Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nextinvite nextinvite ist offline

    Gta - Sa Multiplayer problem !

    Nabend Leute ,

    Habe ebend meinen Rechner mal wieder neu gemacht.
    Habe GTA alles wieder neu drauf gemacht , undzwar so wie es richtig ist.
    Jetzt kommt aber das problem
    wenn ich SAMP starte und nen server aussuche Dann startet er das normale Gta
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen (

    Lg next

  2. Anzeige

    Gta - Sa Multiplayer problem !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Warcraft III Multiplayer = Problem: Hi, ich möchte mit meinem Freund Warcraft 3 und TfT im Multiplayer spielen. Aber das Problem ist: Wenn ich auf dem einen Laptop ein Spiel erstelle,...

  2. Problem mit dem Multiplayer: Ein freundliches Hallo an alle. Ich bin neu hier auf der Seite und weiß nicht recht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Aber ich fange...

  3. Cod5 Multiplayer Problem: Ich habe mit gestern Cod5 gekauft, und nachdem ich den Singleplayer durch gespielt hatte wollte ich online spielen. Als ich aber die Liste abgerufen...

  4. Gears of War Multiplayer Problem: Hi, habe probleme gears of war im muliplayer modus im netz zu spielen. Ports 3074 bzw, 88 sind getriggert bzw. forwarded, trotzdem kommt...

  5. Problem mit Fear Multiplayer: hi leute, fear läuft auf meinem rechner besstens ABER...wenn ich in den multiplayer modus wechsel und die client einstellungen ändern möchte macht...