Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    PGR3 - Niemand mehr online?

    Erstmal hi!

    Bin neu hier im Forum und hoffe, dass mein Thread hier in Ordnung geht.

    Ich habe seit einer Woche eine XBox 360 und bin rundum glücklich. Habe 4 Spiele, aber bisher nur PGR3 gespielt. Wollte mich nun mal trauen bei dem Spielchen die Online-Karriere zu starten und musste feststellen, dass ich dort keine Spieler antreffe, egal welche Klasse ich fahren will. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich meine/n XBox/Router falsch konfiguriert habe oder ob es schlichtweg keine PGR3 Spieler mehr gibt. Habe bei meinem Router die Ports 3074 TCP+UDP und 88 UDP freigeschaltet, also müsste das eigentlich gehen, oder?

    Wäre cool, wenn ihr da mal was zu sagen könntet

    Gruß

    P.S. Beim Arcade Worms finde ich auch keien Mitspieler

  2. Anzeige

    PGR3 - Niemand mehr online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: PGR3 - Niemand mehr online?

    willkommen im forum

    joa, pgr3 ist nen bisschen ausgestorben *G* musste glück haben das du jemand antriffst - gibt aber wohl auch einen bug der zu selbigen führt....also einfach mehrmals probieren...

    wenn die anderen spiele funktionieren, wird es nichts mit deinem router zu tun haben...

    grüssle Bummel

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: PGR3 - Niemand mehr online?

    Naja, da ich nur alte Spiele habe, bin ich noch nicht in den online-Genuss gekommen

    Werde dann wohl auf Forza 2 umsteigen und hoffen, dass es dort besser klappt!

    Danke für die schnelle Antwort!

    Gruß

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: PGR3 - Niemand mehr online?

    ja, bei den neuen spielen ala colin mcrae dirt, forza und co wirds keine probleme geben - da sollten ausreichend spieler online sein. ebenso bei den neueren ego shootern....

    bei älteren spielen muss man halt ein wenig gedult mitbringen...kann schonmal 10-15 minuten dauern bis man ein passendes match findet. klappen tuts aber

    gruß Bummel

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: PGR3 - Niemand mehr online?

    Tatsache, mit ein bisschen Geduld kann man ein Worms Spiel zustande bringen Das macht echt Bock *freu*

  7. #6
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: PGR3 - Niemand mehr online?

    Sagt mal... ich überlege mir Test Drive Unlimited zuzulegen. Sind da denn noch genug Spieler online? Ansonsten reizt mich das nämlich auch nicht mehr! Wäre cool, wenn mir da einer fix sagen könnte, wie es aussieht

  8. #7
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: PGR3 - Niemand mehr online?

    lad dir doch die demo runter is auch online gamebar dann merkst du ja ob noch welche on sind oda nicht

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: PGR3 - Niemand mehr online?

    Is ja klar das der 3er im Online-Modus leer ist da es jetzt Spiele wie Forza usw gibt... außerdem kommt schon Project Gotham Racing 4 raus !

Ähnliche Themen


  1. BF3 funktioniert online nicht mehr.: Hi, bisher konnte ich problemlos online zocken. Aber heute komme ich nicht mehr online. Jedesmal werde ich aufgefordert die Netzwerkverbindung zu...

  2. Fear 3 Niemand Online GLAUB ICH NICHT ? hilfe: Hallo ich hab mir mal eben das spiel fear 3 geholt und wollts erstmahl suizid im mehrspieler spielen doch dann niemand is online wircklich niemand...

  3. Buzz mit mehr als 4 Online????: Hy Hallo Vieleicht kann mir jemand sagen, ob folgende Variante funktioniert. Wir haben ein Kabelbuzzer Set, wollen und noch ein Wireless holen....

  4. Gta4 Speichert Online nicht mehr !: Hallo Leute, habe ein Problem , wenn ich z.B Deathmatch Spiele und jetzt Leute abschiße bekommt man Geld was dann auf das sogenannte...

  5. NHL 2k7: online keine Spiele mehr möglich: Hi, neuerdings komme ich bei NHL 2k7 nicht mehr in die Lobbys rein, "Keine Lobby gefunden, bitte versuch es später...". "Schnelle Spiele" kommen...