Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 230 von 230
  1. #221
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: XBox360 Bildabschnitt-Problem

    hast du schon das mit PAL 60 verändert?

  2. Anzeige

    AW: XBox360 Bildabschnitt-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    M0NST3Rx29 M0NST3Rx29 ist offline
    Avatar von M0NST3Rx29

    AW: XBox360 Bildabschnitt-Problem

    Ja habe ich.

    Ich habe gerade alle meine Spieldaten auf einen USB-Stick kopiert und dann die XBox360 zurückgesetzt. Danach hab ich das Spiel(Cod B-Ops) gestartet. Ergebnis: der Bildschirm war wieder normal. Als ich meine Spielstände wieder auf die XBox gespeichert habe und das Spiel endlich normal spielen wollte musste ich leider feststellen, dass der Bildschirm wieder abgeschnitten war!!! Ich habe daraufhin wieder alle Daten auf den USB-Stick gespeichert und das spiel gestartet(ohne die XBox360 zurück zu sätzen) und der Bildschirm war wieder normal.=>(daraus folgt) der Fehler wurde nicht durch das zurücksetzen behoben. ich habe auch einmal nur den Cod B-Ops Ordner auf den USB-Stick verschoben, doch das Bild wurde noch immer abgeschnitten.=> der Fehler ist nicht im B-Ops-Ordner abgespeichert... ich vermute auch das der Bildabschnitt nur bei B-Ops ist! Was soll ich tun?

  4. #223
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: XBox360 Bildabschnitt-Problem

    höm leider kann ich dir da nicht weiterhelfen ... vielleicht musst du das spiel starten dan am fernsehr was einstellen oder so ...

  5. #224
    M0NST3Rx29 M0NST3Rx29 ist offline
    Avatar von M0NST3Rx29

    AW: XBox360 Bildabschnitt-Problem

    Am Fernseher liegt es nicht. Soviel ich gesehen hab ist das Bild auch nur bei B-Ops abgeschnitten, sonst bei keinem anderen Spiel.

  6. #225
    trinity trinity ist offline
    Avatar von trinity

    AW: PAL Einstellungen (50, 60 Hertz)

    Hallo zusammen,

    bin seit gestern stolze Besitzerin einer Xbox 360 inkl. Kinect. Nun war im Bundle das Download-Spiel Carnival in Aktion dabei, das ich sofort heruntergeladen habe und anspielen wollte.

    Leider gibt die Xbox mit da allerdings einen PAL-Fehler aus. Die Box läuft aktuell auf PAL-50, müsste aber auf PAL-60 umgestellt werden. Allerdings bekomme ich da die Fehlermeldung, dass mein Fernseher 60 Hz nicht unterstützen würde. Allerdings ist der Fernseher nun so alt noch nicht und es handelt sich um ein LCD-Modell von Sharp. Lt. Datenblatt (Sharp Aquos LC-32GA6E Datenblatt Fernseher) unterstützt er NTSC und somit die 60 Hz. Das Spiel startet durch diesen Fehler allerdings nicht.

    Angeschlossen ist die Box aktuell über Cinch. Sollte ich vielleicht versuchen sie über Scart anzuschließen? Oder woran könnte es sonst liegen?

    Danke für eure Hilfe!

    MfG,
    trinity

  7. #226
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch.
    Probiere es einfach mal über Scart aus. Normalerweise sollte der Fernseher 60 Hz verkraften.

    Ich habe noch mal ein wenig gegoogelt, in den Angaben steht meist 60 Hz, von daher sollte der Fernseher das auf jedenfall unterstützen.

  8. #227
    Unregistriert

    PAL 60 bei Beamer... Problem

    Hallo leute.

    Habe jetzt das ganze thema durchgelesen, habe aber mein Problem nicht gesehen.

    Folgendes Problem:

    - Habe mir heute eine xbox306 special edition 250gb gekauft.
    - Das erste Spiel, dass dabei war (kinect adventures), verlangt die PAL 60 einstellung.
    - Wenn ich auf PAL 60 umstelle, wird das bild schwarz und weiß und hat streifen (teilweise in farbe)

    Habe ja gelesen, dass ein anderes Kabel eventuell helfen würde. Problem an der ganzen Sache: hier mein Beamer:

    Acer EY.J8901.009 Model X1260P DLP Multimedia Projector, Black, 2400 ANSI Lumens, Contrast 2700:1, Aspect 4:3 (native), 16:9, Screen Size (Diagonal) 23" (58cm) ~ 300" (762cm), Distance 3.3' (1.0m) ~ 39.0' (11.9m), Throw Ratio 50" @ 2m (1.95 ~ 2.15:

    Habe keinen Scart anschluss oder dergleichen.


