Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: fragen

  1. #1
    chrs chrs ist offline

    fragen

    hallo erstmal...
    ein kleines oder vlt auch großes problem weis nich...
    hab mir the elder scrolls 4: oblivion gekauft für xbox 360 und wollte des jetzt updaten, nur das problem is das der fernseh an dem die angeschlossen ist in einem anderen raum is als die internet verbindung... und ein so langes lan kabel hab ich nich. kann man des auch ohne bildschirm, also blind updaten? also obs des automatisch macht wenn man des lankabel einsteckt und die xbox anschaltet oder muss man da dann noch irgendwelche sachen auswählen,wie möchten sie updaten ja/nein oder noch ein profiel auswählen oder sowas? oder gibts eine möglichkeit die xbox über den laptop laufen zu lassen also das man des bild sieht des man eigentlich auf dem fernseher sieht?
    danke für jede hilfe
    chrs

  2. Anzeige

    fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrs chrs ist offline

    AW: fragen

    ach ja und den fernseher in des zimmer stellen geht nich weil er an der wand festgeschraubt ist... und dann nochmal eine kleine frage: wenn ich den ton über tvlautsprecher laufen lass, stockt der ton immer doch wenn ichs über kopfhörer mach is alles bestens... was kann man machen damit es auch über lautsprecher so ist

  4. #3
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: fragen

    Ähm mal ne Frage an dich! Bist du überhaupt bei Xbox Live angemeldet? Denn wenn das nicht der Fall ist dann glaube ich kaum das du updaten kannst.
    Und wenn du nicht son langes Lan-Kabel besitzt, dann kauf dir doch nen W.Lan adapter ist ne feine Sache! Denn soweit wie ich weiß muss man ein Profil besitzen was mit Xbox Live verbunden ist. Dann brauchste nämlich nur das Game anmachen bzw. reinlegen und es wird automatisch geupdatet es sei denn du drückst auf nein^^

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...