Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Julaw Julaw ist offline

    XBox360 Spieldatein usb gespeichert dann auf pc wie übertragen?

    Hallo hab ein Problem wobei ich grad am verzweifeln bin.

    unzwar habe ich bis jetzt immer meine Spieldateien auf nem Usb-Stick gespeichert, was auch wunderbar lief.
    Heute wollte ich den stick mal für was anderes verwenden und hab nur aus reiner vorsicht die Xbox datein auf meine Festplatte kopiert...

    naja jetzt jedenfalls fkt mein stick nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer)
    habe aber noch einen anderen Stick gefunden, auf dem ich die Xbox Daten wieder drauf gemacht habe, aber die xbox liest zwar den usb Stick und kann ihn auch als Speichermedium benutzen, aber liest nicht die Dateien die da drinnen sind...

    und jetzt frage ich ob es eine Möglichkeit gibt noch meine Spielstände zu retten (die ich ja als Kopie auf meinem PC habe) ?

  2. Anzeige

    XBox360 Spieldatein usb gespeichert dann auf pc wie übertragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Passwörter gespeichert?: Hey, ich hab da mal eine Frage und zwar: wenn jetzt jemand ein Passwort bei mir an meinem Computer eingibt (Mozilla Firefox) z.B. bei Facebook,...

  2. Wie kann man die speicherstände von Xbox360 auf die neue Slim übertragen ???: Hallo !! Ich habe meien Xbox360 verkauft und muss sie übermorgen wegschicken. Ich will mir nähmlich die neue Xbox360 Slim kaufen aber eine sache...

  3. Spiele... am computer herunterladen und dann auf die Xbox 360 per USBStick übertragen: Hallo Kann ich eigentlich Spiele, Demos, Filme... am Computer herunterladen und diese dann mit einem USB Stick auf die Xbox 360 übertragen? Danke

  4. Ihr hält euch für tolle Zocker? Dann checkt das mal ab dann wisst ihr was schwer ist!: Hallo Leute =) Ich presentier euch jetzt ein Spiel und wette, dass es keiner von euch ohne Cheats durchkriegt! Bestimmt hat es schon jemand...

  5. Wie wird`s gespeichert?: Was ich damit meine ist, ob es so ist wie beim Game Cube mit Blocks?:confused: Kann man die Game Cube Spiele dann auch auf der Wii abspeichern oder...