Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dumpfbacke1000 dumpfbacke1000 ist offline

    Buzz mit mehr als 4 Online????

    Hy Hallo

    Vieleicht kann mir jemand sagen, ob folgende Variante funktioniert. Wir haben ein Kabelbuzzer Set, wollen und noch ein Wireless holen. Das beides zusammen an der PS3 funktioniert für lokale Spiele, habe ich schon gelesen. Wir wollen aber zu fünft ins Online Spiel und hoffen, die restlichen werden ausgefüllt. Klappt das mit mehr als 4 Spielern lokal im Online Modus?????????

    Besten Dank im Voraus
    Dumpfbacke1000

  2. Anzeige

    Buzz mit mehr als 4 Online????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Buzz mit mehr als 4 Online????

    das kommt wohl aufs game drauf an. beim Deutschland Superquiz sind auf dem Cover 2 - 4 Netzwerkspieler angegeben, bei Quiz World sind es 2 - 8.

  4. #3
    dumpfbacke1000 dumpfbacke1000 ist offline

    AW: Buzz mit mehr als 4 Online????

    Danke für die schnelle Antwort, das mit den 8 Spieler bei World ist klar, aber können zB 5 oder 6 davon an meiner Konsole lokal sein und der Rest aus dem Internet dazukommen?????

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Buzz mit mehr als 4 Online????

    also lt. Booklet von Quizworld können "bis zu vier Spieler an einem PS3 System" an einem Onlinespiel teilnehmen...

Ähnliche Themen


  1. Buzz Jungle Party und W-lan Buzz funzt net ???: HI, habe ein 60 gig Ps3 und mit die W-lan Buzzer geholt, wollte jetzt Jungle Party (Ps2) Spielen, aber funzt nicht, kennt ihr einen Trick ?? Mfg

  2. problem beim buzz online spiele: hey, ich hab ein problem beim spielen von buzz für die ps3. er gibt immer wenn ich mich beim buzz server anmelde eine fehlermeldung! dort steht...

  3. Buzz online name?!?!?: wenn ich online buzz spiele zeigt es immer den werbecode von playstation network an,wie kann ich das ändern???

  4. Buzz Online 2gegen2 ?: Hey @ All Ich wüsste gerne ob mir einer Erklären kann wie ich Buzz 2gegen2 spielen kann. Immer wenn ich ein Spiel erstelle kann nur einer spielen...

  5. PGR3 - Niemand mehr online?: Erstmal hi! Bin neu hier im Forum und hoffe, dass mein Thread hier in Ordnung geht. Ich habe seit einer Woche eine XBox 360 und bin rundum...