Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BillaBenq BillaBenq ist offline

    Gears of War Multiplayer Problem

    Hi, habe probleme gears of war im muliplayer modus im netz zu spielen. Ports 3074 bzw, 88 sind getriggert bzw. forwarded, trotzdem kommt fehlermeldung: die firewall einstellungen im router wären nicht richtig!!! Hallo hat vielleicht jemend einen plan??
    Thx

  2. Anzeige

    Gears of War Multiplayer Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    austerplayer austerplayer ist offline

    AW: Gears of War Multiplayer??

    Ich habe das gleiche Problem Gehabt ,habe die Firewall auf mein PC Inaktiv so läuft das dann .

  4. #3
    master20031 master20031 ist offline

    AW: Gears of War 2 Multiplayer Problem

    Hallo, habe heute mit mit xbox live kundensupport gesprochen und dort wurde bestätigt ,das GOW2 von Deutschland aus online nicht spielbar sei. Das es indiziert ist . Und wer denkt man kann sich jetzt locker nen osi oder us account machen und dann zocken wie verrückt , der sollte gewarnt sein , ms droht damit die jeweiligen konsolen komplett für den gebrauch mit xbox live zu sperren. so wie sie es mit modifizierten konsolen tun . das heist die konsole waere danach nicht mehr für xbox live zu gebrauchen. mich bricht das richtig an aber wir deutschen sind immer die dummen und die importhändler verdienen sich ne goldene nase dran und machen es nicht publik das dieses problem besteht . oder habt ihr infos darüber bei eurem händler des vertrauens gesehn?

  5. #4
    young young ist offline

    AW: Gears of War Multiplayer Problem

    nein aber einer aus meiner xbox freunde liste hat das spiel sogar in deutschland gekauft!!!!
    und zockt auch ganz normal online und hat nen deutschen account und ich glaube er hat auch nix an seiner ip-addresse verändert oder so...
    sicher das das stimmt was du hier erzählst??

  6. #5
    Lil Swisher

    AW: Gears of War Multiplayer Problem

    Für was gibts den?!!

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-gow-2-a-24555

    oder wollt ihr jetzt das ganze forum mit Gears of War Threads voll Spammen?!

  7. #6
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Gears of War Multiplayer Problem

    Zitat Swisher Beitrag anzeigen
    Für was gibts den?!!

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-gow-2-a-24555

    oder wollt ihr jetzt das ganze forum mit Gears of War Threads voll Spammen?!
    Der Thread ist von Februar 2007 (und bezieht sich übrigens auch auf den ersten Teil).
    Musst du jedes Mal erneut zeigen, dass es auch durchaus Menschen mit Vakuum im Kopf gibt?


    mfg

Ähnliche Themen


  1. Gta - Sa Multiplayer problem !: Nabend Leute , Habe ebend meinen Rechner mal wieder neu gemacht. Habe GTA alles wieder neu drauf gemacht , undzwar so wie es richtig ist. Jetzt...

  2. Problem mit dem Multiplayer: Ein freundliches Hallo an alle. Ich bin neu hier auf der Seite und weiß nicht recht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Aber ich fange...

  3. GTA 4 Multiplayer (nerviges) Problem (PS3): Also ich habe vor GTA4 auf der PS3 online zu zocken da ich seit neustem ne PS3 hab, hab ich nur 2 spiele (farcry 2,GTA 4farcry 2 geht ganz normal...

  4. Strongholt 2 multiplayer problem: Hallo^^ ICh hoffe ich bin hir richtig und mir kann einer helfen^^ Also ich habe ein multiplayer problem ich komme bei strongholt 2 in den...

  5. Gears Of War 2 Multiplayer: hi zusammen... ich habe diesen thread mal aufgemacht, damit man hier seine im Multiplayer gemachten Bilder posten kann... die bilder findet man...