    Bin zurzeit etwas hilflos und extrem genervt...BITTE HELFT MIR

  9. #228
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: PAL Einstellungen (50, 60 Hertz)

    Du solltest uns schon mitteilen, was du für einen Fernseher hast.

  10. #229
    scast scast ist offline

    AW: PAL Einstellungen (50, 60 Hertz)

    Hi leute ,
    ich hab jetzte viele forums durchforstet und bin nicht so ganz fündig geworden
    bei mir ist allgemein das selbe Problem mit den schwarz/weis blid wenn ich bei den einstellung pal 60 nehme
    allerding steht bei meinen Fehrnseher Toshiba LCD 32lv703G das er auch 60hz unterstützt
    ich habe auch bei mir ein VGA adapter gefunden doch es klappt leider nicht . Nu ist die frage ob ich jetzte nur ein neuse VGA kabel brauche oder doch ein neuen Fehrnseher?

  11. #230
    OneshotReverse OneshotReverse ist offline

    AW: PAL Einstellungen (50, 60 Hertz)

    Moinmoin Leute, erstmal bitte ich vielmals um entschuldigung dass ich den Thread wieder ausgrabe, und hoffe dass mir das keiner übel nimmt. :P
    Mein Problem: Wenn ich meine Xe an den Fernseher anschließe (Bei mir läuft das ganze n bissl komisch über nen Scart-Schaltpult), daraufhin in die Konsolensettings gehe und von PAL-50 auf PAL-60 schalten will, verzieht sich mein Bild a bissl in die Mitte, sodass links und rechts ein schwarzer Balken ist, das Bild verliert die Farben und beginnt wie wild zu flackern, sodass man es nur mit Mühe lesen kann. Mein Fernseher ist ne bissl ältere Röhre, und ich hab auch schon nachgeschaut, finde das Modell allerdings nicht. Nu meine Frage: Liegt das ganze am Fernseher oder stimmt da was mit der Verkabelung nicht?
    Danke im Vorraus für jegliche Art von Antwort

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Wie kommt man in die Einstellungen von der Wii Konsole hinsichtlich Umstellung 50 auf 60 Hertz?: hallo wisst ihr wie ich hertzzahl dann an einer wii konsole umstelle? da steht nichts mehr mit einstellungen. ich kann nur ein spiel abspielen, ins...

  2. HIIIIILLLFFFEEE 60 hertz games auf 50 hertz fernseher: FOlgendes! ich habe hier nen fernseher der marke loewe art 70 OHNE fernbedienung!!1 der fernseher ist 100% 60 hertz tauglich! so, spiele...

  3. 50 oder 60 hertz?: HI ich wollt ma wissen ob ihr mit 50 oder mit 60 herz spielt...un fragen, ob es da einen unterscheid gibt zwischen 50 un 60 weil ich hab wo gelsen...

  4. 50 Hertz: Hey... mal ne Frage. Kann man alle 360-Games mit einem 50-Hertz-TV gut spielen? Was verändert sich durch mehr oder weniger Hertz? Das wärs...

  5. def jam icon von 60 hertz auf 50 hertz wie???: also hab n problem alle meine spiele laufen nur def jam geht nicht des bild ruckelt wie schalt ich von 60 hertz auf 50 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox pal 50 oder 60

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-pal-einstellungen-50-60-hertz-20938

xbox 360 pal 50 oder 60

samsung tv hertz einstellen

50 hz grundig aber 60 hz spiel

pal 50 pal 60 unterschied

pal 50

samsung tv auf 60 herz umstellen

wieso laufen alle pal ps3 spiele auf meinem full hd fernseher mit 60 hertz

50 hertz aud ps3 spielen einstellen

xbox360 spiel flackert auf scart

pal 50 auf pal 60 xbox 360 spiele

xbox 360 skyrim 50hz

medion TV Hertz umstellung

pal einstellen bei fernseher

xbox 360 pal 60 unscharf

Samsung auf 50 oder 60 hz stellen

wie kann ich von pal D auf Pal I umstellen

pal Einstellung xbox 360 5. Generation

samsung tv auf 50hz stellen

xbox 360 5060

pal 60 fernseher

sharp hertz auf 50 umstellen

xbox 360 bild unscharf 60 herz

x box 360 auf 100 hz fernseher