mit denen Codemasters wie gewohnt zeigen will, in welche Richtung das Spiel einmal gehen soll.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Operation Flashpoint: Red River   Operation Flashpoint: Red River   Operation Flashpoint: Red River   Operation Flashpoint: Red River  


  2. Anzeige

    Operation Flashpoint: Red River

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Operation Flashpoint Red River

    Bisher ist wenig bekannt über OFP RR aber es soll schon am 21.04 erscheinen. Ich mochte schon OFP DR. Und Freu mich auf OFP RR.

    In OFP RR geht es als US Marine nach Tadschikistan. Dort werden sich in einem Aufständische und die Chinesische VBA entgegenstellen. Es wird ein Shooter sein der von Taktik geprägt ist.

    Quelle: Operation Flashpoint Red River Release am 21.04.2011

    Das Releasedate steht auch auf der Codemasters Seite.

    Edit: Looki die Mods können immer noch die besten Startposts für sowas erstellen!

Ähnliche Themen


  1. Operation Flashpoint: Red River: Bohemia Interactive entwickelte mit Operation Flashpoint: Cold Wars Crisis für den PC einen kleinen Meilenstein im Genre der Taktikshooter. Publisher...

  2. "Operation Flashpoint: Red River" Trophies: Operation Flashpoint: Red River http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101951d1301119922-ps3-coverbilder-51whgpgd-vl.jpg ...

  3. Operation Flashpoint Red River: Bisher ist wenig bekannt über OFP RR aber es soll schon am 21.04 erscheinen. Ich mochte schon OFP DR. Und Freu mich auf OFP RR. In OFP RR geht es...

  4. Operation Flashpoint 2: dann will ich mal den thread für operation flashpoint 2 eröffnen. habt ihr den ersten teil auf dem pc gezockt? werdet ihr euch das spiel kaufen?...

  5. Operation Flashpoint 2: So da bis jetzt keiner den Thread zum spiel OP2 auf gemacht hat tue ich das mal..... (habe nichts aus der SUFU anzeige gefunden)? Und zwar gibts...