Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bammbamm bammbamm ist offline

    Reden Original zubehöhr 360

    Hab mal eine ganz dumme frage. hab mir heute eine xbox 360 geleistet und frag mich ob mann umbedingt das originalzubehöhr brauch. Speziell sen es um den wlan geht zum beispiel???? oder würde es auch ein wlan stick tun???? der kostet im normalfall ja grad mal die hälfte
    Oder bei der festplatte z.b. ich mein halloooo 20 gig. für 80 euros ????? kann man da nicht einfach eine tragbare platte reinhängen????
    Ich danke euch schon mal für eure antworten
    MFG bammbamm

  2. Anzeige

    Reden Original zubehöhr 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Original zubehöhr 360

    Zur ersten frage, nein du musst den speziellen W-Lan Adapter von MS nehmen. Andere werden nicht unterstüzt. Das gleiche gilt für die Festplatte, wenn du damit Spielestände oder Demos speichern willst.

    MfG

  4. #3
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Original zubehöhr 360

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Zur ersten frage, nein du musst den speziellen W-Lan Adapter von MS nehmen. Andere werden nicht unterstüzt. Das gleiche gilt für die Festplatte, wenn du damit Spielestände oder Demos speichern willst.

    MfG
    ja genau das^^

    aber mit controllern müsste eigentlich auch fremde gehen oder?

    :headshot: <---den smiley mag ich irgendwie^^

  5. #4
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: Original zubehöhr 360

    klar, das geht

  6. #5
    bammbamm bammbamm ist offline

    AW: Original zubehöhr 360

    he he he ja der smile ist echt cool :headshot: :headshot:

  7. #6
    Cliffhanger Cliffhanger ist offline

    AW: Original zubehöhr 360

    hi Leute! mal ne frage........ich hab mir ja wie schon in nem anderen beitrag geschrieben.....ne premium xbox geholt mit 2x wireless controllern......bekomm sie nächste woche.......

    zum thema akku......wie sieht das eigentlich aus!? welche akkus werden benötigt? rentiert sich ev. dieses akku pack das es für 17,95 bei amazon gibt?

    welche akkus werden sonst benötigt? also AA akkus hätt ich eigentlich schon einige (10 Stück).......oder werden für die controller andere akkus benötigt?

Ähnliche Themen


  1. Original-CD brennen. Wie?: Hallo Leute, mein kleiner Neffe hat eine PS2 mit irgendeinem eingebauten Chip. Der Junge ist 7 Jahre alt und da könnt ihr euch vorstellen, wie da...

  2. Diabolik: The Original Sin: Ist ein Point & Click Abenteuer und wird von Black Bean Games und Artematica Entertainment entwickelt. Es greift auf die klassichen Argumente...

  3. Original Design: Wollte nur wissen welche Hintergrundfarbe das Original Design gerade haben sollte. Bei mir war es im Dezember schon Grau und ist es jetzt auch...

  4. Original Sin: Original Sin http://www.forumla.de/bilder/2007/07/808.jpg Titel: Original Sin

  5. Original?: Wie merke ich das ein gba spiel original ist?