Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sayyaf Sayyaf ist offline

    Pc Verbindung Mit Der Xbox360

    kann ich meinen pc an eine xbox 360 anschließen?
    wenn ja wie mit welchen kabeln und kann ich dann auch die pc festplatte nutzen?

  2. Anzeige

    Pc Verbindung Mit Der Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline

    AW: Pc Verbindung Mit Der Xbox360

    Die Festplatte vom PC kannst Du nicht nutzen um Spielstände zu speichern oder so. Du kannst Deine 360 mit dem PC verbinden, das ist möglich. Ich glaube aber man braucht dafür nen Router und Microsoft MediaCenter.

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  3. Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung: Hi Leute... ...ich brauche eure Hilfe... Habe gestern versucht Vista (Windows Media Center) und 360 zu verbinden damit ich meine Konsole im...

  4. XBox360 Neuling braucht Hilfe bei Verbindung mit Vista Ultimate - Media Center: Hallo zusammen, Ich bin ja gerade mal 30 Minuten in diesem Forum registriert und werde schon lästig :):) Vermutlich stelle ich jetzt eine Frage,...

  5. Brauche Hilfe zur I-net Verbindung von der Xbox360: Hi,ich hab ein Problem bei der I-net Verbindung vonner Xbox360. Also hier meine Frage: "Kann man mit der Xbox360 auch ins I-net gehn indem man die...