Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Passwort vergessen

    Hey leute hab vor 2 tagen ne neue Xbox slim gekauft und meine daten von der alten auf die neue übertragen aber ich hab weder passwort, noch name, noch e-mail (weil ich seit ein paaar Jahren eine neue hab) ich hab nen hohen gamerscore und komm nicht mal mehr in meinen account, ausserdem hab ich auch schon ne menge geld inwestiert und es währe richtig blöd wenn das alles weg währe.
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus und bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    AW: Passwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    r0b0tr0n56

    AW: Passwort vergessen

    ich brauch mein code weil ich will nen spiel spielen was ich darf darf entsperren von meinen eltern aus aber die haben denn code vergessen und die frage für einen anderen code auch Brach Hilfe was mach ich

  4. #23
    Unregistriert

    Unglücklich AW: fake id xbox live

    hallo ihr leute hey leider habe ich eine gefakte windows id eingegeben ich hab daten schutz das ich passwort eingeben muss und ich weiss nicht was ich tuen soll ich bin echt traurig :'( ich wuste es nicht das es so ist ich dachte ich bekomme mein pass ich bin 10 und es ist traurig ich habe kene lust ein neuen gamertag zu machen ich hab schon viel gamerpoints und desswegen ist das schlecht kann jemand vieleicht helfen das wäre nett vergisst nicht ich bin 10

  5. #24
    GastVonUmDieEcke

    Ausrufezeichen DMN.... Scheiss Pw

    Ich wollte mir gerade CoD ElitePremium holen und dann fragt er mich nach diesem beschissenen pw aber leider habe ich das pw der EmailAdresse Vergessen
    WAS SOLL ICH TUN meine eltern überwachen meine XBOX das heisst neuen acc erstellen ZWECKLOS !!!

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Passwort vergessen

    em kann mir einer helfen ich habe mir letztens so ein 3 monate code gekauft um online zu spielen und dann hatt s mich email und passwort gefragt kann jemand mir helfen wie ich ein neues passwort griege

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Passwort vergessen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Brauche hilfe hab das problem mit dem 4 stelligen code wenn ich zu meinem xbox-live profil wechseln möchte
    ich hab seit 2 1/2 jahren nicht mehr gezockt und den code vergessen ... Brauche unbedingt hilfe :S
    Ich möchte meinen acc nicht löschen und auch keinen neuen anfangen ...

    Bitte um schnelle Antwort ...

    Lg Daniel ...

    mir geht es genauso , kann mir jemand sagen wie man dass machen kann bin völlig am verzweifeln

  8. #27
    OrtHeunchen34

    Böse AW: Passwort vergessen

    ich habe ein problem ich habe mein passwort vergessen

  9. #28
    Kickervans

    AW: Passwort vergessen

    Hey jo ich kann euch weiter helfen ....... wenn ihr euer passwort und die e-mail adresse habt und den account noch auf euerer xbox habt dann müsst ihr ganz nach rechts gehn wo konto profil , ihr braucht aber 2 speichergeräte... dann geht ihr auch einstellungen und geht auf speicher und verschiebt denn account auf denn anderen speichergerät und zieht denn raus wo ihr alles habt und lädt euch die neue aktualiesurung ernut herrunter , und geht mit dem account on und es müsste wieder gehn , mit der slim geht leider nicht ... Viel Glück ,wenn es nicht geht müsst ihr euch einen neuen account erstellen ... Euer Vans Skateboard Team :

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Passwort vergessen

    moin alle zusammen falls hier noch wer rein schaut"...
    mein prob "seit ca.2 Wochen kahm immer wenn ich mich auf meiner xbox einloggte sicherheitsüberprüfung E-Mail und PW eingeben naja da meine email nicht mehr aktiv ist und ich das Pw davon auch nicht mehr weiss fuhr ich die xe runter und wd neu hoch dann ging es wd nun ja seit heute geht halt garnix mehr mit reingehen -sicherheitsüberprüfung: E-Mail Adresse und pw angeben ey hallo habe das Konto nur zum zoggn verwendet und nie was draufgeladen wie Points oder so..dazu kommt noch das ich mir nach langem überlegt habe mal was drauf zu laden gings halt nicht weil ich das pw nicht mehr wusste egal ich machte mir einen neuen acc um da Points drauf zu haun alles gut soweit doch wie gesagt erst seit dem ich den neuen acc habe und mich beim alten einloggen möchte hampelt er rum von wegen E-Mail pw usw. WAS KANN ICH MACHEN ?? pls HELPPPP

  11. #30
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Passwort vergessen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    moin alle zusammen falls hier noch wer rein schaut"...
    mein prob "seit ca.2 Wochen kahm immer wenn ich mich auf meiner xbox einloggte sicherheitsüberprüfung E-Mail und PW eingeben naja da meine email nicht mehr aktiv ist und ich das Pw davon auch nicht mehr weiss fuhr ich die xe runter und wd neu hoch dann ging es wd nun ja seit heute geht halt garnix mehr mit reingehen -sicherheitsüberprüfung: E-Mail Adresse und pw angeben ey hallo habe das Konto nur zum zoggn verwendet und nie was draufgeladen wie Points oder so..dazu kommt noch das ich mir nach langem überlegt habe mal was drauf zu laden gings halt nicht weil ich das pw nicht mehr wusste egal ich machte mir einen neuen acc um da Points drauf zu haun alles gut soweit doch wie gesagt erst seit dem ich den neuen acc habe und mich beim alten einloggen möchte hampelt er rum von wegen E-Mail pw usw. WAS KANN ICH MACHEN ?? pls HELPPPP
    Fragt er mich auch wieder. Es nervt zwar, aber ich machs immer so: Wenn du immer diese "Anfrage" bekommst, drück einfach auf das Live-Knopf bzw den Knopf in der Mitte von deinem Controller. Du wirst zwar ausgeloggt, kannst aber wieder einfach so einloggen. Jedenfalls geht es bei mir. Falls es dich immer noch stören sollte, kontaktiere am Besten beim Support http://support.xbox.com/de-de/
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  2. Win 7 Passwort vergessen: Hallo, so ich habe schon in mehreren foren versucht mir zu helfen.. Also ich ahbe meine Win 7 passwort vergessen.. ich kann mir auch nicht ...

  3. passwort vergessen: hallo, hab ein riesen problem.... nach ewigen versuchen meinen neuen drucker zu installieren hat mein laptop den geist aufgegeben. man konnte erst...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 eltern passwort vergessen

xbox 360 xbox passwort vergessen

Xbox passwort vergessen was nun

habe mein passwort vergessen bei xbox microsoft

X-box 360 Account Passwort vergessen

altes xbox 360 profil e mail vergessen

xbox 360 passwort vergessen

xbox eltern passwort vergessen

xbox live nutzungsbedingungen passwort vergessen

xbox live elternteil passwort vergessen

xbox360 passwort vergessen