Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    doomi123 doomi123 ist offline

    Problem mit dem Multiplayer

    Ein freundliches Hallo an alle.
    Ich bin neu hier auf der Seite und weiß nicht recht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
    Aber ich fange einfach mal an.
    Ich habe mir eine PS3 zugelegt mit dem Spiel assassin's creed revelations.
    Wenn ich das Spiel "spiele" werden mir stat den üblichen 30-40 Sitzungen 3 angezeigt.
    Wenn ich dann doch eine Sitzung finde nach langem suchen, spiele ich mit unsichtbaren Mitspielern.
    Ich habe die PS3 mehrfach bei Freunden getestet dort lief alles optimal. An der Upload und Download Geschwindigkeit kann es auch nicht liegen,
    weil mein Nachbar ebenfalls die gleiche hat und bei ihm alles Optimal funktioniert.
    Ich habe es mit W-Lan oder Lan versucht.
    Hier meine Einstellungen bei einer W-lan Verbindung:

    Internetverbindung : Aktiviert (ich bin nicht blöd )
    Verbindungsart: Drahtlos
    Signalstärke : 67%

    BSSID: 00:01:38c8:FF
    Kanal: 8
    Sicherheit: WPA-BSK (AES)
    Wpa Schlüssel: *************
    Adreseintellungen: Automatisch
    IP: 192.168.1.200
    Subnetz: 255.255.255.0
    Router: 192.168.1.1
    DNS1 : 192.168.1.1
    DNS2 : 0.0.0.0
    MAC Adresse: 28:OB:FC:44:B4:c3
    MTU: Automatisch
    Proxy Server : Nicht Verwenden
    UPnP: Verfügbar
    Nat Typ : Typ 2


    Danke schon mal im Voraus.
    Mfg
    Mario

  2. Anzeige

    Problem mit dem Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem mit dem Multiplayer

    Suche immer noch eine Lösung

Ähnliche Themen


  1. Gta - Sa Multiplayer problem !: Nabend Leute , Habe ebend meinen Rechner mal wieder neu gemacht. Habe GTA alles wieder neu drauf gemacht , undzwar so wie es richtig ist. Jetzt...

  2. Warcraft III Multiplayer = Problem: Hi, ich möchte mit meinem Freund Warcraft 3 und TfT im Multiplayer spielen. Aber das Problem ist: Wenn ich auf dem einen Laptop ein Spiel erstelle,...

  3. Cod5 Multiplayer Problem: Ich habe mit gestern Cod5 gekauft, und nachdem ich den Singleplayer durch gespielt hatte wollte ich online spielen. Als ich aber die Liste abgerufen...

  4. Gears of War Multiplayer Problem: Hi, habe probleme gears of war im muliplayer modus im netz zu spielen. Ports 3074 bzw, 88 sind getriggert bzw. forwarded, trotzdem kommt...

  5. Problem mit Fear Multiplayer: hi leute, fear läuft auf meinem rechner besstens ABER...wenn ich in den multiplayer modus wechsel und die client einstellungen ändern möchte macht...