Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    Ausrufezeichen Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung

    Hi Leute...

    ...ich brauche eure Hilfe...

    Habe gestern versucht Vista (Windows Media Center) und 360 zu verbinden damit ich meine Konsole im Wohnzimmer als Multimedia Player nutzen kann...

    Nun habe ich alles so gemacht wie es auf Xbox.com | Xbox 360 Media Download Center steht aber:

    Meine 360 beschwert sich daß sie keine IP-Adresse von DCHP (Router) bekommt... Ergo: Die 360 wird auch nicht unter Vista angezeigt...

    Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen?

    PS: Direktverbindung KEIN wlan!
    Anschlüsse am Router welche beliegt sind - LAN 1: PC (Internet) LAN 2: 360

    MfG

    XeonOne

    PPS: Wäre wirklich dankbar um jeden guten Tip...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung

    schau dir mal dieses tutorial an:

    EVO-X Tutorials

    dort steht eigentlich alles schön erklärt...ist zwar für xp, lässt sich aber von den einstellungen fast 1:1 auf vista übertragen.

    damit solltest du deinem fehler auf die schliche kommen wenn nicht, einfach wieder melden....

    viel erfolg,

    gruß Bummel

  4. #3
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung

    Hi Bummel danke dir... Habe es gestern schon geschaft... MIcrosoft und Router Hersteller per Telefon weitergeholfen...

    Habe jetzt PC und 360 am Router und Media Center jederzeit per 360abrufbar im Wohnzimmer.

    Jetzt muß ich schauen wieso beim starten von VLC360 per 360 die Videos am rückeln sind...

    Nicht alle... Einpaar *.avi und *.mkv Dateien... Habe die Version 1.2 darauf..

    Mal schauen...

    Danke dir Bummel... :-)

  5. #4
    Ebola3K Ebola3K ist offline

    AW: Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung

    Hallöchen.

    xeonone, es wäre nett, wenn Du vielleicht noch schreiben könntest, wie Du das geschafft hast.

    Ich häng hier jetzt schon seit ewigkeiten vor und schaff es einfach nicht.

    Ich hab auch schon die Guides ausprobiert, aber anscheinend bin ich zu doof

    Ich würd ja auch den support anrufen, aber da erreich ich jetzt niemanden mehr und ich bin da ein wenig ungeduldig.

    MFG
    Robert

  6. #5
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung

    also ich hab meine xbox 360 mit dem netzwerkkabel an meinen windows media center pc hinten angeschlossen. dann hab ich im internet und beim xbox und windows support nach Hilfen gesucht. gab es reichlich aber schwer verständlich.

    ich habe jetzt den extender runtergeladen und installiert. dann des update für meine pc. dann kam ich auch bis dahin wo ich den code von der xbox eingeben musste aber der pc und die xbox finden sich nicht.
    weiß ned ob des daran liegt ob ich ein oder kein heimnetzwerk haben. kenn mich da auch garned aus. würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde. am besten wärs wenn mir jemand über icq hilf da kann man sich schnell und mit bilder etc. verständigen. hier meine icq nummer: 470 168 502

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung

    Ich habe an meinen Windows Mediacenter 2005 PC einen Ethernet Switch. Dort habe ich den Netzwerkstecker von der Xbox rein gesteckt. Dann den Extender ausgeführt den Media Player gestartet. Den Code eingegeben und dann kam eine Verbindung möglich. Die Ports an der Windows Firewall hab ich selbst aufgemacht und noch mal überprüft. Was soll ich jetzt tun? Brauche ich eine Netzwerkverbindung oder so etwas? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

  8. #7
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung

    Hey! Wie funktioniert das mit einem Wlan?

  9. #8
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung

    warte jetzt schon ne ziemlich lange zeit auf hilfe. habe oben schon mein problem so genau wie möglich beschrieben. bitte helft mir.

  10. #9
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung

    hi leute ich hab jetzt endlich was hilfreiches gefunden aber funktionieren tuts bei mir immer no ned da ich nicht weiß wo ich das netzwerkkabel von der xbox 360 anstecken muss. muss ich es in den pc stecken oder in meinen switsch? kann mir da jemand einen tipp geben?
    hier der link zu der turtiolale:EVO-X | Windows Media Streaming (MCE, WMC) | [Kurzanleitung] Xbox 360 mit WMC oder XP MCE05 verbinden...

  11. #10
    Unregistriert

    Frage AW: Hilfe bei WMP 11 und Xbox360 Verbindung

    Hi, ich habe eine frage und zwar:
    ich will meine xbox360 mit dem pc direkt verbinden mit hilfe von windows media center. (Kein XBox live!!)
    1. Frage: Welches kabel brauch ich??
    Ethernet (Lan)-Kabel oder crossover-Kabel??
    Bei einem Lan Kabel (mitgeliefert von Microsoft in der elite) funzt das nicht.
    Fehler: irgendwas mit firewall.
    hab aber keine lust meine sicherheit zu gefärden!
    (Bin neu in sowas also verbessert mich wenn ich was falsch gesagt habe)
    Bitte um Hilfe!

    Vg
    "Unregistriert"

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei alice w-lan und pc verbindung: Hallo liebes forum! Sind umgezogen und zu alice gewechselt. Habe einen w-lan router von alice typ IAD 4421, nun haben wir das problem das zu einem...

  2. XBox360 Neuling braucht Hilfe bei Verbindung mit Vista Ultimate - Media Center: Hallo zusammen, Ich bin ja gerade mal 30 Minuten in diesem Forum registriert und werde schon lästig :):) Vermutlich stelle ich jetzt eine Frage,...

  3. Brauche Hilfe zur I-net Verbindung von der Xbox360: Hi,ich hab ein Problem bei der I-net Verbindung vonner Xbox360. Also hier meine Frage: "Kann man mit der Xbox360 auch ins I-net gehn indem man die...

  4. Hilfe!!! Pc Verbindung!!!: Hi Leute ich hab en Problem also ich hab die PSP mit USB Kabel an PC angeschlossen so was muss ich jetzt machen um das Minispiel auf PSP zu...

  5. Pc Verbindung Mit Der Xbox360: kann ich meinen pc an eine xbox 360 anschließen? wenn ja wie mit welchen kabeln und kann ich dann auch die pc festplatte nutzen?