Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Helius Helius ist offline

    Original Design

    Wollte nur wissen welche Hintergrundfarbe das Original Design gerade haben sollte.

    Bei mir war es im Dezember schon Grau und ist es jetzt auch noch.

    Sollte das nicht jeden Monat Wechseln.

  2. Anzeige

    Original Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Original Design

    bei mir is auch grau, ändert sich je nach jahreszeit.

  4. #3
    Helius Helius ist offline

    AW: Original Design

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    bei mir is auch grau, ändert sich je nach jahreszeit.
    Das wär mir ganz neu

    Soweit ich weiß jeden Monat (wie bei der PSP) und nach Uhrzeit, aber wird es immer schwarz.

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Original Design


Ähnliche Themen


  1. Mac OS Design für XP: Hallo Community, Ich finde das Design von Mac's übelst geil und ich habe gelesen das es ein Programm gibt dass das Design von Mac auf XP legt. ...

  2. >Design: weis einer von euch wie man das ganze disign ändert.und zwar nicht nur dir farbe sondern auch die einzelnen anklick felder z.B. musik, videos damit...

  3. Original Sin: Original Sin http://www.forumla.de/bilder/2007/07/808.jpg Titel: Original Sin

  4. Original?: Wie merke ich das ein gba spiel original ist?